Was mache ich gerade?

Gast · 35148 · 2832816

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Hier bei uns in Himmelstadt hat ein Architekt seine Frau zu Hause erschossen. Danach fuhr er mit seinen beiden Kindern nach Tschechien in ein Hotel und richtete diese dort - dann sich selbst.

    Warum können solche Arschlöcher nicht einfach sich selbst die Rübe wegblasen und alle anderen in Ruhe lassen!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Wurde aus meinem Büro geworfen. Oben im 6ten Stock wird ab heute alles renoviert und die Wände versetzt.
      Jetzt hab ich hier ein Ausweichbüro mit einem Rechner der nem 386er Konkurrenz machen könnte.

      Telefon hab ich auch keines mehr und mal schauen was auch noch alles nicht funktioniert.
      Ich glaub ich mach bald Feierabend.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Mich freuen das mein Kollege für mich in der Tombola die 11 gezogen hat. Damit bekomme ich dann wohl entweder einen gebrauchten Dell Latitude 510 für 20 Euro oder einen Dell Latitude 640 für 20 Euro ;)


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Ich verpiss mich jetzt ins Wochenende. :biggrin:
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Ich verpiss mich jetzt ins Wochenende. :biggrin:

            Tschö, Alex! Viel Spass :D

            Noch 3 Stunden bis Feierabend - und zum Glück dann morgen Feiertag
            « Letzte Änderung: 02. Juni 2010, 13:55:40 von skfreak »


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Gerade noch für RockAmRing eingekauft, AhoiBrause/Friedhofslichter/Zigaretten/Fladenbrot/Bifis/Wasabi-Erbsen/Kirschsaft/Wasser/BBQ-Soße. Alles Andere hab ich schon in den letzten Tagen besorgt gehabt. Jetzt noch für morgen früh alles zusammenpacken.



              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Wodka und Ahoi Brause oder wie ?  :D

                Eine tolle Zusammenstellung, deine Liste ;)


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash

                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Doppelkorn geht auch, da wird der wenigstens mal verträglich  ;)


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Eine tolle Zusammenstellung, deine Liste ;)

                      Das habe ich mir auch gedacht. Junge, Junge - was für eine Mischung.

                      Ich bin grad am schauen wieviel Laptops es in der Tombola gibt und ob ich eventuell noch einen besseren bekomme.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Soooo ich mach jetz langes WE - machet mal jut, und treibts nicht zu wild - ich übernehm das für Euch MUAHUAHUAHUAHUA
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Hähä, schönes WE, bleib schmutzig und prost  :D


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                             :shock:
                            Gerade fährt hier die Feuerwehr durch die Straßen und tönt mit Megaphon Durchsagen:

                            "Achtung, Achtung! Bei Kontrollen wurde eine Verunreinigung des Trinkwassers festgestellt. Bitte Kochen sie alles sorgfältig ab, ....." etcetera...

                            Naja.... dann kann ich mir jetzt ja ruhigen Gewissens ein Bier aufmachen. :D
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            :shock:
                            Gerade fährt hier die Feuerwehr durch die Straßen und tönt mit Megaphon Durchsagen:

                            "Achtung, Achtung! Bei Kontrollen wurde eine Verunreinigung des Trinkwassers festgestellt. Bitte Kochen sie alles sorgfältig ab, ....." etcetera...

                            Naja.... dann kann ich mir jetzt ja ruhigen Gewissens ein Bier aufmachen. :D

                            Du wohnst in Ogden Marsh, Iowa? :confused:


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc

                              Du wohnst in Ogden Marsh, Iowa? :confused:

                              Nur an verlängerten Wochenenden. :D
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Vielleicht hat ja Jemand bei Euch in den Dorfbrunnen gepullert. :D



                                Offline Sniper

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Sniper
                                  Gerade noch für RockAmRing eingekauft, AhoiBrause/Friedhofslichter/Zigaretten/Fladenbrot/Bifis/Wasabi-Erbsen/Kirschsaft/Wasser/BBQ-Soße. Alles Andere hab ich schon in den letzten Tagen besorgt gehabt. Jetzt noch für morgen früh alles zusammenpacken.

                                  Irgendwie beneid ich dich, auch wenns schon mein drittes Jahr ohne Ring wird. Aber viel Spass wünsch ich und immerhin ernährt ihr euch reichhaltiger als wir das immer gemacht haben(Bratwurst, Milchbrötchen, Toast, Wasser, Bier, Wodka) :D


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Ich hab 10 Packungen Bandnudeln mit. Da kippt man nur heisses Wasser drüber und wartet 5 Minuten, sehr lecker und sowas mit Bandnudeln gibts bei uns auch nur in sonem kleinen Inder-Geschäft, lecker. Ich freu mich auch drauf und das Wetter soll ja SAUGEIL weden. :biggrin:



                                    Offline Sniper

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Sniper
                                      Gucke dieses "Deutschland gegen Holland" Zeug. Wird wohl ziemlich schrottig, aber an Frauen is einiges fürs Auge dabei  8)


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak

                                        Offline Lionel

                                        • Angemeldet: 29.06.02
                                          • I'm the King of Moonduk High!
                                            • Show only replies by Lionel
                                          Mich auf das lange WE freuen (Freitag frei).  :)


                                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                          ___________________________________________________________

                                          Meine Filmsammlung


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by der Dude
                                            Offiziell arbeiten... inoffiziell hier und sonstwo im Internetz rumgammeln... irgendwie so garkeine Selbstdisziplin heute.


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by der Dude
                                              Ich könnt kotzen! Nachbar macht Hochzeit und Feuerwerk. Katze hat sich so derbst erschrocken, dass sie die Wand hoch ist und hat dabei meine Dude-Figur runtergerissen und die Verpackung völlig zerlegt und Hund hat in die Ecke gepisst vor Angst :schimpf: ARGH!


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Ich könnt kotzen! Nachbar macht Hochzeit und Feuerwerk. Katze hat sich so derbst erschrocken, dass sie die Wand hoch ist und hat dabei meine Dude-Figur runtergerissen und die Verpackung völlig zerlegt und Hund hat in die Ecke gepisst vor Angst :schimpf: ARGH!

                                                Er hat dir auf deinen verdammten Teppich gepisst ;)
                                                Kopf hoch, Akos. Da kann man nix machen; auch wenn es verständlicherweise ärgerlich ist. Ich denke die Leute denken meistens nicht daran das Hunde und Katzen gehörtechnisch empfindlicher sind.
                                                « Letzte Änderung: 02. Juni 2010, 23:02:41 von skfreak »


                                                Offline der Dude

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by der Dude
                                                  Trotzdem Wichser. Morgen kack ich sie zusammen.