Was mache ich gerade?

Gast · 35144 · 2829383

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    Gerade aufm Weg zur Uni is dann Übelkeit und ein starkes Schwindelgefühl gekommen. Scheisse wird wohl auf nen Tag im Bett rauslaufen. Nur gut, dass am Anfang des Semesters mal ne Sitzung fehlen nicht so schlimm is.



    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Nach dem Endlos-Tag gestern, mache ich heute Feierabend und gehe noch ein paar Kilometer laufen. :)
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Sniper
        Fühl mich immernoch beschissen, pack jetzt erstmal "Marley und Ich" in den Player und chill.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          MUAHUAHUAHUA wir haben nen neuen Vertreter für Russland und die Ukraine - Ex-KGBler und Shaolin Kung-Fu Kämpfer mit Personenschutzausbildung :lol:

          Ich mach jetz gleich FA, dann ab in die Stadt an die Theke
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo
            Gerade von meiner Theorieprüfung zurück... bestanden mit 0 Fehlerpunkten. :D
            « Letzte Änderung: 15. April 2010, 16:07:39 von Manollo »


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Glückwunsch !!  :D

              Ich hatte auch 0 Fehler beim 1. Versuch... und das ohne groß die Bögen zu lernen früher ;)


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Gerade von meiner Theorieprüfung zurück... bestanden mit 0 Fehlerpunkten. :D

                Glückwunsch, Manu :thumb:
                Die Jungfernfahrt nach der Praxis geht dann im Mai zum HFT, oder ? :D


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Typ'O'Negative CDs entstauben ...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Typ'O'Negative CDs entstauben ...
                    Na endlich :)
                    So muss das sein!

                    Edit: Den Grund hab ich eben erst entdeckt  :bawling:

                    Heute war wieder Werbung an alle, schon der dritte Tag in Folge, dass ich an jedes Haus musste. Hatte um 14:50 Uhr Feierabend, nur mal zum Vergleich: Die Vorgabe ist 13:30 Uhr.
                    Hoffentlich ist wenigstens morgen mal n bischen weniger, fühl mich wie gerädert.
                    Samstag ist ja auch wieder "Einkauf Aktuell" an alle. 
                    Mal sehen obs nächste Woche ruhiger wird. So kann man die Vorgabezeiten nie im Leben schaffen.

                    Hab gerade was gegessen. Und schau ne Folge Dexter.
                    Gleich gibts wieder ne Runde "Far Cry".
                    « Letzte Änderung: 15. April 2010, 17:21:50 von Max_Cherry »



                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak

                      Offline Sniper

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Sniper
                        Frauentausch gucken, hat schonmal geil angefangen :D Also wer noch überlegt->EINSCHALTEN


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Frauentausch gucken, hat schonmal geil angefangen :D Also wer noch überlegt->EINSCHALTEN

                          Sag mal: Der Sohn von den Country-Leuten zupft sich doch die Augenbrauen, oder? Niemand ausser Mr. Spock hat solche Augenbrauen. :confused:


                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Sniper
                            Frauentausch gucken, hat schonmal geil angefangen :D Also wer noch überlegt->EINSCHALTEN

                            Sag mal: Der Sohn von den Country-Leuten zupft sich doch die Augenbrauen, oder? Niemand ausser Mr. Spock hat solche Augenbrauen. :confused:

                            Dem seine Olle und sein Blag ham auch gezupfte Augenbrauen...von daher :D


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              :thumb: Morgen, 13 Uhr - Wocheende :dance:

                              Wenn ich das schon lese... :bawling:

                              Naja, dafür waren für mich die letzten beiden Tage ziemlich entspannend. Gestern die Frankfurter Messe, heute ein "ganztägiges" (also sechs Stunden :D ) Seminar zum Thema Testautomation und Domänen-spezifische Sprachen im Fraunhofer IESE besucht. Zwei Tage lang also nicht wirklich gearbeitet ;)

                              Und zum Abschluss des Tages heute noch eine superschöne Wohnung angesehen, bei der wir wohl zugreifen werden.


                              Offline Lionel

                              • Angemeldet: 29.06.02
                                • I'm the King of Moonduk High!
                                  • Show only replies by Lionel
                                Seminar zum Thema Testautomation und Domänen-spezifische Sprachen im Fraunhofer IESE besucht.
                                Öhm...ja. :confused: :shot: :D
                                « Letzte Änderung: 15. April 2010, 21:59:19 von Lionel »


                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                ___________________________________________________________

                                Meine Filmsammlung


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  IESE --> Institut für experimentelle Software-Entwicklung ;)
                                  Den Rest erklär ich jetzt aber nicht mehr heute :D :D


                                  Offline Lionel

                                  • Angemeldet: 29.06.02
                                    • I'm the King of Moonduk High!
                                      • Show only replies by Lionel

                                    Den Rest erklär ich jetzt aber nicht mehr heute :D :D
                                    GUT. 8) :D


                                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                    ___________________________________________________________

                                    Meine Filmsammlung


                                    Grade heimgekommen... Noch 1 Tag bis zum Wochenende.

                                    :thumb: Morgen, 13 Uhr - Wocheende :dance:
                                    Deine Arbeitszeiten will ich haben. :)

                                    Morgen - 18 Uhr - Wochenende...


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Gestern die Frankfurter Messe, heute ein "ganztägiges" (also sechs Stunden :D ) Seminar zum Thema Testautomation und Domänen-spezifische Sprachen im Fraunhofer IESE besucht. Zwei Tage lang also nicht wirklich gearbeitet ;)
                                      Ach, dann warst du auch einer von dern Nervigen die da immer aus der Messe-Ausfahrt rauskommen und mich beim Beschleunigen stören. :D


                                      Tee trinken und heute auch zeitig Feierabend machen.
                                      Peile auch mal 13.00 Uhr an.  8)
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Sniper

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Sniper
                                        Argh wurde bei der Krankengymnastik grad gut gefoltert  :D
                                        Jetzt erstmal locker in den freien Tag starten  8)


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Ach, dann warst du auch einer von dern Nervigen die da immer aus der Messe-Ausfahrt rauskommen und mich beim Beschleunigen stören. :D

                                          Nope, kann nicht sein. Wir sind mit dem 200 PS TDI der Firma gefahren, und so langsam beschleunigt haben wir nicht wirklich :D


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Überlegen ob ich den HP-Rechner aus dem MM Prospekt für 549.-€ für meine Eltern kaufen soll.
                                            Und ein neues Paar Laufschuhe könnte ich mir auch mal wieder gönnen.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”