Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2754736

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Ist bei mir genau umgekehrt, bzw. hat sich die letzten 3 Jahre massiv zurückentwickelt.
    Nach 2 Litern Bier hab ich meist mehr als genug und kann mich schon langsam auf den Weg zur Bahn oder zum Taxi machen.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      So - heute wieder für Zeitung am Start ... gleich Termin und dann Artikel schreiben ...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        @ Alex: Und ich werd von Bier alleine irgendwie nicht mehr voll. Da kann ich eines nach dem anderen trinken aber es tut sich nix. Deshalb bin ich eben auch dem Rotwein verfallen  ;)


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Schaue gerade dem Marco Fertig zu bei der TV Total Poker-Nacht! :lol:

          Seit wann trägst Du denn 'ne Hornbrille und vor allem: was soll die Perücke?!  :confused: :D

          Erklär mir das ma bitte?

          Naja, der Mitspieler aus Zuschauerkreisen mit der Wildcard hiess Marco Fertig, trug 'ne Hornbrille und hatte volles Haar! :lol:

          Niemand sonst hier gesehen??


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Achso :lol: scheiße jetz is die Deckung doch aufgeflogen
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Schaue gerade dem Marco Fertig zu bei der TV Total Poker-Nacht! :lol:

            Seit wann trägst Du denn 'ne Hornbrille und vor allem: was soll die Perücke?!  :confused: :D

            Erklär mir das ma bitte?

            Naja, der Mitspieler aus Zuschauerkreisen mit der Wildcard hiess Marco Fertig, trug 'ne Hornbrille und hatte volles Haar! :lol:

            Niemand sonst hier gesehen??

            Ich hab's gesehen ...aber da hätte uns Marco wirklich ne sehr gute Maskenbildnerin haben müssen, das der so aussieht wie der Freak gestern Abend! Wat ein Horst...



            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Achso :lol: scheiße jetz is die Deckung doch aufgeflogen

              Naja, gleich bei der ersten Hand geht der Depp gegen Sonya Kraus All-in und als er das dann doch noch überstand, war er gemäss Raab sicherlich ziemlich fertig und da fiel Raab eben auch auf, dass er so heisst!! ;) Dann ging natürlich das Gelächter los und der Running Gag des Abends war geschaffen! :lol:

              Schaue gerade dem Marco Fertig zu bei der TV Total Poker-Nacht! :lol:

              Seit wann trägst Du denn 'ne Hornbrille und vor allem: was soll die Perücke?!  :confused: :D

              Erklär mir das ma bitte?

              Naja, der Mitspieler aus Zuschauerkreisen mit der Wildcard hiess Marco Fertig, trug 'ne Hornbrille und hatte volles Haar! :lol:

              Niemand sonst hier gesehen??

              Ich hab's gesehen ...aber da hätte uns Marco wirklich ne sehr gute Maskenbildnerin haben müssen, das der so aussieht wie der Freak gestern Abend! Wat ein Horst...

              Wer hat denn gewonnen? Bin nach dem Ausscheiden von Raab ab ins Bett! Finds zum kotzen, dass das jeweils erst um 22.15 Uhr startet und bis 01.15 Uhr dauer unter der Woche! :roll:


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Ich hab mal wieder einen Tag zu Hause ... und gleich setze ich mich wieder an meine LB-Lektorate. Ich muss heute noch den Dr. Satanas durchkloppen.  Ganz entspannt ... denn Stress hab ich am Wochenende ... ja - ich hab nicht nur zwei Termine, sondern gleich 5 von 10 Uhr morgens bis 22 Uhr abends renne ich durch die Gegen ... dabei wäre ich am Samstag lieber woanders ...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Hier ist grad irre kalt und trotzdem schwitz ich wie irre -.- Gleich ma duschen, für morgen einkaufen und dann noch soviel wegarbeiten, wie nur geht. Muss die Arbeit von 2 Tagen irgendwie an nem Nachmittag packen -.-


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Hier ist grad irre kalt und trotzdem schwitz ich wie irre -.-


                    Vielleicht bist du ja in den Wechseljahren  :?:


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Vormittagsmeetings überstanden, jetzt erst mal Tee
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Hier ist grad irre kalt und trotzdem schwitz ich wie irre -.-


                        Vielleicht bist du ja in den Wechseljahren  :?:
                        Sehr unwahrscheinlich, wenn ich deine Posts lese, bekomme ich immer Regelblutungen.

                        Vermutlich ists Midlife Crisis. Jetzt mit 31 kommts auch gut hin vom Alter her.


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Sehr unwahrscheinlich, wenn ich deine Posts lese, bekomme ich immer Regelblutungen.


                          Vor Neid ? Mach dir nix draus, irgendwann wenn du viel übst, kommste auchmal in meine Regionen  :lol:


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Nein, weil er "das Blut der roten Python" geschaut hat
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              - Tee trinken
                              - HFT Übersichtszettel erstellen
                              - Eine letzte TV-Aufnahme auf Scheibe bannen
                              - Überlegen, ob ich auch an alles gedacht habe


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Grad die Sitze ausgebaut. Nu ist hinten sogar genug Platz um unterwegs noch 3-4 Nutten zu knallen. Mal sehen was in Frankfurt so bei der Tagesschicht so angeboten wird. Vorhint noch Geld abgehoben, getankt, die Suppe köchelt auch schon... morgen nur noch dann das Gepäck reinstellen.

                                  Jetzt noch am Projekt weiterbasteln. Wenigstens eines muss fertig werden bevor ich morgen losfahre.


                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show only replies by Manollo
                                    Wieder zu Hause.
                                    Man war das heute ein anstrengender Tag...

                                    Gleich eben was essen und dann wieder Killzone 2 online zocken. :D
                                    Hab ich ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr.


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Ich hoffe ich bin nachher noch fit für die Strecke. Noch n Haufen Arbeit, nachher noch Kundschaft und dann die Fahrt,... naja, dös ich mal ein wenig ab, wenn ich da bin.


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Ich könnt kotzen in allen Regenbogenfarben! Andere verbocken mir tagelang alles, und ich werd am Telefon pausenlos von Kunden angemacht - super Sache... und wer darfs ausbügeln?
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Sniper

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Sniper
                                          Achso :lol: scheiße jetz is die Deckung doch aufgeflogen

                                          Naja, gleich bei der ersten Hand geht der Depp gegen Sonya Kraus All-in und als er das dann doch noch überstand, war er gemäss Raab sicherlich ziemlich fertig und da fiel Raab eben auch auf, dass er so heisst!! ;) Dann ging natürlich das Gelächter los und der Running Gag des Abends war geschaffen! :lol:

                                          Schaue gerade dem Marco Fertig zu bei der TV Total Poker-Nacht! :lol:

                                          Seit wann trägst Du denn 'ne Hornbrille und vor allem: was soll die Perücke?!  :confused: :D

                                          Erklär mir das ma bitte?

                                          Naja, der Mitspieler aus Zuschauerkreisen mit der Wildcard hiess Marco Fertig, trug 'ne Hornbrille und hatte volles Haar! :lol:

                                          Niemand sonst hier gesehen??

                                          Ich hab's gesehen ...aber da hätte uns Marco wirklich ne sehr gute Maskenbildnerin haben müssen, das der so aussieht wie der Freak gestern Abend! Wat ein Horst...

                                          Wer hat denn gewonnen? Bin nach dem Ausscheiden von Raab ab ins Bett! Finds zum kotzen, dass das jeweils erst um 22.15 Uhr startet und bis 01.15 Uhr dauer unter der Woche! :roll:

                                          Helge Schneider gegen Marco Fertig im Heads-Up und Marco Fertig hats dann gewonnen.
                                          Bis auf Helge von den Gästen her ne sehr schwache Runde fand ich.


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by der Dude
                                            Ich könnt kotzen in allen Regenbogenfarben! Andere verbocken mir tagelang alles, und ich werd am Telefon pausenlos von Kunden angemacht - super Sache... und wer darfs ausbügeln?

                                            To the Candy Mountain, Charlie! :new_smilie_colors1:


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              So siehts mal aus!
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs