Was mache ich gerade?

Gast · 35148 · 2834459

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Und nächste Woche nur 4 Tagen arbeiten und dann Urlaub :dance:
    Das einzig Blöde nächste Woche: Hab einen Zahnarzttermin ;(


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Jaja alles neue bringt der Mai :lol: ich hab da auch Urlaub und Zahnarzt :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Ich muß in genau 1 Stunde zum Zahnarzt und wenn ich nur schon an den Geruch dort denke... büüärks  :neutral:

        Mein Backenzahn hat jetzt einen kompletten Riss quer durch. Ich denke 1. Mai wird nix werden mit groß Grillen  :roll:

        Jetz pfleg ich echt meien Zähne und putz die 3x am Tag... bringt alles nix, wenn es kommt, dann kommt es.
        « Letzte Änderung: 30. April 2010, 10:20:29 von Necronomicon »


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Fuck, was wird da denn gemacht!? Raus damit?
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Bloß nicht  :staun:

            Ich hab beim Essen aufeinmal einen Druck gespürt, die Schneide außen ist abgeplatzt und im Spiegel hab ich jetz gestern den Riss entdeckt. Ich hoffe, die spachteln das irgendwie zu, Zähne ziehen, da brauch ich Vollnarkose  :roll:


            Offline Stubs

            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                • Show only replies by Stubs
              *urgs* Zahnarzt?  :shock:

              Ich geh heut in den Mai shoppen :dance:

              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                meinst die Läden haben wegen Dir solang auf!?
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  meinst die Läden haben wegen Dir solang auf!?

                  Die meisten haben leider Sonntag auf ;(

                  Also ich habe nächste Woche Prohpylaxe und zumindest eine Füllung muss neu gemacht werden.
                  Mit meinen Zähnen ist es auf jeden Fall besser geworden seit ich Zahnseide verwende


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Überlegen für welchen Wettkampf ich mich als nächstes anmelden soll und demnächst dann Feierabend machen.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Stubs

                    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                        • Show only replies by Stubs
                      meinst die Läden haben wegen Dir solang auf!?

                      Soooooooooooo viel kauf ich nu auch nicht. :snooty:  :D

                      Abba in Kalk haben die Köln-Arkaden tatsächlich heute bis 24 Uhr geöffnet. :whistle:
                      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Ich ersinne mir noch einen Plan, wie ganau ich meine Arbeit einteile, damit ich bis spätestens Mitternacht fertig bin, damit ich morgen unbelastet mit den Jungs auf Tour gehen kann.

                        Nebenher noch über mich selber wundern, dass ich so gechillt bleibe, obwohl mein PC hinüber ist. Normal raste ich da aus wie bei sonst nix, vor allem wenn es dann passiert, wenn ich wirklich unter Zeitdruck stehe, wie in den letzten Tagen. Vielleicht ist es der Wahnsinn, der bei so einer absurden Situation einkehrt. Wer hätte aber auch damit gerechnet, dass sowohl die Arbeitsplatte als auch der Spiegel in einem RAID1 zur gleichen Zeit abrauchen und so ziemlich alles mit in den Tod reißen, was ich in den letzten 1,5 Jahren gemacht habe. Das lustige ist auch noch, dass ich noch net mal meinen Uni-Projekten, den Geschäftsbriefen, den Projekt-Prototypen, den Arbeitsdateien oder den Quellcodes hinterhertrauere sondern meiner Bilder- und Mp3-Sammlung :lol: :doh: Vor allem letzteres war scheiß viel Arbeit es erstmal einzulesen :?


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Back from Dentist  :D

                          Ey, ich war 5 1/2 Jahre nicht beim Zahnarzt und sie mußte noch ihre Kollegin holen um ihr meine Zähne zu zeigen. Kein Zahnstein und kein Karies, alle Zähne top... und das nach der Zeit  :)

                          Der abgebrochene Backenzahn mußte komplett neu modeliert werden, alleine an Kunststofffüllung muß ich 65,- zahlen aber jetz ist alles wie vorher und man sieht gar nix ;)


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo
                            Gerade ist nach knapp 2 Wochen endlich meine kanadische Rambo 3  :bd: angekommen. :)


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Endlich Feierabend.
                              Ich freu mich aufs Wochenende.
                              Vielleicht ziehen wir heute Abend noch in kleiner Gruppe durch die Gegend. Bin jetzt gerade absolut platt. Pennen geht aber auch nicht, da noch n Kumpel heut Nachmittag rumkommen wollte.
                              Einziges Problem ist das Wetter, denn hier ist es gerade super düster. Bisher ist nichts runtergekommen, aber das ist wohl nur noch ne Frage der Zeit.
                              Morgen Grillen wird dann auch nochmal eng. Mal abwarten.

                              Ach FUCK! Ich muss ja noch einkaufen :(
                              Mach ich heut Abend.


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Ich ersinne mir noch einen Plan, wie ganau ich meine Arbeit einteile, damit ich bis spätestens Mitternacht fertig bin, damit ich morgen unbelastet mit den Jungs auf Tour gehen kann.

                                Nebenher noch über mich selber wundern, dass ich so gechillt bleibe, obwohl mein PC hinüber ist. Normal raste ich da aus wie bei sonst nix, vor allem wenn es dann passiert, wenn ich wirklich unter Zeitdruck stehe, wie in den letzten Tagen. Vielleicht ist es der Wahnsinn, der bei so einer absurden Situation einkehrt. Wer hätte aber auch damit gerechnet, dass sowohl die Arbeitsplatte als auch der Spiegel in einem RAID1 zur gleichen Zeit abrauchen und so ziemlich alles mit in den Tod reißen, was ich in den letzten 1,5 Jahren gemacht habe. Das lustige ist auch noch, dass ich noch net mal meinen Uni-Projekten, den Geschäftsbriefen, den Projekt-Prototypen, den Arbeitsdateien oder den Quellcodes hinterhertrauere sondern meiner Bilder- und Mp3-Sammlung :lol: :doh: Vor allem letzteres war scheiß viel Arbeit es erstmal einzulesen :?

                                Das ist abgrundtief scheisse. Wenn ich meine Bilder und meine MP3's verlieren würde, würde ich auch ausrasten.
                                Ich habe beides redundant auf externen Festplatten gesichert und zum Teil auf 2 Laptops drauf. Bei dem Thema bin ich echt paranoid.

                                Back from Dentist  :D

                                Ey, ich war 5 1/2 Jahre nicht beim Zahnarzt und sie mußte noch ihre Kollegin holen um ihr meine Zähne zu zeigen. Kein Zahnstein und kein Karies, alle Zähne top... und das nach der Zeit  :)

                                Der abgebrochene Backenzahn mußte komplett neu modeliert werden, alleine an Kunststofffüllung muß ich 65,- zahlen aber jetz ist alles wie vorher und man sieht gar nix ;)

                                Hoffe mal das bei nächsten Mittwoch auch alles gut sein wird. Für die Füllung werde ich aber auch auf jeden Fall zahlen müssen, hab auch kein Bock auf Amalgam.

                                Ich hör grad ein büsschen Musik und werd mir gleich ein Bier aufmachen.


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  So - kurze Pause und dann raus zu den "Mai-Terminen" und über Krönungen, Gesangsvereine und internationale Künstler berichten ...

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Noch bis 20 Uhr auf der Arbeit hocken, dann Feierabend und Wochenende.

                                  Direkt mit dem Auto nach Bochum durchdüsen, die Freundin abholen.

                                  Auf dem Rückweg ne Fuhre Burger bei Mäckes holen und dann bei meinem Bruder aufschlagen...nur ein wenig gemütlich beisammensitzen, quatschen und ihm meine neuesten CD-Schätze präsentieren :D


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Es gibt wieder den M bei Macces!!!!!! :D


                                    EDIT: SAUF IN DEN MAI geht looooooos!!!!!! Bin wech!! :D
                                    « Letzte Änderung: 30. April 2010, 19:51:46 von Ash »



                                    Offline Lionel

                                    • Angemeldet: 29.06.02
                                      • I'm the King of Moonduk High!
                                        • Show only replies by Lionel
                                      Laaaaaaaaaaaaanger Tag mit Überstunden...endlich daheim.


                                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                      ___________________________________________________________

                                      Meine Filmsammlung


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        So eine verfluchte Scheisse... wurde heute automatisch unmittelbar vor der Zeit wach, zu der unter der Woche der Wecker geht...  :schimpf:

                                        Jetzt erst mal Kaffe, und um 8:43 schmeiss ich mich in die U-Bahn (IN, nicht VOR...  :D ).



                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Musst du heute auch arbeiten, oder wo gehts hin ?

                                          Nene, heut wird nicht gearbeitet. Gott sei Dank.
                                          Geht zu Herrn Gert. Muss mal raus.  :D
                                          « Letzte Änderung: 01. Mai 2010, 08:02:22 von nemesis »


                                          Musst du heute auch arbeiten, oder wo gehts hin ?

                                          Nene, heut wird nicht gearbeitet. Gott sei Dank.
                                          Geht zu Herrn Gert. Muss mal raus.  :D
                                          Na dann, viel Spaß. :D


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            Ei des hoff ich doch!  :D Danke.

                                            So, muss mich dann mal fertig machen. Mist, sieht das draussen trüb aus... :neutral:


                                            Offline Lionel

                                            • Angemeldet: 29.06.02
                                              • I'm the King of Moonduk High!
                                                • Show only replies by Lionel
                                              Ich hab grad "Morsche" im Guten-Morgen-Thread gesagt. :twisted: :D


                                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                              ___________________________________________________________

                                              Meine Filmsammlung