Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2768778

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Weil weiterhin der Profit im Vordergrund steht. Ich kann auch Obama nicht verstehen, wie locker er das ganze Thema angegangen ist und nach vielen Tagen aufeinmal meinte, daß es wohl ein Problem gibt  :roll:

    Da war vom 1. Tag an klar, daß es zu einer großen Katastrophe ausufern wird. Es reicht nicht, daß beim Bau einer Ölbohrinsel der Meeresgrund, die Riffe und alles was dazu gehört in einem Umkreis von zig Quadratkilometern für viele Jahre zerstört wird.... nein, jetzt gibts ein riesen Leck, was keiner schließen kann. Da werden Unsummen in Unsinn investiert aber die Technik ist wohl nicht in der Lage, da mal passen einzugreifen. USA, eine Weltmacht, die immer vorne mit dabei ist... hier versagt sie auf ganzer Linie ! Meist hat ja die Natur und die Tiere drunter zu leiden, die sind in keinem Notfallplan vorgesehen  :roll:


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Natur und Tiere spielen bei Profit nur eine untergeordnete Rolle. Genau das ist das Problem. Es wird sich nix ändern. Niemand interessiert sich auch nur ansatzweise dafür die anderen Bohrinseln zu überprüfen und ggf. nachzurüsten. Ich möchte gar nicht wissen wieviele Tierarten aufgrund der Katastrophe aussterben und wie sehr das Erdgleichgewicht sich für die nächsten 100 Jahre dadurch geändert hat.


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Alleine in der betroffenen Region leben Wale, Haie und viele Fischarten, die auf der roten Liste stehn.
        In einer Bekantmachung hieß es neulich, daß um die 50 Wale dort ständig gesichtet wurden. Mittlerweile kein einziger mehr. Interessiert aber keinen, BP hat ja andere Sorgen, wen interessieren da 50 Wale oder viele Abertausend andere Fische ?
        Durch die Ausrottung der Meerestiere wird unser Ökosystem über kurz oder lang komplett zusammen brechen.

        Warum finden die keine Lösung ? Weil hier mal wieder klar wird, daß sich der Mensch auf unbekanntem Terrain bewegt, von dem er keine Ahnung hat und in dem er auch nichts zu suchen hat. Aber kräftig die Meere überfischen, das bringt ja ordentlich Geld in die Kasse.

        Aber, ich wiederhol mich hier ständig, ändern wird sich da eh nix  :neutral:


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Ich mach endlich mal den Ausbildungsplan für meine Azubine fertig um den ganzen Kram dann mit Berufsschule und anderen Abteilungen zeitlich unter einen Hut zu bringen. Das wird wieder ein Akt ;(


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Den Überblick verlieren, am Rande des Wahnsinns entlangtaumeln, aufkeimende Aggressionsphantasien in Tee ertränken, ....
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Den Überblick verlieren, am Rande des Wahnsinns entlangtaumeln, aufkeimende Aggressionsphantasien in Tee ertränken, ....

              Also wie immer, oder ? :D
              Falls es dich tröstet: Ist bei uns auch oftmals so ;)


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                LPs hören und bei Moviepilot Filme bewerten.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Schwitzen, Hunger haben, scheiße drauf sein - und auf den FA warten
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo
                    Bioklausur hinter mir.
                    Morgen noch Englisch-Klausur schreiben.
                    Und Freitag noch Erziehungswissenschafts-Klausur und dann Wochenende.  :fu:


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Bioklausur hinter mir.
                      Morgen noch Englisch-Klausur schreiben.
                      Und Freitag noch Erziehungswissenschafts-Klausur und dann Wochenende.  :fu:

                      Jeden Tag eine Klausur? Schon hart ;)
                      Dann drück ich dir mal die Daumen, das bald Freitag ist :D


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        USA, eine Weltmacht, die immer vorne mit dabei ist... hier versagt sie auf ganzer Linie ! Meist hat ja die Natur und die Tiere drunter zu leiden, die sind in keinem Notfallplan vorgesehen  :roll:
                        Die USA war noch niemals vorne dabei beim Umweltschutz und auch bei der Technik waren sie immer darauf angewiesen, was sie aus dem Ausland einkaufen. Das einzige, was die drauf haben ist die Entwicklung von Waffen. Da Verwundert auch der Einsatz der A-Bombe net groß. Wie geil wärs, wenn dabei Spalte entstehen würden und sie dann nicht nur einen sondern 10 Lecks hätten. Oder die Gase dabei mit hochgehen und dabei das ganze Ölvorkommen dort freikommt? :lol: Das wäre alles so Lustig wenn es nicht so unendlich traurig wäre. Und BP bekommt zum Schluß den Fingerzeig, Fernsehverbot und Hausarest für ne Woche... nur um danach wieder so weiterzumachen wie bisher.


                        Ich werde jetzt ersteinmal frühstücken.


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Bioklausur hinter mir.
                          Morgen noch Englisch-Klausur schreiben.
                          Und Freitag noch Erziehungswissenschafts-Klausur und dann Wochenende.  :fu:

                          Jeden Tag eine Klausur? Schon hart ;)
                          Dann drück ich dir mal die Daumen, das bald Freitag ist :D

                          Jap, ist schon kacke. :(
                          Danke. :D


                          Offline Stubs

                          • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                            • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                              • Show only replies by Stubs
                            Ich drück dir die Daumen, Manollo :)

                            So ... ich geh lesen  ;)
                            Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Bin auf der Heimfahrt im Zug. Wenn ich gegen halb 10 daheim bin, hock ich mich erst mal mit einem Bierchen auf den Balkon. Hab mir heut mittag seit Eeeeeewigkeiten mal wieder Hefeweizen gekauft. Mal sehen wie es mir bekekommt. Zuletzt gabs immer Sodbrennen...


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Wenn du Glück hast, hast nur Sodbrennen. Am besten du holst dir n paar Brise Ontouch fürs Scheißhaus ;)


                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show only replies by Manollo
                                  Ich geh ins Bett.
                                  Muss ja morgen früh ausgeschlafen sein.
                                  Aber wenn die Nacht so wird wie die letzte und vorletzte und vorvorletzte, dann verbring ich meine Zeit nur wieder stundenlang damit, mich im Bett zu wälzen, meinen Ventilator beim Rotieren zuzugucken, zu schwitzen und zu hoffen, dass ich vor Hitze nicht sterbe und vielleicht doch für ein paar Minuten schlafe, bevor ich dann um halb 6 aufstehen muss, ohne auch nur eine Sekunde geschlafen zu haben.

                                  Ist doch scheiße, ich will Sommerferien. >.<
                                  « Letzte Änderung: 08. Juni 2010, 21:27:22 von Manollo »


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Also hier regnet es seit Tagen und mehr als 15°C wirds auch net.


                                    Offline Manollo

                                    • aka Manuel
                                        • Show only replies by Manollo
                                      Bei uns soll es schon seit Sonntag regnen und gewittern....
                                      Tut's aber nicht und hier sind's immernoch 28 Grad. -.-'


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank

                                        Offline Sniper

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Sniper
                                          Bei uns soll es schon seit Sonntag regnen und gewittern....
                                          Tut's aber nicht und hier sind's immernoch 28 Grad. -.-'

                                          Das gleiche hier. Stickig wie sau und es kühlt nicht ab. Die Nacht wird mal wieder spaßig :(

                                          Gerade den neuen Cypress Hill Song hören und nebenbei n bisschen ICQen


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show only replies by Evil
                                            Endlich daheim. Hefeweizen ich komme... :D
                                            Für mich dann bitte ein Visi Bubele, Flight* :)

                                            *aka Veltins Energy
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline Sniper

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Sniper
                                              Endlich daheim. Hefeweizen ich komme... :D
                                              Für mich dann bitte ein Visi Bubele, Flight* :)

                                              *aka Veltins Energy

                                              Mischbier? Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh :D


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show only replies by Flightcrank
                                                Hefe hat geschmeckt. Bisher kein Sodbrennen...  :D


                                                Offline Evil

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Split Personality
                                                    • Show only replies by Evil
                                                  Ne zwiespältige Persönlichkeit braucht eben so ein zwiespältiges Gesöf.
                                                  @ Jason: Wo bleibt meine Blaue Sau?  :)
                                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                  Offline Sniper

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by Sniper
                                                    Ne zwiespältige Persönlichkeit braucht eben so ein zwiespältiges Gesöf.

                                                     :uglylol: Ok das lass ich gelten.


                                                    Man hier könnt sichs echt ma abkühlen, wer soll den bei solchen Temperaturen pennen? Naja wenigstens morgen nen Tag frei  :)