Was mache ich gerade?

Gast · 35144 · 2808835

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Ich übe gerade auf Heelys "rollen". Ey wie machen das die kleines Kiddies nur? Ich lege mich immer nur fast aufs Maul damit. Gerade noch noch Videotutorial von ein paar Kiddies reingezogen, mal sehen, ob es nun besser wird.

    Heyy, ich habs raus. :D



    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Offiziell arbeiten... inoffiziell jeden Scheiß in youtube guggn.


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        Nachdem ich schon gestern Halloween feiern war (Klick! :D), werde ich mich nun heute, am eigentlichen Halloween, mit "Red Dead Redemption: UNDEAD NIGHTMARE" befassen. Ist bis jetzt wirklich super geil, schön gruselig und teilweise auch bockig schwer. Macht Laune und die Zombiestimmung ist der Hammer. So ein Spiel hab' ich mir immer gewünscht.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Sau müüüüüüüüüüde aber noch viel zu tun -.- Schiebe gleich mal was in die Playse.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Heute war der unproduktivste Tag seit langem. Bis mittags gepennt und den Rest es Tages zusammen auf dem Sofa gedöst.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Heute war der unproduktivste Tag seit langem. Bis mittags gepennt und den Rest es Tages zusammen auf dem Sofa gedöst.
              Muss auch mal sein.


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Frei ....

                heute haben wir lange geschlafen, gerade Maronensuppe gekocht und ich hab gerade meine Artikel von gestern an die Redaktion geschickt ... so und nun geniessen wir den Nachmittag, basteln und schauen bestimmt noch Filme heute ...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Irre Zeitdruck und Stress und lasse mich dennoch von jeder Kleinigkeit ablenken... -.-


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum
                    Morgen auch noch frei, yay! Werde vermutlich den halben Tag Zombies umlegen und heute Abend mindestens einen Film einlegen. Ja, guter Plan.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Ich war gestern auf ner Halloween Party in unserer Disse.
                      Hab mir kurzfristig nen lustigen Hut aufgesetzt, n Hawaihemd angezogen und den Dude-Bademantel drüber. Ich fands cool. :)
                      Wie immer waren wir mit Abstand die ältesten. Die letzten Male wars durchweg kacke, aber gestern hats schon irgendwie Spaß gemacht.
                      Spätestens, als uns irgendwelche kleinen Mädels gefragt haben, ob wir als Erziehungsberechtigte für sie unterschreiben, hatte ich meinen Spaß. Fies lachend mit lockerem Spruch dran vorbei gegangen :D

                      War ein günstiger Abend, Happy Hour ausgenutzt.

                      Nach viel zu wenig Schlaf häng ich den ganzen Tag schon rum und hör Hörbuch und surfe im Netz.
                      Ich denk, ich werde jetzt mal Killzone weiter zocken.
                      Ich hab vorhin mit dem ersten Teil auf der PS2 angefangen. Das ungenaue zielen nervt mich jetzt schon. Und die Stimme des Gegners ist ebenfalls alles andere als angenehm (immer wieder die gleichen Sprüche...). Naja, vielleicht kommt der Spielspaß ja noch...


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        Meine beiden Zimmer aufräumen und nebenbei ein Album nach dem nächsten durchhören.


                        Offline dead man

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by dead man
                          gleich mal was Essen und dann vor der Glotze rumhängen, evtl. nen Film einlegen.....Montage sind echt zum Kotzen


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo
                            Zimmer aufräumen, mich auf die Präsentation morgen vorbereiten, ahhhh....


                            Offline Stubs

                            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                • Show only replies by Stubs
                              Ich bereite mich gerade auf "Bauer sucht Frau" vor.  :uglylol:

                              Ey ... "Schwiegertochter gesucht" is vorbei ... ich brauch Alternativen!  :D
                              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!



                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo
                                Brrrr, die ganze Zeit jetzt SNES gezockt und dabei vollkommen die Zeit vergessen.
                                6 Stunden vergehen echt wie im Flug, wenn man sich von Präsentationen ablenken will. :D

                                Jetzt noch eben schnell auf die bescheuerte Präsentation vorbereiten, duschen und dann ab zum Bahnhof.
                                Scheiße, ich hab kein Bock. >.<


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Ich bin wieder im Büro am Start - gestern einen geilen freien Tag genossen. Heute arbeite ich dadurch irgendwie mit mehr Spaß und Power ...

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show only replies by Manollo
                                    Gerade wieder zu hause und voll im Arsch, so kaputt bin ich.
                                    Gleich eben was essen und Fernseh gucken, oder so.


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Hab irgendwie den ganzen Tag "Killzone" gezockt und jetzt Kopfschmerzen.
                                      Gleich mal was zu Spachteln organisieren.


                                      Offline Manollo

                                      • aka Manuel
                                          • Show only replies by Manollo
                                        Gerade die ganze Zeit mit meinem Bruder Mortal Kombat für die PS2 gezockt.
                                        Gleich entweder Killzone 2 zocken oder 'n Film gucken, oder so.


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Ach Mist, ich kann nicht pennen und muss ausnahmweise mal früh raus nachher.


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Ich wiederhole mich, aber ich versuche seit 2 Stunden ein bischen zu schlafen, damit ich für die erste Nacht-Tour fit bin.
                                            Pustekuchen. Müde bin ich, aber ich schlaf einfach nicht ein.
                                            In 75 min. gehts los.
                                            Und natürlich ausgerechnet heut regnet es seit ein paar Stunden pausenlos.
                                            War ja klar :(


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Kann wieder nicht schlafen. So langsam wirds nervig.


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Grad von der Voruntersuchung zurück, sollte alles gut laufen. Wenns klappt hab ich mitte Dezember wieder 2.300€ direkt aufe Kralle, wovon allerdings 2000 direkt auf mein USA-Urlaubskonto draufgehen.  :)