Was mache ich gerade?

Gast · 35140 · 2798658

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Sack, will auch raus - das Wetter klart im Minutentakt auf :D

    Heute abend dann vollgas mit 4-5 Leuten, die ich seit Sydney nicht mehr gesehen habe und die auch teils jetzt erst zurückgekommen sind. Wird sicher richtig geiler abend - muss glaube ich mal wieder seit langem vorschlafen :D


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Die Arbeit im Moment... aaaaargh. Ich könnt ausrasten.

      Und es ist zum Kotzen, dass ich beim Heimkommen immer unseren Vogel begrüßen will...  :(

      Alles Kacke.

      Wir sind bei dir, Kumpel.
      Ich wünsch dir Besserung der Situation.


      Bin gerade vom Arbeiten gekommen.
      Tolles Wetter heute, hat sogar mal seit langem n bischen Spaß gemacht.
      Jetzt ne ruhige Kugel schieben, nachher zum Kumpel und Grillen.
      Morgen nochmal ran und dann ist Wochenende :) (und Stadtfest in Minden).


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Supergeiles Wetter draussen. Da freu ich mich doch glatt, morgen wieder im Kartoffelkeller der Grauens sein zu dürfen. Wenigstens kommt das WE durch den Montag auf 2 Tage, das is ja auch was wert.


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Seit 6 Uhr auf, eben noch ein Buch zu Ende gelesen.


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Ich werde heute nochmal durchackern - Termine, Artikel, Lektorate ... und dann frei - zwei Tage lang und was mache ich dann? Na?

            Renovieren ... natürlich. Mit Pinsel und Farbe - aber es muss ja weitergehen.

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Sag mal Dirk, ohne dass es jetzt so klingen sollte, als würde ich dir zu nah treten wollen - hast du über eine Festanstellung nachgedacht? Ich kann mir denken, dass es halt unheimlich schwer ist, in dem Bereich was zu finden, aber dass du so unregelmäßige Arbeitszeiten hast und fast jedes Wochenende und dann noch am Abend arbeiten musst, ist ja erschreckend. :staun: Also ich könnt das nicht durchhalten, vor allem nicht ein Leben lang.
              Muss da jedes Mal denken "Der Arme"... :( ;)

              Ist nur Neugier, wie gesagt bitte nicht falsch verstehen. ;)


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Sag mal Dirk, ohne dass es jetzt so klingen sollte, als würde ich dir zu nah treten wollen - hast du über eine Festanstellung nachgedacht? Ich kann mir denken, dass es halt unheimlich schwer ist, in dem Bereich was zu finden, aber dass du so unregelmäßige Arbeitszeiten hast und fast jedes Wochenende und dann noch am Abend arbeiten musst, ist ja erschreckend. :staun: Also ich könnt das nicht durchhalten, vor allem nicht ein Leben lang.
                Muss da jedes Mal denken "Der Arme"... :( ;)

                Ist nur Neugier, wie gesagt bitte nicht falsch verstehen. ;)

                Keine Sorge - verstehe ich nicht falsch. Damals war der Job auch nur als Nebenerwerb gedacht - mittlerweile kommt einiges zusammen. Für mich ist es halt ein Teil der Selbständigkeit, die ich nicht unbedingt aufgeben möchte - trotz der Arbeitszeiten. Ich hab zwar mal an eine Festanstellung gedacht, als Video-Journalist etc. - aber da hab ich auch nichts bekommen. Ich hatte auch schon an Werbung gedacht, aber das ist ebenfalls ein Moloch.

                Leider gibt es in unsere Branche zurzeit kaum Angestellte - sonder wie mich nur freie Mitarbeiter. Und wir müssen eben alles zusammenkratzen. Ich halte ja auch immer noch an meinen Drehbuchgeschichten fest (was mir schon etliche Leute ausreden wollten ...) - wenn es mal funzt, dann ist auch alles im Schneider. Aber der erste Schritt ist der schwerst. Aber wie man so schön sagt, die Letzten werden die Ersten sein ...

                Im Moment ist es ja auch wegen der neuen Wohnung halt stressig - auf der einen Seite das Geld verdienen, auf der anderen Renovieren. Trotzdem hab ich zwischendurch auch mal ein bisschen Zeit für mich - die kann ich mir gut nehmen.

                Aber ich glaub, das wird eines Tages noch besser ... auch von der Zeit. Ich arbeite auf eine Position hin, wo ich nicht unbedingt jeden Termin annehmen muss...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Ich könnte auch nicht mehr auf meine Freiberuflichkeit verzichten. Es ist mittlerweile eine Lebensart geworden, die zwar am Anfang mit sehr viel Stress, Arbeit und Risiken verbunden ist, sich aber langfristig auszahlen wird. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich (zumindest in meiner Branche) in einer Festanstellung nicht das gleiche hätte aufbauen können. Auch wenn es oft nicht so aussieht, kann ich das Tempo eben selber bestimmen, die Freiheit ist groß und es gibt keinen Halbgebildeten über mir und das ist für mich unbezahlbar. Ich habe eben auch das Gefühl das Geld eben zu verdienen was ich bekomme. Das hatte ich als Angestellter zu keiner Zeit. Bei Leerzeiten war ich höchst demotiviert, weil ich nichts dagegen machen konnte und wenn es hoch herging tat es im Herzen weh, wenn man dann am Monatsende sieht, was dann gerade mal rüberkam, was zwar nicht schlecht war, aber eben nicht meiner Leistung entsprach. Ich persönlich hoffe etwas aufbauen zu können, so dass ich eben nicht erst mit 78 in Rente gehen muss. Dafür bin ich bereit mich jetzt ordentlich einzubringen und auch etwas Lebenszeit zu investieren. Gerade bei einem Projekt wie aktuell zweifle ich zwar oft genug daran, aber die Erfolgserlebnisse sind eben auch unvergleichlich.


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Projekt läuft nach 9 Wochen endlich fehlerfrei, ich könnte endlich ins Bett aber habs in der Nacht mit dem Kaffee übertrieben :staun: :coffee:


                    Offline Stubs

                    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                        • Show only replies by Stubs
                      Projekt läuft nach 9 Wochen endlich fehlerfrei, ich könnte endlich ins Bett aber habs in der Nacht mit dem Kaffee übertrieben :staun: :coffee:

                      *grmpf* ... Lass dich von nem freundlichen Nachbarn KO hauen.  :neutral:

                      Ich bin seit 6 wach und hab den kompletten Haushalt durch, war einkaufen und das mittägliche Grillorama vorbereitet. Jetzt süppel ich ne Tasse Kaffee und hau mich gleich mit meinem Buch auf die Liege, bis es Futter gibt. Später noch mit dem Hund raus und gegen 18 Uhr Richtung Polterabend. Morgen hat der Kurze ein Turnier ... Treffpunkt 8:30 Uhr  :bawling: Aber vielleicht kann ich nachkommen ... dann könnte ich morgens noch Drag me to Hell sehen :whistle:  :D
                      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Projekt läuft nach 9 Wochen endlich fehlerfrei, ich könnte endlich ins Bett aber habs in der Nacht mit dem Kaffee übertrieben :staun: :coffee:

                        *grmpf* ... Lass dich von nem freundlichen Nachbarn KO hauen.  :neutral:
                        Das wäre normalerweise auch eine gute Idee, aber bin zur Zeit bei meiner Schwester in HH und ich will ihr Verhältnis zur Nachbarschaft nicht unnötig in Mitleidenschaft ziehen :D


                        Offline Stubs

                        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                            • Show only replies by Stubs

                          Das wäre normalerweise auch eine gute Idee, aber bin zur Zeit bei meiner Schwester in HH und ich will ihr Verhältnis zur Nachbarschaft nicht unnötig in Mitleidenschaft ziehen :D

                          Ruf Marc an ... ich bin sicher, der kann dir helfen.  :D

                          Frische Luft ... Bewegung und dann schnappste dir ein Buch und legst dich ins Bett ... ab mit dir in die Falle ... und stell dir den Wecker ... nicht länger wie 3 bis 4 Stunden, sonst kommste diese Nacht wieder nicht in den Schlaf.  ;)

                          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Aye, Aye, Ma'am! :D

                            Ich geh dann mal n paar Brötchen kaufen und was für drauf.


                            Offline Stubs

                            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                • Show only replies by Stubs
                              Aye, Aye, Ma'am! :D

                              Ich geh dann mal n paar Brötchen kaufen und was für drauf.

                              Ich glaub, du hast mich falsch verstanden.  :D

                              Guten Hunger und gute Nacht ... ich geh lesen.  ;)
                              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Ich geh dann mal n paar Brötchen kaufen und was für drauf.

                                Selbige sollte ich mal zum Aufbacken in den Ofen schieben.
                                Wollten heute noch einkaufen, spülen, Papierkram sortieren und allgemein die Wohnung ordentlich aufräumen. Nächste Woche hat sich der erste Besichtigungstermin für die alte/aktuelle Wohnung in KL angekündigt :shock:

                                Müsste meinen Arsch nur mal von der Couch und dem Laptop wegbewegen.


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Überlegen was für einen Bourbon ich mir bei meinem Stamm-Dealer mitnehmen soll um Red Dead Redemption am Wochenende so richtig stilecht zu beginnen. :D

                                  Woodford Reserve :!:
                                  Oder einen guten Roggenwhiskey.

                                  Den letzten Urlaubstag geniessen - morgen geht's wieder gen Deutschland



                                  Offline Stubs

                                  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                      • Show only replies by Stubs
                                    Endlich Wochenende...

                                    Genießen und schweigen.  ;)
                                    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis

                                      Offline Lionel

                                      • Angemeldet: 29.06.02
                                        • I'm the King of Moonduk High!
                                          • Show only replies by Lionel
                                        Sag mal Dirk, ohne dass es jetzt so klingen sollte, als würde ich dir zu nah treten wollen - hast du über eine Festanstellung nachgedacht? Ich kann mir denken, dass es halt unheimlich schwer ist, in dem Bereich was zu finden, aber dass du so unregelmäßige Arbeitszeiten hast und fast jedes Wochenende und dann noch am Abend arbeiten musst, ist ja erschreckend. :staun: Also ich könnt das nicht durchhalten, vor allem nicht ein Leben lang.
                                        Muss da jedes Mal denken "Der Arme"... :( ;)

                                        Ist nur Neugier, wie gesagt bitte nicht falsch verstehen. ;)

                                        Keine Sorge - verstehe ich nicht falsch. Damals war der Job auch nur als Nebenerwerb gedacht - mittlerweile kommt einiges zusammen. Für mich ist es halt ein Teil der Selbständigkeit, die ich nicht unbedingt aufgeben möchte - trotz der Arbeitszeiten. Ich hab zwar mal an eine Festanstellung gedacht, als Video-Journalist etc. - aber da hab ich auch nichts bekommen. Ich hatte auch schon an Werbung gedacht, aber das ist ebenfalls ein Moloch.

                                        Leider gibt es in unsere Branche zurzeit kaum Angestellte - sonder wie mich nur freie Mitarbeiter. Und wir müssen eben alles zusammenkratzen. Ich halte ja auch immer noch an meinen Drehbuchgeschichten fest (was mir schon etliche Leute ausreden wollten ...) - wenn es mal funzt, dann ist auch alles im Schneider. Aber der erste Schritt ist der schwerst. Aber wie man so schön sagt, die Letzten werden die Ersten sein ...

                                        Im Moment ist es ja auch wegen der neuen Wohnung halt stressig - auf der einen Seite das Geld verdienen, auf der anderen Renovieren. Trotzdem hab ich zwischendurch auch mal ein bisschen Zeit für mich - die kann ich mir gut nehmen.

                                        Aber ich glaub, das wird eines Tages noch besser ... auch von der Zeit. Ich arbeite auf eine Position hin, wo ich nicht unbedingt jeden Termin annehmen muss...

                                        Dann passt es ja. In meiner Branche gibt es ja auch kaum Angestellte, daher hatte ich mir ne freiberufliche Tätigkeit überlegt...aber das könnt ich nicht, da würd ich verhungern. :D Bin froh, wenn ich abends heimkomm und abschalten kann und am WE meine Ruhe hab. Und jeden Monat ein festes Einkommen, ohne bangen zu müssen. Hat halt beides seine Vor- und Nachteile.

                                        Back to topic: Heut war ich den ganzen Tag draußen, ne Runde joggen, bis vorhin war dann wieder der Garten voll mit Kindern. Gelesen hab ich dazwischen auch noch ne Menge.


                                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                        ___________________________________________________________

                                        Meine Filmsammlung




                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Danke euch :D Damit bin ich nur 6 Wochen im Verzug :lol: Wenn man es auf 8 Stunden Tage verteilt, sinds auch weit mehr als 9 Wochen gewesen. Wie geil würd ich das in Rechnung stellen :lol: naja, die nächsten großen Brocken inklusive schlaflose Nächte und Wochenenden stehen bereits in den Startlöchern :dance:



                                          bis vorhin war dann wieder der Garten voll mit Kindern.
                                          Das klingt immer so, als ob du eine Großfamilie hättest :D


                                          Online Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Gerade bei mobile.de und autoscout ein paar Anbieter angeschrieben und wegen ein paar Baur-Cabrios nachgefragt. Jetzt noch schnell nen Film und dann ins Bettsche. Wochenenden an mediz. Studientagen sind immer besonders mies, wenn man weiss, dass sich der Freunddeskreis gerade schön abschießt.