Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2846856

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Ich hab heute noch ein paar Artikel zu verfassen - und dann geht es ab in die neue Wohnung. Wir messen aus - und tun vielleicht schon bisschen etwas ... mal sehen.

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Bin gerade "ausm Bett gefallen" und jetzt n bischen im Netz unterwegs.
      Gestern waren wir noch unterwegs, aber war irgendwie scheiße. In der "Box" rannten irgendwie mal wieder nur Anfang 20-jährige rum. Ich weiß nicht, aber beim "Mosh" in den Mai wurde weder viel Metal gespielt (wenn, dann diese nervigen Kinder-Emo-Metal Sachen) noch waren vernünftige Leute da.
      Im Grunde fand ich den typischen Freitag (Alternativ, Rock, Metal) noch beschissener als Samstage (alls durcheinander inkl. Pop, Rock und Black Music). Gestern sahen die Jungs aus wie Mädchen oder guckten einen mit komischen Kontaktlinsen böse an. Die Mädels waren alle viel zu jung, unglaublich, wieviele super-Magermodelle da rum liefen. Die Freundin von nem Kumpel ist auch 22 und fand so ziemlich alles an Mucke gut, was ich kacke fand. Ich glaub, ich werd auch langsam zu alt zur den Scheiß, hab mich absolut fehl am Platze gefühlt.

      Gert und Pierre, viel Spaß und angenehmes Wochenende.

      Ist zwar nicht soo warm heute, aber zumindest sieht es null nach Regen aus. Da wir heute Abend Grillen wollen, sind das schonmal gute Voraussetzungen.


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Werde mich jetzt mal auf den Weg in den Wald machen ein paar schöne Kilometer laufen.
        Sieht aber nach wetterfester Jacke aus.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        dann geht es ab in die neue Wohnung. Wir messen aus - und tun vielleicht schon bisschen etwas ... mal sehen.

        Dito.
        Meine Sammlung:



        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Zurück vom Laufen, gerade geduscht und jetzt demnächst mal was zum Futtern machen.h
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            So - sitze noch ein halbes Stündchen an Larry Brent und treffe gerade "Syphidas Rachegeister"

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by blaubaum
              Übrigens neulich wieder 'nen duften Kotzreiz bekommen: Arbeitskollege guckt sich meine frisch gegkaufte BD von "Wo die wilden Kerle wohnen" an. Guckt auf FSK-Logo: "Ab 6? So was schaust du dir an?"

              :wall:


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Ich bin froh wenn das WE rum ist. Scheiss Bereitschaft ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(  ;( ;( ;( ;( ;( ; (


                Offline Stubs

                • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                    • Show only replies by Stubs
                  Unter anderem heute das Büro hier entkirmelt und interessante Dinge gefunden. *janzuffjerechtbin*  :D

                  Och Sascha *tätschel* ... ist doch bald rum.  :neutral:

                  Den Umziehern viel Erfolg. Öh ... *räusper* ... hier müsste gestrichen werden ... da ihr ja alle im Training seid ... :whistle:  :D
                  Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                  Nene... ich LASSE streichen. Ansonsten würde es hier schlimmer aussehen, als vorher ;)
                  Meine Sammlung:



                  Offline Stubs

                  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                      • Show only replies by Stubs
                    Nene... ich LASSE streichen. Ansonsten würde es hier schlimmer aussehen, als vorher ;)

                    Die streichen nicht zufällig auch kostengünstig in Köln? ;)
                    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                    Ich frag meine Freundin mal, ob die das macht. Für die Anfahrtskosten müsstest Du dann halt aufkommen  :D
                    Meine Sammlung:



                    Offline Stubs

                    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                        • Show only replies by Stubs
                      Ich frag meine Freundin mal, ob die das macht. Für die Anfahrtskosten müsstest Du dann halt aufkommen  :D

                      Ok ... wir müssen reden.  8)  :D
                      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        Übrigens neulich wieder 'nen duften Kotzreiz bekommen: Arbeitskollege guckt sich meine frisch gegkaufte BD von "Wo die wilden Kerle wohnen" an. Guckt auf FSK-Logo: "Ab 6? So was schaust du dir an?"

                        :wall:

                        FSK-Freigaben sind heutzutage ja ein garant für super Abendunterhaltung...

                        Erinnert mich an so 'ne Situation mit 'nem Freund:

                        Er ist bei mir und guckt sich meine DVDs an.
                        Nimmt die niederländische Rambo 4 DVD aus dem Regal, welche ja uncut ist.
                        Sieht die niederländische Freigabe (16) und meint dann tatsächlich zu mir:

                        Ich hab Rambo 4 auch, aber meine Fassung ist härter.
                        Die ist FSK 18 und nicht ab 16.

                        Oo


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Ich mach mir gard ne leckere Lasagne in meinem Ofen...
                          (Gehört wohl eher in "Was esst ihr gerade?" ;)  )
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Übrigens neulich wieder 'nen duften Kotzreiz bekommen: Arbeitskollege guckt sich meine frisch gegkaufte BD von "Wo die wilden Kerle wohnen" an. Guckt auf FSK-Logo: "Ab 6? So was schaust du dir an?"

                            :wall:

                            FSK-Freigaben sind heutzutage ja ein garant für super Abendunterhaltung...

                            Erinnert mich an so 'ne Situation mit 'nem Freund:

                            Er ist bei mir und guckt sich meine DVDs an.
                            Nimmt die niederländische Rambo 4 DVD aus dem Regal, welche ja uncut ist.
                            Sieht die niederländische Freigabe (16) und meint dann tatsächlich zu mir:

                            Ich hab Rambo 4 auch, aber meine Fassung ist härter.
                            Die ist FSK 18 und nicht ab 16.

                            Oo
                            :D :uglylol:
                            he he, ein Depp.


                            Offline Lionel

                            • Angemeldet: 29.06.02
                              • I'm the King of Moonduk High!
                                • Show only replies by Lionel
                              Seit Stunden wach und Zeit totschlagen.


                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                              ___________________________________________________________

                              Meine Filmsammlung


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Ich hab die Schnauze so scheissvoll von der Scheissbereitschaft. Ich habe Kopfschmerzen und seit Tagen keine Nacht mehr einigermassen gepennt. Fuck it.
                                Fuck it
                                und
                                Fuck it

                                Ich muss raus und geh mal ein bisschen bummeln in Zentrum; ist ja heute verkaufsoffen


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Ich war vorhin aufm Flomarkt und hab 5 LPs gekauft.
                                  2 sind schon mal so durchgespielt, dass man die kaum noch hören kann :(

                                  Zumindest läuft die wichtigste einigermaßen (Genesis "Foxtrott"), da hält sich das rauschen in Grenzen.

                                  Werd gleich n Krapfen essen und die "Soul-Doku" von Arte schauen.

                                  Nebenbei installiere ich "No One Lives Forever 2".
                                  Hab gerade versucht "Mafia" zu installieren. Er hat mir 2 Fehler angezeigt und lief ab nem bestimmten Punkt auf der 2. DVD nicht mehr weiter. Ist erstmal vertagt.


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Werd heute auch noch am verkausoffenen Son. schnell zum Media Markt fahren. Vielleicht mal die erset BD kaufen. Hehe...
                                    [@SK: Was machst du noch mal beruflich?)
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Gelaufen, Geduscht, und jetzt gleich zum Geburtstag meiner Mutter weiter.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Seit Stunden wach und Zeit totschlagen.
                                        Hättest uns ruhig wecken können. Ich war eh noch wach ;)


                                        Offline Lionel

                                        • Angemeldet: 29.06.02
                                          • I'm the King of Moonduk High!
                                            • Show only replies by Lionel
                                          Seit Stunden wach und Zeit totschlagen.
                                          Hättest uns ruhig wecken können. Ich war eh noch wach ;)
                                          Wollte euch ausschlafen lassen. ;)


                                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                          ___________________________________________________________

                                          Meine Filmsammlung


                                          Heute nen entspannten Tag gehabt...  :P

                                          edit: seit wann ist skfreak Mod im Smalltalk ?
                                          « Letzte Änderung: 02. Mai 2010, 19:11:33 von Desertrain »


                                          Offline Lionel

                                          • Angemeldet: 29.06.02
                                            • I'm the King of Moonduk High!
                                              • Show only replies by Lionel
                                            Seit kurzem erst.


                                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                            ___________________________________________________________

                                            Meine Filmsammlung