Was mache ich gerade?

Gast · 35144 · 2823399

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Chille noch ein bisschen. Morgen habe ich zum Glück noch frei ;)


    Offline Stubs

    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
        • Show only replies by Stubs
      Chille noch ein bisschen. Morgen habe ich zum Glück noch frei ;)

      Ich auch ... aber heute bin ich Kinderverwahranstalt. :roll: :D

      Erstmal Kaffee ... und ich hab den Furminator bestellt.  8)  :uglylol:
      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Sniper
        Deprimiert sein, warum sterben so viele geniale Musiker nur so früh  :cry:


        Offline Stubs

        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
            • Show only replies by Stubs
          Ich hock mich jetzt mal in die Meldehalle vom Ordnungsamt ... der Kinderpass ist abgelaufen. :roll:

          Bis spädder!  :)
          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Deprimiert sein, warum sterben so viele geniale Musiker nur so früh  :cry:
            Wie hieß es in Blade Runner noch so schön? "Die Kerze, die doppelt so hell brennt, brennt nur halb so lang." Und manch ein Musiker hat seine Lebenskerze nicht selten gleich sogar von beiden Seiten angezündet.


            Offline Stubs

            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                • Show only replies by Stubs
              *grmpf*
              Ab 9 müssen die Kurzen mit und unterschreiben und sofern nicht beide Elternteile dabei sind, braucht man ne Vollmacht und den Perso vom Vatter ... also ... trink ich erstmal Kaffee  :neutral:
              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!



              Offline Stubs

              • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                  • Show only replies by Stubs
                Megan Fox virtuell lieben  :D

                Ich sach nüx  :D
                Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Besser ist das glaube ich  :D
                  Himmel halt nen Kerl an, meine Erlaubnis haste  :P


                  Offline Stubs

                  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                      • Show only replies by Stubs
                    Besser ist das glaube ich  :D
                    Himmel halt nen Kerl an, meine Erlaubnis haste  :P

                    Virtuell lieben is anhimmeln?  :confused:

                    Ich Dusel!  :uglylol:

                    Boah ... ich hab mein erstes Magnum Gold und nen Kaffee ... lägger!!!!  :drool:

                    Himmel ich halt ein Eis an *schulterzuck* :)
                    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                      Meine Praktikumsmappe machen.
                      Handlungsangebot reflektieren.
                      Praktikum reflektieren usw.

                      Mindestseitenanzahl sind 20 Din A 4 Seiten.
                      Abgabe ist übermorgen.
                      Ich hab 5 Seiten.....

                       :bawling:


                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        Gegessen und H & M reingeschoben.


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Schreibe immer noch an nem Angebot :? die Balance zwischen abschreckendem Wucher und selbstzerstörerischem Ramsch ist nicht einfach. Danach muss ich noch nen Pflichtenheft zusammenstellen.

                          Das hasse ich an meiner Arbeit, wenn ich dabei nichts wirklich produktives machen kann :?


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Tee trinken und weiter an meiner View- und Schnittstellenbeschreibung basteln.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Erster Arbeitstag nach'm Urlaub. Bereitschaft übernommen. Mich wundern, was mit meinem Papyrus passiert ist. Haben die vergessen den in meinem Urlaub zu giessen ? Meine armen Blumen ;( ;(


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Anstrengendes Wochenende hinter mir - mit renovieren usw.  und ich hab mir eine Erkältung eingefangen, die mich gestern Nacht ein wenig geärgert hat (Halsschmerzen, Nase zu). Heute geht es wieder. Ich hoffe, nun den letzten LB Band durchzukriegen (für die Herbstauslieferung) - und muss dann am Nachmittag wieder in die Wohnung. Wir haben noch ein Zimmer zu streichen - und müssen den Abstellraum etwas aufpeppen ...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Hab bis Sonntag frei! :D
                                  WOCHENENDE! Juhuuu
                                  « Letzte Änderung: 26. Mai 2010, 16:27:49 von Max_Cherry »


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Akte X schauen, nebenbei meinen EeePc auf Ubuntu 10.04 aktualisieren und dazu einen 12-jährigen Old Pulteney schlürfen. :)
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Akte X schauen, nebenbei meinen EeePc auf Ubuntu 10.04 aktualisieren und dazu einen 12-jährigen Old Pulteney schlürfen. :)

                                      Ah cool, an den Old Pulteney habe ich mich noch nicht drangetraut. Wie liegt der denn so geschmacklich ?



                                      Offline Lionel

                                      • Angemeldet: 29.06.02
                                        • I'm the King of Moonduk High!
                                          • Show only replies by Lionel
                                        Rasiert, geduscht, Feierabend genießen.


                                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                        ___________________________________________________________

                                        Meine Filmsammlung


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Noch zwei Tage Arbeitshölle überstehen...

                                          So schlimm momentan? Machst immer noch Webdesign, oder?


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by der Dude
                                            So, Kaffee und Knabberzeugs stehen bereit, fertig für die Nachtschicht. Muss bis Freitag soviel Arbeit durchpeitschen wie nur geht -.-


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Tee trinken, Anforderungsdokument durcharbeiten, Testfälle stricken,...
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                                Heute nochmal die Steuererklärung gegenchecken, die Telefon/Internet-Geschichte klären ... und Termine für die Zeitung absolvieren.

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"