Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2777439

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Ganze Nacht nicht geschlafen...
    Ich fühl mich voll kacke, will heute Fußball gucken und muss noch so viel für Klausuren lernen... >.<


    Offline Stubs

    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
        • Show only replies by Stubs
      Haste die ganze Nacht gelernt?  :D

      Lern heute und genieß lieber morgen das Spiel, wenn Deutschland spielt.  ;)
      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


      Offline Stubs

      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
          • Show only replies by Stubs
        Dann geh ich mal Erdbeerbowle und Chili ansetzen ... und versuch dem Laymon niederzuringen.  :D
        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Vorhint während Kundenmeeting Stromausfall für fast 3 Stunden. Meeting geplatzt, Sicherung der Daten hopps gegangen, die ganze Arbeit der Nacht fürn Arsch.

          :hammer:

          Um mir ab jetzt die Lächerlichkeit meines Lebens vor Augen zu halten, habe ich mir im Firefox auf dem Desktop nen Hello Kitty Theme eingerichtet. Mein Schwachsinn wird schon vom Wahnsinn befallen. :uglyfinger: Ich lege mich hin, damit ich beim 16Uhr Termin nicht vielleicht noch irgend etwas tue, das ich Zeit meines Lebens bereuen werde.


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Heute Morgen verpennt, dann mit Kater schnell den Rest bei meinem Bruder in der Bude tapeziert, demnächst noch getränke einkaufen und Überlegen ob ich noch ein paar Kilometer durch den Wald laufen soll.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Vorhint während Kundenmeeting Stromausfall für fast 3 Stunden. Meeting geplatzt, Sicherung der Daten hopps gegangen, die ganze Arbeit der Nacht fürn Arsch.

              :hammer:

              Große Scheiße Alter :(


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Haste die ganze Nacht gelernt?  :D

                Lern heute und genieß lieber morgen das Spiel, wenn Deutschland spielt.  ;)

                Hätte ich vielleicht tun sollen, dann wär ich vielleicht eingeschlafen. :D

                Das Spiel genieß ich so, oder so. :)
                Ich hoffe zumindest, dass man das genießen kann.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Muss gleich kurz Einkaufen fahren.
                  Ich würd am liebsten auch die ein oder andere kleine Wette auf WM-Spiele abgeben.
                  Mal sehen.


                  Offline Stubs

                  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                      • Show only replies by Stubs
                    So ... Chili köchelt vor sich hin ... die Erbeeren baden im Cognac ... nur noch später die Erdbeeren für den Nachtisch putzen ... dann hab ich soweit alles ...

                    Jetzt erstmal Kaffee :)
                    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      So ... Chili köchelt vor sich hin ... die Erbeeren baden im Cognac ... nur noch später die Erdbeeren für den Nachtisch putzen ... dann hab ich soweit alles ...

                      Jetzt erstmal Kaffee :)

                      Du wohnst echt zu weit weg, Andrea :D

                      @Akos: Kopf hoch, Alter. In der letzten Zeit scheint's bei dir echt scheisse zu laufen. Ich drück dir mal fest die Däumchen das bald bessere Zeiten kommen !


                      Online Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        So... fahre jetzt nach "Müllheim" zu Freunden einen Saufen, danach gehts ins Druckluft Oberhausen, Oi & Ska!!



                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Gerade gemütlich ausgeschlafen, aufgestanden und geduscht. Frühstück steht bereit, Waschmaschine läuft. Erste Ladung Müll auch schon runter gebracht.

                          Heute geht es heim zu meinen Eltern, dort mal meine komplette Sammlung die noch dort steht und was ich sonst noch so alles brauche an Geräten und sonstigem Zeug in Umzugskisten packen. Dann muss ich nächstes Wochenende, an unserem eigentlichen Umzugstermin, nur noch das Zeug ins große Auto laden und nicht noch am gleichen Tag einpacken. Will gar nicht darüber nachdenken, wie viele Stunden und Kisten ich heute brauchen werde :D

                          Wir haben in der alten Wohnung jetzt auch schon sowas um die 25 Kisten eingepackt, wenn ich richtig gezählt habe, und immer noch ist kein Ende in Sicht :shock:

                          War im falschen Thread gelandet :D

                          Zuhause habe ich elf Kisten vollgepackt. DVDs bis auf einige wenige alle eingepackt, aber alleine an Büchern wäre noch genug für zwei oder drei Kisten da, diversen Kleinkrams und sowas noch nicht mitgerechnet... Hach ja, das wird eine Arbeit, das alles wieder einzusortieren wenn wir erstmal genug Regale haben...



                          Offline Freddy

                          • aka Chris
                              • Show only replies by Freddy
                            Ab ins Bett gehen, damit ich morgen für ACDC in Stuttgart fit bin.  :)
                            Meine Filme-Sammlung


                            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Ab ins Bett gehen, damit ich morgen für ACDC in Stuttgart fit bin.  :)
                              Viel Spaß!
                              Grüß die Jungs von mir ;)


                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo
                                Hab mir gerade das Auswärts DFB-Trikot bestellt.
                                Weiß ist ja nicht so meine Farbe, daher das Schwarze. :)

                                Hoffentlich ist das dann auch pünktlich bis Freitag zu Spiel Deutschland gegen Serbien da, wenn ich das für's Public Viewing brauch: :D


                                Offline Freddy

                                • aka Chris
                                    • Show only replies by Freddy
                                  Ab ins Bett gehen, damit ich morgen für ACDC in Stuttgart fit bin.  :)
                                  Viel Spaß!
                                  Grüß die Jungs von mir ;)

                                  Danke. Ich schreib dein Namen in meine Boxershort und werf sie rauf.  :lol:
                                  Meine Filme-Sammlung


                                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Kaffee trinken, noch ein paar Brötchen aufbacken und dann spätestens um 9:30 - 9:45 aufbrechen um ein Runde laufen zu gehen.

                                    Später wäre fatal, da der Walking-Treff bei mir im Ort ab 10 wieder sein alljährliches Treffen abhält und ab 10.00 die Meute auf die Strecke durch den Steinbruch schickt.
                                    Da will ich vorher durch sein, um später nicht im Zickzack zwischen denen hindurchkurven zu müssen.

                                    Aber immerhin weiß ich durch deren Streckenpläne jetzt wie lange die eine Runde ist die ich auch ab und an mal laufe. ;)
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      So - gerade Kaffee ... gleich noch zu nem Termin und dann die Artikel alle fertigen. Dann geht es ab nach Hause und sich wieder um das Telefon kümmern ... vielleicht genieße ich dann den freien Nachmittag ...

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Grad beim zweiten Cappuccino, ich werd so langsam wach. Dann gibt's gleich erstmal Frühstück


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Zurück vom Laufen und raus aus der Dusche. Jetzt ein wenig aufräumen und dann mal was zu Futtern machen.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Online Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Gerade mit dem Motorrad von ner Saufparty zurück (keine Sorge, hab bei ner Freundin übernachtet ;)).

                                            Und mitten auf der Autobahn kurz vor der Ausfahrt: Motor geht aus > Tank leer > Do'h

                                            Also schieb ich etwa 500m weit das Motorrad bis mir plötzlich einfällt "Hey, ich hab doch nen Reserveschalter" > Do'h