Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2753009

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Zahnseide sollte man wirklich nehmen - dann spart man sich auch die unangenehmen Zahnreinigungen beim Doc
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Zahnseide geht mal gar nicht... wüüärgs. Das kann ich nicht leiden, mir da nen Faden zwischen die Zähne zu ziehen. Wenn der zu tief runter ins Zahnfleisch geht, hat man schnell mal ne Baustelle im Mund


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Zahnseide geht mal gar nicht... wüüärgs. Das kann ich nicht leiden, mir da nen Faden zwischen die Zähne zu ziehen. Wenn der zu tief runter ins Zahnfleisch geht, hat man schnell mal ne Baustelle im Mund

        Muss man halt vorsichtig machen. Brauch wirklich etwas Übung - aber wenn ich abends dann manchmal sehe was da noch alles zwischen den Zähnen hängt .....


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Irgendwie hängt da doch kaum was oder putz ich zu fest ?  :lol:


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Haben die Dritten denn Zwischenräume Oli? Wenn net kommst da ja net rein ;)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Irgendwie hängt da doch kaum was oder putz ich zu fest ?  :lol:

              In den Zahnzwischenräumen bleibt schon immer mal was hängen


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Ey, ich habs ja echt fast vergessen, ich hab doch die Dritten und die bring ich 1x die Woche zum Bürstenreiniger  :lol:

                Ja, bleibt sicher immer mal was hängen aber ich putz immer lang und gründlich und spül mir nach fast jedem Essen den Mund aus. Meine Zahnärztin meinte neulich ja, es wäre vorblidlich und das nach vielen Jahren, wo ich nicht da war  :twisted:


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Jetzt bald den Feierabend einläuten und noch ein Ründchen Laufen gehen.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    So, ich werd mich mal mit "Der Richter und sein Henker" ablegen. Mal sehen, wieviele Seite ich bis zum Einpennen schaff. Ich tippe auf 3-4 :)


                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Sniper
                      Endlich den nötigen Uniprüfungskram klären können, jetzt nur noch 1 1/2 Wochen zu Seminaren hin und dann Ferien  8)
                      Achja und schwitzen, wie vermutlich jeder hier :(


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Ich gehe gleich noch zum Volkstheater - wir müssen dem Ensemble erklären, warum der Hauptdarsteller gefeuert wurde - aber das können sich die anderen Leute bestimmt denken (Egomane, Unflexibel - immer am Nörgeln etc.)

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                        Offline Lionel

                        • Angemeldet: 29.06.02
                          • I'm the King of Moonduk High!
                            • Show only replies by Lionel
                          ich fahr ja total auf Blondinen mit blauen Augen ab wie 95% alle Männer.
                          Ich gehör zu ner 5%-Minderheit!? :staun: :D :twisted:


                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                          ___________________________________________________________

                          Meine Filmsammlung


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Wollte gerade bei der ofdb Kakera eintragen, als ich bemerkte, dass das heute bereits jemand getan hatte. Allerdings so mangelhaft und mit falschen Angaben (falsches Produktionsjahr, falsches DVD Format, keine EAN, keine genauen Angaben zu den Extras etc...), dass ich eine Korrekturliste gepostet habe... die so lang war, dass ich grad einen Neueintrag machen durfte...
                             :uglylol:

                            Ich werd dann gleich mal eine Runde spülen. Und Kartoffeln schälen.


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Sieben gucken, nach 70 min. ist der immer noch super.
                              Keine Ahnung, was hier manche haben.


                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo
                                ich fahr ja total auf Blondinen mit blauen Augen ab wie 95% alle Männer.
                                Ich gehör zu ner 5%-Minderheit!? :staun: :D :twisted:

                                Dito.


                                Offline Sniper

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Sniper
                                  Sieben gucken, nach 70 min. ist der immer noch super.
                                  Keine Ahnung, was hier manche haben.

                                  Das is auch mindestens n  :9: er wenn nich sogar  :9.5:
                                  « Letzte Änderung: 01. Juli 2010, 21:14:32 von Sniper »


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Sieben gucken, nach 70 min. ist der immer noch super.
                                    Keine Ahnung, was hier manche haben.
                                    Warum? Was haben denn manche?


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Sieben gucken, nach 70 min. ist der immer noch super.
                                      Keine Ahnung, was hier manche haben.
                                      Warum? Was haben denn manche?
                                      Na die finden den langweilig AP(?) und noch irgendjemand z.B.


                                      Offline Lionel

                                      • Angemeldet: 29.06.02
                                        • I'm the King of Moonduk High!
                                          • Show only replies by Lionel
                                        Ich werd dann gleich mal eine Runde spülen.
                                        ...und dabei die Drei ??? hören. Das berühmte Schloss aus Lügen... :P


                                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                        ___________________________________________________________

                                        Meine Filmsammlung


                                        Offline Sniper

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Sniper
                                          Frauentausch ausgemacht (zu langweilig), jetzt noch bisschen im "Horror Moments" lesen und dann pennen.


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            So, jetzt noch n paar Seiten lesen und evtl. noch n bischen Gabriel Burns hören und dann Pennen.
                                            Morgen wird ein harter Tag.
                                            Wetterbericht sagt plötzlich bis zu 36° und Samstag bis 38°. Oh Mann :(


                                            Offline Lionel

                                            • Angemeldet: 29.06.02
                                              • I'm the King of Moonduk High!
                                                • Show only replies by Lionel
                                              Ja, soll bärenheiß werden.

                                              Viel Glück mit GB beim einpennen, sind ja denkbar schlechte Voraussetzungen. :D


                                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                              ___________________________________________________________

                                              Meine Filmsammlung


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                Ja, soll bärenheiß werden.

                                                Viel Glück mit GB beim einpennen, sind ja denkbar schlechte Voraussetzungen. :D
                                                Die Dachwohnung ist jetzt schon ne Sauna. Wie soll das erste nächste Nacht werden.


                                                Offline Manollo

                                                • aka Manuel
                                                    • Show only replies by Manollo
                                                  Schwitzen, schwitzen, schwitzen.
                                                  Ich kann nicht mehr, so kaputt bin ich vor Hitze.
                                                  Und dann wohn ich auch noch auf'em Dachboden.  :bawling: