Was mache ich gerade?

Gast · 35138 · 2788282

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry

    Wir haben uns ein Haus gekauft, bzw eins ausgesucht und ne Reservierung unterschrieben. Baubeginn Anfang 2011.
    Cool, schön dass ihr (relativ schnell) was gefunden habt.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak

      Wir haben uns ein Haus gekauft, bzw eins ausgesucht und ne Reservierung unterschrieben. Baubeginn Anfang 2011.
      Cool, schön dass ihr (relativ schnell) was gefunden habt.

      Glückwunsch - und Glückwunsch auch Stubs für Ihr Date :D :P



      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Kaffee trinken, Müsli reinschaufeln und gleich nach Karlsruhe aufbrechen.

        aktuell nur 5,8°C....bin unschlüssig was ich anziehen soll.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Argh, mein Schädel... gestern sind wir ziemlich übel versumpft... und ich hab versucht mit einer 17-jährigen anzubandeln :uglylol: .
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo
            Gerade erst wieder zu Hause.
            Das war 'ne Nacht.  :lol:

            In knapp 90 Minuten muss ich schon wieder arbeiten.
            Und heute bin ich alle 3 Vorstellungen alleine und muss alle 9 Säale alleine machen.
            Inklusive 'ner Vorpremiere und 'nen Film muss ich auch noch auseinander bauen. >.<
            « Letzte Änderung: 19. September 2010, 12:27:13 von Manollo »


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Jetzt mit einem riesigen Grinsen aufs Straßenfest hier im Ort schlendern und mir mein wohlverdientes Bier gönnen. :D
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Bin gerade dabei ne fremde Firmware auf meinem iPod zu machen, damit ich net mehr von iTunes abhängig bin und dessen aac+-Format.




                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Sniper
                  Freue mich immer noch megamäßig über den Derbysieg :D
                  Und nebenbei Gestern Abend bzw. Gestern Nacht irgendwie aufarbeiten. Krasser Filmriss und ziemlicher Absturz. Gut dass es fürs Lückenfüllen ICQ gibt :D


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo
                    Gerade von der Arbeit zurück.
                    Wuhu, jetzt guck ich erstmal ein paar DVDs und morgen schlaf ich aus, weil ich frei habe. :dance:


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                      Ich leg mir jetzt den Soundtrack zu From Dusk Till Dawn in den CD-Player und versuch dabei einzuschlafen. :)


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Geh jetzt pennen...
                        EDIT: Ne neue Xbox 360 online geordert, wiedermal bezahlt auf Karte... JETZT geh ich pennen.. NACHT!
                        « Letzte Änderung: 20. September 2010, 02:35:05 von Ash »



                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Bin müde, habe einen höllischen Kater, meine Stimme schwankt zwischen heißer und ganz weg, in den Oberschenkel bahn sich ein Muskelkater an,........

                          ......

                          ....... aber trotzdem bekomme ich das bescheuerte Grinsen nicht aus dem Gesicht. :D
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Ich hab bis heute 1 Uhr nonstop gearbeitet - und heute geht es so weiter ... bis zu meinem Urlaub muss ALLES an Arbeit weg ... Ich weiß gar nicht wie ich das schaffen soll ... (Vielleicht weniger im Forum abhängen ...)

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Arbeiten, oder so ähnlich.

                              das trifft's auch bei mir. ich bin total unmotiviert - liegt wohl aber daran das ich was machen muss von dem ich weiss das es
                              a) überflüssig,
                              b) unnötig ist und
                              c) eh niemanden interessiert
                              also eine typische arbeitsverbrennmassnahme.


                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo
                                Meinen freien Tag genießen.
                                War gerade im Krankenhaus meine Cousine besuchen und jetzt gleich kommt meine Freundin und wir gucken wahrscheinlich zusammen ein paar DVDs.


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                ...könnte den unfreundlichen Kunden hier grad echt nen Gong geben.


                                Offline Sniper

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Sniper
                                  Hat die fünfte Hausarbeit fertig und ist damit für den Rest der Ferien komplett Uni-Kram-frei :)
                                  Darauf jetzt erstmal ne Hatebreed-CD :D


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Hat die fünfte Hausarbeit fertig und ist damit für den Rest der Ferien komplett Uni-Kram-frei :)
                                  Darauf jetzt erstmal ne Hatebreed-CD :D

                                  Gruss an die Nachbarschaft :D


                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by blaubaum

                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Oh man, was für ein Tag - bis 21.30 im Büro geackert - und jetzt zu Hause mich wieder ans Lektorat setzen. Zumindest eine Stunde noch lesen. Ich werde mit der Arbeit im Moment gar nicht fertig. Habe schon die Probe fürs Volkstheater abgesagt ... Ich musste heute zwei Anzeigen für unseren Saturn entwerfen - das ist die Arbeit von sechs normalen Anzeigen. Und ab morgen stehen acht !!! Sonderseiten Kaufhof an ... Wie soll ich da noch alles andere reinpacken ... aber die Arbeit muss bis zum 26.9 durch sein ... denn ich bin ab 27.9 weg (Urlaub ... und den hab ich dann bitternötig!)

                                      So und nun - noch eine Stunde Dr. Satanas ...

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                                      Offline Manollo

                                      • aka Manuel
                                          • Show only replies by Manollo
                                        Gerade irgendwie meinen PC geschrottet, ohne das ich was gemacht hab.
                                        Der hat gerade selbstständig alte Treiber von irgendwelchen Soundkarten udn Netzwerkkarten geladen, obwohl die gar nicht eingebaut sind und hat dann irgendwie alle deaktiviert und keine Ahnung.

                                        Durch panisches rumgeklicke und 'ner Menge Glück jetzt die Soundkarte und die Netzwerkkarte wieder am laufen bekommen.
                                        Zumindest funktioniert das Internet wieder und Ton kommt auch wieder.

                                        Keine Ahnung, was da passiert ist, aber ich hab Angst. Oo


                                        Zum anderen muss ich in knapp 4 Stunden wieder aufstehen (falls ich den noch ins Bett geh) aber irgendwie hab ich keine Lust.
                                        So wie ich mich kenne (und mittlerweile kenn ich mich ganz gut) wird alles darauf hinauslaufen, dass ich die Nacht wieder durchmach und mich den ganzen Tag über irgendwie rumquäle.
                                        Oder ich trink mal 'nen Energydrink.
                                        Soll ja helfen...
                                        W