Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2754647

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Zuhause angekommen.
    Auf der Weinheimer Kerwe mich bei ein paar befreundeten Mädels angehängt, mit denen noch in Schriese auf nem Festchen gewesen und jetzt durch den Regen zurück nach Hause gejoggt.
    Also auch noich ne Trainingseinheit zur sauferei mit eingebaugt.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Hat sich Sauferei dann überhaupt noch gelohnt? Hast doch alles wieder ausgeschwitzt :D


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Hat sich Sauferei dann überhaupt noch gelohnt? Hast doch alles wieder ausgeschwitzt :D

        Zur Nüchternheit war die stredcke zu kurz. :D
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Eben auch grad ein Ründchen laufen gewesen.


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Filmundo und ebay gerade erledigt.


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Das schoene Wetter geniessen ;)
              Sind immerhin so um die 30 Grad. Spaetestens Mittwoch gehts also an den Strand. Yeah !


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Gleich mal 'ne DVD gucken.
                Dann duschen und Freundin kommt auch noch. :)


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Vom Wacken zurück, muss erstmal verschnaufen, war ne scheiss Rückfahrt, wenn auch ein sehr geiles Festival.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Wacken vorbei, weiter gehts mit der Organisation der Kanufahrt in Schweden. Warm wirds nicht.




                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                      Neffe war eben noch, grad noch ein paar Bälle im Garten aufs Tor gejagt.


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum
                        Mittwochnachmittag frei, Donnerstag frei, Freitag frei, Samstag frei, Sonntag frei, Montag frei, Dienstag Frei. Wie geil sich das liest.


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Ich habe die nächste fast 3 Wochen frei ^^
                          Gleich geht's zum Schwager und dann wird gegrillt.


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Wurd grad von Konny gebürstet und nun pack ich für den Schweden-Kurztrip zusammen, muss heute früh ins Bett.



                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Wurd grad von Konny gebürstet
                              Dein Stecher? ;)

                              Viel Spaß, Alter! Lass dich nicht von den Viechern dort beissen.


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Das ist meine Frisösin. :lol: Naja bin gespannt, soll aber fast durchgehend regnen. Da ist so ein Camping-Urlaub nicht nicht so ganz ideal.



                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Das ist meine Frisösin. :lol: Naja bin gespannt, soll aber fast durchgehend regnen. Da ist so ein Camping-Urlaub nicht nicht so ganz ideal.
                                  Das ist blöd, aber der Wetterbericht liegt auch nicht immer richtig.
                                  Ich drück euch die Daumen für brauchbares Wetter.


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    So, sage dann wiedermal, tschüss, bis Sonntag! In vier Stunden fahr ich zum Flughafen. Ne Stunde muss ich abba noch hier rummachen, dann noch drei Stunden pennen.

                                    « Letzte Änderung: 10. August 2010, 23:11:04 von Ash »



                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      So, sage dann wiedermal, tschüss, bis Sonntag! In vier Stunden fahr ich zum Flughafen. Ne Stunde muss ich abba noch hier rummachen, dann noch drei Stunden pennen.



                                      Alter, pass blos auf, in welches Boot du steigst.
                                      Du weißt ja was auf Kanu-Touren passieren kann.  :D



                                      « Letzte Änderung: 10. August 2010, 23:49:56 von Max_Cherry »


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Das könnte tatsächlich passieren, fahre mit Einem meiner Kollegen, der mir eigentlich immer ziemlich schnell auf'm Sack geht. :P Naja, jetzt kann ich immerhin noch 2 Stunden pennen, wobei eigentlich auch gerade TwoAndAHalfMen läuft und ich mir grad ne heisse Kanne Tee gemacht habe. :D Naja egal, bis Sonntag! :)



                                        Offline Manollo

                                        • aka Manuel
                                            • Show only replies by Manollo
                                          Viel Spaß. :D


                                          Bin gerade von der Arbeit wieder zurück und ziemlich kaputt.


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by der Dude
                                            Kotzen, wenn ich auch nur noch einmal Google Maps, PHP oder Upload sehen oder hören muss.

                                            EIN KÖNIGREICH FÜR EIN BETT!


                                            Offline Manollo

                                            • aka Manuel
                                                • Show only replies by Manollo
                                              Seit gut 'ner Stunde wach.
                                              Jetzt hab ich noch etwas unter 2 Stunden Zeit zum gammeln und dann muss ich auch fast schon wieder los arbeiten...


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                                und bastle dann meine neue Ikea-Möbel zusammen

                                                Ikea, da sagste was... Gestern waren wir zu viert dorthin unterwegs (höllischer fünfstündiger Tripp), und wer grinst mich im Lager plötzlich unerwartet an? Markus, der zufällig auch dort war :D

                                                Das ist ein Scherz, was? Zufälle gibt es ... und nach meinem kleinen Kurztrip räume ich dann meine neuen Schränke zu hause voll. Morgen geht es einige Tage nach Paris - einfach nur mal ausspannen. Und wenn ich zurückkomme, hab ich dann hoffentlich Internet...

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                Offline Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                                  Morgen geht es einige Tage nach Paris - einfach nur mal ausspannen. Und wenn ich zurückkomme, hab ich dann hoffentlich Internet...
                                                  Cool, viel Spaß!
                                                  Paris ist echt toll.