Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2769871

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Gerade über Ryanair meinen Schweden-Flug gebucht. Vom 11. bis zum 15. August werde ich nun also mit nem Kollegen auf dem Vänernsee mit nem Kanu unterwegs sein, bewaffnet mit Angel, Zelt & Kompass. :D
    Sau geil! Auf so ne Tour hätt ich ja auch mal Bock.
    Hab mich in letzten Tagen, als ich an der Weser war schon nach nem Boot gesehnt.
    Ich muss mal schauen, ob ich nicht irgendwo ein Kanu leihen kann.
    Ich war vor 15 Jahren mal kurz in nem Verein. Hat schon Bock gemacht.

    Ich habe gelesen, dass man in Schweden eigentlich überall Kanus leihen kann, sollte also kein Problem. Tobi & ich haben aber auch noch vor mit seiner Freundin ne kleine 3-4tägige Kanutour in Deutschland/NRW zu machen, auch wenn ich noch nicht weiss, ob das zeitlich noch was wird. Vielleicht willste dann ja mitmachen!? :)



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ich habe gelesen, dass man in Schweden eigentlich überall Kanus leihen kann, sollte also kein Problem. Tobi & ich haben aber auch noch vor mit seiner Freundin ne kleine 3-4tägige Kanutour in Deutschland/NRW zu machen, auch wenn ich noch nicht weiss, ob das zeitlich noch was wird. Vielleicht willste dann ja mitmachen!? :)
      3-4 Tage sind schon recht viel, oder? Hab schon bei dem Gedanken daran Rückenschmerzen.
      Grundsätzlich hätt ich Bock, müsste dann nur mit Urlaub passen.


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Ja das war jetzt das Maximum, vermutlich wird das ein Wochenende, von Freitag bis Sonntag oder so werden, nen Fluss entlang. :)
        « Letzte Änderung: 30. Juni 2010, 22:57:14 von Ash »



        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Gerade über Ryanair meinen Schweden-Flug gebucht. Vom 11. bis zum 15. August werde ich nun also mit nem Kollegen auf dem Vänernsee mit nem Kanu unterwegs sein, bewaffnet mit Angel, Zelt & Kompass. :D
          Gute Wahl, ist sehr sehr schön dort :thumb:

          Ach du warst da schon? Dann hast du doch sicherlich nichts dagegen, dass ich dich die Tage mal anschreibe um mir ein paar Infos zu holen. :)
          Nur für 2 Tage als ich meine Schwester besucht habe. War aber schon schräg um 22 Uhr sich noch zu sonnen :lol: Und obwohl es bei meinen Schlafgewohnheiten ja eigentlich ideal sein sollte, haben mich die 23 Stunden Tage fertig gemacht. Und selbst in dieser einen Stunde ging die Sonne nur halb unter. Nimm also zur Sicherheit mal so ne Schlafmaske mit ;) Zu Karlstad (liegt nördlich unweit vom See) und Göteborg (dort landet ihr vermutlich mit Ryanair) könnt ich dir ein wenig erzählen. Zum See direkt eher wenig. Nur vielleicht, dass das Wasser für nen Binnensee und bei Hochsommer doch recht kalt war und dass man sich vorkommt wie am Meer, weil man das andere Ufer zu keiner Zeit sieht. Und es war extrem still dort. Man hört sogar kaum Vögel oder Grillen. Ich lebe ja hier schon relativ abgeschieden, aber das war schon extrem. Ich denke wenn ihr euch erholt, dann mit Sicherheit dort ;) Noch nen Tipp: Natur ist schön und gut, aber in Schweden solltet ihr unbedingt in eine zumindest halbgroße Stadt einkehren, weil so scharfe Mädels wie dort sind nicht alltäglich ;) 80% der Frauen sind dort einfach wunderschön. Das Schräge ist ja noch, man erwartet dann ja auch gut aussehende Männer, aber 80% der Kerle dort sind durchschnittlich bis hässlich ;) Man könnte meinen das erhöht gewisse Chancen :lol: 8)


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Auf den dauererhellten Tag bin ich auch mal gespannt, auf Frauen erst recht. :D Ich hab dir mal en PN geschickt. :)

            Bin vorhin aufgestanden, war aber doch etwas zu früh, so dass ich mich gleich wieder hinlege. :D



            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Die schwedischen Frauen sind ein Traum, Ash  :biggrin:

              Also dort zu angeln, das stell ich mir auch lustig vor. Hat einer von euch nen Angelschein ?
              Und dann dort gleich grillen an Ort und Stelle ?


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Mein Kollege hat Einen, ich aber nicht. Für die zehn größten Seen brauch man den aber auch nicht, nichtmal ne Erlaubnis oder sowas, was mir natürlich entgegen kommt. :) Was Frauen angeht, ich fahr ja total auf Blondinen mit blauen Augen ab wie 95% alle Männer. :D Den gebe ich sogar den Asiatinnen den Vorrang.
                « Letzte Änderung: 01. Juli 2010, 08:46:22 von Ash »



                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Koffeinpegel im Blut wieder auf Standard angehoben und nun weiter Testen, dokumentieren und mich mit "netten Kollegen" rumärgern.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Mein Kollege hat Einen, ich aber nicht. Für die zehn größten Seen brauch man den aber auch nicht, nichtmal ne Erlaubnis oder sowas, was mir natürlich entgegen kommt. :) Was Frauen angeht, ich fahr ja total auf Blondinen mit blauen Augen ab wie 95% alle Männer. :D Den gebe ich sogar den Asiatinnen den Vorrang.


                    Das dolle ist ja, daß die Mädelz dort irgendwie alle blaue Augen haben und die sind echt nett  :D
                    Ich war auch schon dort, ist zwar schon länger her aber die Blonden Schönheiten haben sich in meinen Kopf fest eingebrannt ;)

                    Dort ist ja viel auf Lachs und Stör Angeln, soweit ich weiß. Viel Spaß beim Ausnehmen  :twisted:


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Ohja, muss ich auch noch kucken, welche Köder da am geeignetesten sind.



                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Auf jeden Fall lebende Köder. Einige schwören dort auch auf so geformte Futterbälle aber die dicksten Dinger holst du mit Maden, Fliegen oder ähnlichem raus. Ich kann dir nur raten, nicht vom Boot ins Wasser zu fallen, da gehts nämlich krass in die Tiefe ;)


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Einatmen, Ausatmen, draußen die schönen Bäume am Parkplatz betrachten und alle Gedanken verscheuchen, die etwas damit zu tun haben wie ich einem gewissen Kollegen gerade lauter bösartige Dinge antue.

                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Du sitzt wenigstens durchgehend im Büro und wahrschenlich noch klimatisiert, or ?

                            Bei uns sind Leute im Urlaub und einer krank, ich darf hier eben draußen in der Hitze rummachen, dann bin ich eben der einzige der Stapler fahren kann und LKWs be- und entlädt, dazu noch das komplette Büro... ich kann auch nicht mehr eben  :neutral:


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Du sitzt wenigstens durchgehend im Büro und wahrschenlich noch klimatisiert, or ?

                              Wir haben eine "Gebäudeklimatisierung" was eher Mist ist. De facto ist es zwar nicht so warm - aber dafür ist die Luft sehr schnell sehr schlecht. Ich gehöre ja eigentlich zu den Dauerlüftern - aber dann jammern wieder die ganzen Kollegen hier, das alte Lumpenpack ;)


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Schwitzen bei 29 Grad Bürotemperatur - und mich auf meine Pizza freuen
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Komm grad vom Zahnarzt und alles ist bestens :)
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Komm grad vom Zahnarzt und alles ist bestens :)
                                    Das hört man doch gern.

                                    Feierabend. Bin nen alten Bezirk gefahren, war cool.
                                    Ich werd mich mal drum bemühen, dass ich da die Urlaubsvertretung machen kann.
                                    Jetzt Platten hören und Surfen.
                                    Gleich Auflauf futtern.


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      @ Max: Ich putz ja auch wie blöd und hab schon 15 Plomben. :D Geh jetzt gleich zur Arbeit. Donnertsags ist's recht gechillt...
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        15 Plomben ?  :staun: :staun:

                                        Boah, ich hab grad mal 1 ;)


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Ich habe jede Menge - sogar noch ein paar mit Amalgam. Hab gestern erst eine neue bekommen. Und dabei dann auch gleich erfahren das der Zahn früher oder später ganz raus muss weil der Weisheitszahn sich in Ihn reinbohrt ;(


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Ich hab grad mal die eine Keramikfüllung und putz auch 3x am Tag die Zähne.
                                            Das Amalgam Zeuchs ist ja echt nicht das Gelbe vom Ei, was man da schon so gehört hat


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme

                                              Das Amalgam Zeuchs ist ja echt nicht das Gelbe vom Ei, was man da schon so gehört hat

                                              Ne, das is eher so grau
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Nichtmehr Eigelb ? Was ham die denn gemacht ?  :staun:


                                                Offline skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by skfreak
                                                  Ich putze morgens und abends. Abends nehm ich zusätzlich auch noch Zahnseide - bisher habe ich mit der Kombi ganz gute Erfahrungen gemacht.