Was mache ich gerade?

Gast · 35148 · 2833156

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    Heute sitze ich wieder zu Hause an den LB-Lektoraten - habe die "Gehirne des Dr. Satanas" durch und fange dann bald mit "Satanische Klauen" an.
    Klingt nach ner sehr geilen Tätigkeit, Dirk! :) Wenigstens isses was, zu dem man persönlich auch nen Bezug hat..will gar net an morgen und die Arbeit denken..:oak:

    Man verdient auch nicht die Welt damit - ich mache es ja auch etwas aus Idealismus....

    Das ist klar. Und ne Arbeit aus idealistischen Gründen kann ja auch ne Menge Spaß machen, lieber sowas, als nen super bezahlten Job, bei dem dir alles auf die Frühstückseier geht. ;)


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Ich hock noch auf der Arbeit ab, hab aber absolut keinen Bock und keine Motivation mehr...
    nach 7 Tagen fehlt die einfach komplett.
    Jetzt noch Dienstag und Mittwoch durchziehen.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ich hock noch auf der Arbeit ab, hab aber absolut keinen Bock und keine Motivation mehr...
      nach 7 Tagen fehlt die einfach komplett.
      Jetzt noch Dienstag und Mittwoch durchziehen.
      Haste dann n paar Tage frei, oder wie?


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Zum Glück ja, darauf arbeite ich hin ;)

      Hab dann ab Donnerstag meine 4 Tage frei - und da am nächsten Montag der erste November (Feiertag) ist sogar 5 Tage am Stück - woohooo! :)


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        5 Stunden Boden und Keller aufgeräumt. Gezwungenermassen mit meine Frau :neutral:
        Nu hat Sie wieder Schmerzen mit der Bandscheibe und meine rechte Schulter ist taub - hoffentlich kann ich damit morgen arbeiten ;(


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Gerade wieder von der Arbeit wieder zurück.
          War ganz chillig heute, hatten insgesamt nur 23 Kunden in alle 3 Vorstellungen zusammen.  :lol:
          Normalerweise sind sonst immer 100 - 600 Kunden am Tag da.

          Wie dem auch sei fress ich jetzt Spekulatius und mach mich gleich mal an meine Powerpointpräsentation, die ich in 5 Stunden fertig haben muss, weil ich dann auch schon wieder zur Schule fahren muss. >.<


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo
            Mit der Präsentation fertig.
            Scheiße war das anstrengend... echt blöd, wenn man zum ersten Mal Powerpoint benutzt.  :lol:

            Jetzt noch 2 1/2 Stunden PS3 oder SNES zocken und dann geht's zur Schule.  :roll:


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo
              Ach ja, auf geht's....  :roll:

              Irgendwie werd ich müde. :(


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Nu hat Sie wieder Schmerzen mit der Bandscheibe...


                Sie auch ? Bei mir durchgehend seit bestimmt 3 Monaten und kein Arzt kann richtig was unternehmen. Ist schon ganz groß, man zahlt monatlich in diesen Placeboverein Krankenkasse ein aber wenn man mal was braucht- stehste alleine da !


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis

                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Ich weiß garnicht was ich gerade schreiben soll, ohne mich strafbar zu machen...


                    Manche Leute sollten einfach aufhören den Sauerstoff anderer zu verschwenden.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Hab gerade n cooles altes Damen-Fahrrad abgestaubt.
                      Der Besitzer nutzt es nicht mehr, stand über 10 Jahre im Keller und scheint bis auf die platten Reifen ziemlich fit zu sein.
                      Hab blöderweise meine Luftpumpe verlegt, sonst hätte ich direkt mal testen können, ob die Luft vielleicht sogar drauf bleibt.


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Kein Bock mehr :arrow: Feierabend.
                        Auf geht's zum My That ins NWZ was futtern ;)


                        Offline dead man

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by dead man
                          Gleich mal was zu Essen machen und danach DFB Pokal schauen. Wird Zeit das Bayern mal wieder eine aufn Sack kriegt.


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo
                            Wieder von der Schule zurück, ziemlich müde, aber naja.


                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show only replies by Manollo
                              Jetzt noch 'ne Stunde zocken und dann wieder zur Schule.  :roll:


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Was lernt man an einer Schule um 4 Uhr früh? :D


                                Mein heutiger Terminkalender ist gefüllt bis weit nach Mitternacht... ich hasse die nächsten Wochen jetzt schon.


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Ich hab heute wieder einen vollen Tag für die Zeitung und am Abend Theater - vielleicht bekomme ich noch ein paar Seiten lektoriert ... Meine Restwoche ist leider voll bis obenhin!

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Stubs

                                  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                      • Show only replies by Stubs
                                    Zurück aus Berlin ... hat super geklappt ... vorm Streik mit der DB hin ... und heute reibungslos zurück.  :)

                                    Ich schlürfe Tee und bedaure mich, weil der Rest der Woche so hektisch ist ... ich bin zu alt für so nen Scheiß. :roll:
                                    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                    Offline dead man

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by dead man
                                      Zurück aus Berlin ... hat super geklappt ... vorm Streik mit der DB hin ... und heute reibungslos zurück.  :)



                                      und was haste in Berlin gemacht?

                                      gleich mal was Essen und dann DFB Pokal, gleiche Sache wie gestern.


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Die Arbeit nimmt kein Ende. Das sieht wieder nach ner dreifachen Schicht aus bis Sonnenaufgang -.-

                                        Ich denke ich werde mir nebenher mal ne DVD reinlegen vom HFT-Stapel.


                                        Offline Lionel

                                        • Angemeldet: 29.06.02
                                          • I'm the King of Moonduk High!
                                            • Show only replies by Lionel
                                          Ich denke ich werde mir nebenher mal ne DVD reinlegen vom HFT-Stapel.
                                          Dann hoffe ich mal, dassde ne Leiter im Haus hast. :uglylol:


                                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                          ___________________________________________________________

                                          Meine Filmsammlung


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by der Dude

                                            Offline Manollo

                                            • aka Manuel
                                                • Show only replies by Manollo
                                              Gerade mal wieder GTA: Vice City auf'm PC gezockt.
                                              Ich mag den 80er Jahre Flair in dem Teil, allerdings wirkt das Spiel doch mit der Zeit irgendwie arg angestaubt.
                                              Teil 2 ist immernoch der beste Teil!. :)
                                              Da konnte man wenigstens noch furzen.

                                              Ich geh ins Bett.


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                Voll am Arsch aber immernoch zu tun... ich muss mich wenigstens für ne Stunde ablegen bevor Kunde kommt :(
                                                Gestern auch noch erfahren, dass das WE (durch eigene Dummheit) ebenfalls so aussehen wird...