Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2756775

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Gleich aufs Rad setzten, zum Kumpel fahren und Fussball gucken.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Vorhin noch schnell ein paar Pizzen und Bag..Baqu... Stangenbrote fürs NRW-Treffen eingekauft. Es könnte ja tatsächlich sein, dass ganze ACHT Leute kommen. Da musste ich erst mal die Ration aufstocken.^^

      Gerade noch kurz Bad Company 2 gezockt, lief ganz gut, jetzt versuch ich noch ne Runde zu joggen.



      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Müde, Kopfschmerzen -> Tee
        Nebenbei feststellen, dass ich ja nachher gleich noch 2 Termine habe.
        Vor lauter doofen Besprechungen kommt eigentlich zu nix.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Ab 9 Uhr den ganzen Tag mit einem Consultant im Meeting.
          Hach, ja. Seufz


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Bin heute irgendwie gut drauf und ungewöhnlich motiviert. Kein Plan warum :) Das werd ich mal ausnutzen und in den Projekten ordentlich vorankommen.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Sollten wir uns zusammentun Akos, ich bin gut drunter :braue:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Ich pack gerade fürs Rock Harz Festival. Da ist wohl keiner von euch am Start, oder?
              Meine Sammlung:



              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Sollten wir uns zusammentun Akos, ich bin gut drunter :braue:
                Hast noch nicht gesagt ob Vaseline oder Tampon :braue:


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ach scheiß drauf! Beides!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Vormittags-Chaos vorerst hinter mich gebracht. :)
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                      Die letzten Laymon-Seiten durch..oh Gott... :krank:


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung



                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        Ich schreib gleich ein paar Worte...


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung



                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Ich wollte heute nur einen Termin machen und dann nach Hause - und hab prompt noch einen dringenden PR-Termin bekommen. Nun ja - gleich mache ich den noch fertig und schicke den dann dem Kunden ...
                          so und dann nach Hause - Essen und BR gucken ... ach Fußball ist ja auch noch ... wir kriegen nur kein ARD über Antenne oder Sat-Schüssel (kack Receiver ...) - da geb ich mir lieber nen Film...

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Tee trinken, Termine bestätigen/absagen, ein paar Defects nachdokumentieren und denn noch nen Wochenreport schreiben.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Hab heute frei und sehr schlecht geschlafen.
                              Erst nur 3 Stunden und dann noch mal 1,5.
                              Bin seit 7 irgendwie halbwach, so ein blöder Döszustand, jetzt läuft der Springsteen und ich dreh mich nochmal um...


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Grr - Misttag wieder. Heute auf den Telekom-Techniker gewartet - und ... bei "NetCologne" gibt es zwar Telefon, aber kein Internet. Das DSL Signal wird bei uns im Ort im Verteilerkasten durch die Telekom-Signale "plattgemacht". - Tja - keine Synchro mit NetCologne. - Leitung zu lang, Signal zu schwach. Nur die Telekom hat ausreichende Stärken - und wenn die DSL-Kapazität ausgelastet ist hat man das Nachsehen ...

                                Tja - ich schau mir das Spiel jetzt noch ein paar Tage an - dann gehe ich wieder zur Telekom - und dann will ich mein verfi***es Internet haben ... Ich brauche es nämlich für die Arbeit, Steuer, Bank - für alles braucht man es heutzutage ...

                                Es hat mir meinen Tag voll ruiniert ... ich mach hier noch zwei Stündchen Bürokarm, dann ist wieder Volkstheaterprobe ...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show only replies by Manollo
                                  Shit!
                                  Heute erfahren, dass ich Nachprüfung machen muss. >.<
                                  Und dann auch noch in Spanisch.
                                  Jetzt sind meine kompletten Sommerferien versaut und wenn ich die dann nicht pack bin ich am Arsch.

                                  Bin jetzt echt am überlegen, ob ich das da mit der Schule lasse und eine andere richtige Ausbildung anfange.


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer

                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Sitze im Büro und warte, dass die Zeit rum geht ... Vor lauter Frust konnte ich wieder kaum arbeiten - ich fühl mich, als wäre wieder dieser Tag total verschwendet ... Diese Telefongeschichte gibt mir noch den Rest ...

                                      Gleich noch zur Volkstheaterprobe (zu der ich heute gar keinen Bock habe ...) - morgen ist Freitag - noch zwei Termine, dann ist Wochenende und nächste Woche hat mich dann der Ärger wieder ...

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Wollte eigentlich noch ein paar Kilometer laufen, aber das Therometer draußen in der Sonne zeigt immer noch ~53°C.
                                        Da schlägt der Schweinehund schon bei den 1,5km durch den Steinbruch bis in den schützenden Wald Alarm.

                                        Ich glaub ich verschieb das auf Morgen.....
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”




                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Was ist nur mit euch los?

                                          Ich gehe jetzt doch nochmal mal einkaufen für das Samstag-Treffen, Sallat, vllt. noch Bier, vllt. noch Grillfleisch..