Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2772148

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Bin gerade in mein neues Büro.
    Irgendwie haben die mir meinen Kram und meinen alten Rechner zwar hier runter gestellt, aber an einen anderen Platz.
    Dafür habe ich an dem eigentlichen Platz nun einen neuen Rechner zusätzlich. :confused:
    Dafür ist an keinem der Plätze meine Telefon angemeldet.

    Chaos......
    Immerhin sind miene Tee Vorräte da.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Gestern mal einen ganz entspannten Tag gehabt. Freundin musste leider arbeiten - und ich konnte halt etwas Haushalt machen (mit den Fragezeichen im Background), dann gemütlich am Drehbuch feilen und am Nachmittag etwas Gladiator Bonus schauen ... Am Abend waren dann die Schwiegereltern in spe da - und vor dem Schlafengehen eine schöne heiße Badewanne genossen ... So läßt es sich leben.

      Nun - sitze ich wieder im Büro und hab von 8 bis 22 Uhr wieder einen vollen Arbeitstag. Aber egal - morgen kommt der Techniker und dann bekomme ich hoffentlich Internet.  Und was mache ich gerade ...

      Kaffee trinken und Forum checken!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Komm grad vom Arzt, weil ich seit 3 Wochen ziemliche Rückenschmerzen hab. Diagnose: Wahrscheinlich ein Bandscheibenvorfall  :roll:

        Also wieder ab zum MRT, weils so schön ist



        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Ach scheisse, Gute Besserung, Olli !

          Dito!

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Danke. Hab 2 Spritzen bekommen, jetzt soll ich diese Woche krank geschrieben werden aber mein Chef sagt das ginge nicht. Also darf ich so arbeiten und nur heute nach Hause. Ganz toll mal wieder  :roll:

            Der Dank der Firma ist mir schon jetzt gewiss..ganz klar  :neutral:


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Komm grad vom Arzt, weil ich seit 3 Wochen ziemliche Rückenschmerzen hab. Diagnose: Wahrscheinlich ein Bandscheibenvorfall  :roll:

              Also wieder ab zum MRT, weils so schön ist
              Tut mir leid das zu hören. Zwei Freunde von mir (beide etwas Jahre jünger wie ich) hatten das auch. Beide mußten sich einer OP unterziehen. Hoffe du kommst um ne OP herum Olli!!! Wünsch dir ALLES GUTE!!!
              « Letzte Änderung: 21. Juni 2010, 10:29:59 von Evil »
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Ist es bei beiden besser geworden nach der OP ? Wie lange waren die im KH, weißt du das ?
                OP will ich irgendwie umgehen.. hoffe ich zumindest  :neutral:


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Ich drück dir die Daumen Oli, dass sich die Diagnose Bandscheibenvorfall doch nicht bestätigt.



                  Ich trinke Tee und warte darauf, dass die Leuts vom Nebenprojekt mir einen Zugang zu deren System einrichten, damit ich da was Testen kann.
                  Die ganze letzte Woche heulen Sie rum, dass sie mich dringend brauchen, nun habe ich Luft und mir den Tag freigeschaufelt, kann also aushelfen, aber bekomme keinen Zugang. :roll:


                  Naja, dann schau ich mich mal nach nem neuen Drucker um.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ich glaub so langsam auch, dass ich was mit den Bandscheiben hab :( ich muss auch mal zum Doc demnächst. Drück Dir die Daumen Oli!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Ist es bei beiden besser geworden nach der OP ? Wie lange waren die im KH, weißt du das ?
                      OP will ich irgendwie umgehen.. hoffe ich zumindest  :neutral:
                      Der eine hats noch vor sich. Beim Anderen muß ich mich noch mal erkundigen wegen KH Aufenthalt. Aber der traniert heute wieder und bei ihm ist wieder alles bestens.
                      Ich hab für den Rücken so nen Gürtel (in welchem sich Metalstäbe befinden- ähnlich dem Motorrad-Nierengurt), der das Kreuz und die Bandscheibe schützt. Ich hab keine Probleme (als Pfleger)...
                      « Letzte Änderung: 21. Juni 2010, 10:55:20 von Evil »
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Erster Tag von meiner Azubine - ich erklär Ihr gerade mal das wesentlichste hier - und versuche das möglichst positiv (also nicht realistisch :)) zu machen


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Ach scheiße Oli, das kingt nicht gut.
                          Ich wünsch dir das Beste.


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Hab mir gerade bei amazon einen Canon PIXMA MP640 Multifunktionsdrucker bestellt.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ich schau grad die youtube Videos von Delling und Netzer - Best Ofs - ich bepiss mich gleich!!! :uglylol: Netzer for President MUAHUAHUAH
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Ich schau grad die youtube Videos von Delling und Netzer - Best Ofs - ich bepiss mich gleich!!! :uglylol: Netzer for President MUAHUAHUAH
                                Guter Plan...


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Die beiden sind ja FREUNDE!!! Das hätt ich nie gedacht! Netzer war bei Dellings zweiter Hochzeit sein Trauzeuge :lol:
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry

                                    Der heult ja fast :D


                                    Ach ich zieh mir jetzt mal wieder den Rudi rein :)
                                    Immer wieder gut.


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Die beiden sind ja FREUNDE!!! Das hätt ich nie gedacht! Netzer war bei Dellings zweiter Hochzeit sein Trauzeuge :lol:

                                      yep, wird echt schade wenn der netzer nach derm wm aufhört - die beiden sind echt fast schon die reale version der 2 :D


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Uff, das hätt ich nicht gedacht.
                                        Alles Show?
                                        Unterhaltsam ist es, aber dann auch n bischen verlogen.
                                        Also modernes Fernsehen halt.


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Ich denke das Gekabbel is schon echt ;) vor allem weil Delling ihn ja oft aufzieht mit seiner spielerischen Vergangenheit. Hass-Liebe galore
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos
                                            Noch ne halbe Stunde arbeiten - dann den nächsten Karton packen, den ich mit in die Wohnung nehme und dann zum Volkstheater - mal sehen, wie die Probe heute ist ...

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Gleich einkaufen fahren und nachher n Filmchen einwerfen. Fussball-Pause.


                                              Offline Manollo

                                              • aka Manuel
                                                  • Show only replies by Manollo

                                                Offline Necronomicon

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Danke euch für die Gute Besserung.

                                                  Wollen wir mal hoffen, daß es beim MRT kein böses Erwachen gibt, denn von OPs hab ich echt genug eben. Ist etwas besser geworden auf die Spritzen aber ich häng hier immer noch rum und bin am autschen. Interessiert aber kaum jemanden hier, Hauptsache ich bin da  :roll: