Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2783937

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Kaffee trinken, irgendwie unausgeschlafen sein, hoffen dass mein Knie keine Mucken machen wird und versuchen mir einzureden, dass ich gut vorbereitet bin.

    ... 9,2°C.... schnell steigend. T-Shirt oder Träger-Shirt ?
    « Letzte Änderung: 25. April 2010, 07:39:32 von Havoc »
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      Noch eine Folge Spider-Man gucken und dann ab ins Fitnesssstudio. Danach dann gemütlich Doppelpass mit Susi Zorc als Stargast  :)


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        T-Shirt oder Träger-Shirt ?

        Hauptsache Tanga :D

        Ich trink grad Cappuccino und dann geht's raus in die Natur und anschliessen wird Spargel geschält :dance:


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Zurück von den ersten Terminen ... jetzt 3 Artikel schreiben ... Mittag /Pause und den aktuellen LB Roman fertig lektorieren ... das wird heute ein langer Sonntag (Und morgen wird es ein noch längerer Montag!)

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo
            Musik hören und ein wenig die Sonne genießen.


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Geburtstag Schwägerin gewesen. Nachher noch ne Runde joggen, wenn ich mich dazu aufraff.


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Mir jetzt ein Belohnungs-Bier öffnen und was zu Futtern machen.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Ich werde mich gleich mit einer Zigarre und einem Glässchen Portwein in die Sonne pflanzen ;)


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum
                    Mich ärgern, weil meine Avatar LE gestern immer noch nicht kam. Könnte kotzen.


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry

                      Du bist schon zu Hause?

                      Akos ist gerade erst los :)
                      Wir haben halt echt noch lange an den Spiele Installationen gesessen und gerade noch Döner geholt.
                      Gleich kommen die nächsten zum Bier-Reste-Vernichten.
                      Geiles Wochenende :D

                      War mal wieder sau cool mit euch.


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum
                        Yay, Ash hat gut auf's Gas gedrückt :D

                        Ja, war echt geil.
                        « Letzte Änderung: 25. April 2010, 17:26:45 von blaubaum »


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Noch eine Folge Spider-Man gucken und dann ab ins Fitnesssstudio. Danach dann gemütlich Doppelpass mit Susi Zorc als Stargast  :)
                          Ach Fuck, das lief heute morgen, oder?
                          Zu Zorc-Zeiten war der BVB sehr groß!!!


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Sitze jetzt wieder an Larry Brent Lektorat - da Buch muss ich heute noch durch kriegen. Geile Szene: Zombie will Larry vom fahrenden Zug schmeißen ... aber der PSA-Agent ist schneller - und die Oberleitung auch! (Haha!)

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Lionel

                            • Angemeldet: 29.06.02
                              • I'm the King of Moonduk High!
                                • Show only replies by Lionel
                              Erledigt nach nem ganzen Tag mit den Kindern. Kicken, spielen, beschäftigen...und vorhin noch ne Runde joggen gewesen - bin erledigt.


                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                              ___________________________________________________________

                              Meine Filmsammlung


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Ein Warsteiner trinken und Dragon Age zocken
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Sniper

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Sniper
                                  Noch eine Folge Spider-Man gucken und dann ab ins Fitnesssstudio. Danach dann gemütlich Doppelpass mit Susi Zorc als Stargast  :)
                                  Ach Fuck, das lief heute morgen, oder?

                                  Ich hab mir von nem Kumpel die erste Staffel ausgeliehen, wusste bis vor kurzem nicht mal, dass das auf DVD draussen ist. Ist immernoch saugeil, vllt die beste Comic-Cartoonserie überhaupt.


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Noch eine Folge Spider-Man gucken und dann ab ins Fitnesssstudio. Danach dann gemütlich Doppelpass mit Susi Zorc als Stargast  :)
                                    Ach Fuck, das lief heute morgen, oder?

                                    Ich hab mir von nem Kumpel die erste Staffel ausgeliehen, wusste bis vor kurzem nicht mal, dass das auf DVD draussen ist. Ist immernoch saugeil, vllt die beste Comic-Cartoonserie überhaupt.
                                    Muhahaha ich meinte "Doppelpass " :D

                                    Die Spiderman-Serie find ich aber auch ganz cool.


                                    Offline Sniper

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Sniper
                                      Achso :D
                                      Wobei Doppelpass auf DVD auch mal was wär :D


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        So, vor ner halben Stunde endlich angekommen. War geniales WE, aber die Fahrten machen einen fertig. Und ich muss jetzt noch arbeiten -.-


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Ich bin auch schon wieder am Start - ich habe heute 4 (!!) Termine - muss alle Artikel dazu schreiben und hab heute Abend Leseprobe beim Volkstheater ... Ich bin vor Mitternacht nicht mit der Arbeit fertig ...

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Schlecht geschlafen, scheisse geträumt und daher müde. Und dann habe ich auch noch Bereitschaft diese Woche ;)


                                            Online Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              So, vor ner halben Stunde endlich angekommen. War geniales WE, aber die Fahrten machen einen fertig. Und ich muss jetzt noch arbeiten -.-
                                              Ist ja richtig spät geworden.
                                              :(

                                              Hier regnet es und ich muss gleich los.
                                              Keine Lust.


                                              Offline Sniper

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Sniper
                                                Gleich zu nem Prof. in die Sprechstunde, mir das neue Prüfungssystem erklären lassen....pure Vorfreude  :D


                                                Offline skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by skfreak
                                                  Voll ruhig heute hier. Was is'n mit Marco - hat der Urlaub?


                                                  Offline blaubaum

                                                  • Ich denke in Storyboards
                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by blaubaum
                                                    Meine Avatar LE ist eeendlich da. Gleich direkt mal Qualität und die besten Szenen checken :D

                                                    Jetzt noch den restlichen freien Tag genießen.