Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2757949

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Ja, Kapitel 3 ist eines der längeren im Spiel.


    Ich mach ma n Päuschen und leg mir gleich noch nen Filmchen vom HFT Stapel ein.

    Mal sehen womit ich mich belohne wenn der Scheiß heute überstanden ist.


    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Hehe, ich wette du steckst an der Stelle fest, an dem ich das Spiel in die Ecke gepfeffert habe. :D Habs nie durchgedaddelt und will es jetzt auch ent mehr. :P

      Geh jetzt schlafen.
      « Letzte Änderung: 12. November 2010, 03:28:08 von Ash »



      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Bis eben noch ein wenig im Schrank ausgemistet, hauptsächlich alte DVD-Hüllen und Bücher, kommt alles wech, brauche neuen Platz für meine L.E.-Sammlung, das AlienEgg liegt noch verpackt rum, weil ich keinen Platz mehr habe.



        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Tag 3 des Seminars. Letzter Tag, heute geht's nur bis 16 Uhr. Danach werde ich noch ein bischen was für's Überstundenkonto tun... :coffee:


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Wieder langer Arbeitstag ... der übliche Trott. Ich komme auch zur Geburtstagsfeier meiner Freundin zu spät. Leider ...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo
              Hehe, ich wette du steckst an der Stelle fest, an dem ich das Spiel in die Ecke gepfeffert habe. :D Habs nie durchgedaddelt und will es jetzt auch ent mehr. :P

              Geh jetzt schlafen.

              Ich hab auch kein Plan wie ich an der Stelle weiterkomme.
              Ich hab's 'ne halbe Stunde versucht und bin glaube ich 20 Mal gestorben, bis ich gefrustet aufgehört hab.
              Wobei das Spiel ansonsten ganz cool war.
              Versuchen werd ich's wohl nochmal.


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Ich hab auch kein Plan wie ich an der Stelle weiterkomme.
                Ich hab's 'ne halbe Stunde versucht und bin glaube ich 20 Mal gestorben, bis ich gefrustet aufgehört hab.
                Wobei das Spiel ansonsten ganz cool war.
                Versuchen werd ich's wohl nochmal.
                Wo in etwa bist du? Es gibt fast an jeder Stelle alternative Wege um irgendwo hinzukommen. Der offensichtliche ist nicht immer der beste.


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Ehm, ich bin da in dem Hochaus, von diesem Wrestler (das war doch einer?).
                  Da ist man ja in seinem Büro und löst versehentlich diesen stillen Alarm aus, woraufhin die 4 Cops nach 'ner Zeit hochkommen und einen über den Haufen scheißen.
                  Man muss da ja dann möglichst schnell aus dem gebäude abhauen, ich hab aber kein Plan, wie ich da rauskomme, ich find da einfach keinen Weg...



                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Ehm, ich bin da in dem Hochaus, von diesem Wrestler (das war doch einer?).
                    Da ist man ja in seinem Büro und löst versehentlich diesen stillen Alarm aus, woraufhin die 4 Cops nach 'ner Zeit hochkommen und einen über den Haufen scheißen.
                    Man muss da ja dann möglichst schnell aus dem gebäude abhauen, ich hab aber kein Plan, wie ich da rauskomme, ich find da einfach keinen Weg...
                    Da gibt es einige Möglichkeiten. Die meiner Meinung nach einfachste ist folgende: Wenn du aus dem Büro rausgehst, ganz hinten siehst du eine Art verglaste Fontäne oder Wasserspiel oder was auch immer das ist, die kletterst du ganz hoch, stell dich gegenüber dem Balkon. Jetzt spring rüber entweder mit einen Sprung/Kick um das Glas zu durchbrechen, oder wenn du die Pistole von seinem Schreibtisch mitgenommen hast, schieß vorher 1-2 mal aufs Glas und spring dann rüber. Ab hier gibts wieder 2 Möglichkeiten weiterzukommen. Am einfachsten ist, du läufst auf dem Balkon weiter gerade aus, schießt oder trittst das Glas putt und läufst die Wand entlang auf das Balkon gegenüber, dann rechts weiter, über den Kistenstapel hoch aufs nächste Stockwerk,... und da solltest schon weiterkommen, musst halt gaaanz nach oben, bis du über 2-3 Stangen auf die andere Seite des Bürogebäudes schwingen musst. Durch die Tür aufs Sonnendach, an der Wand entlang über den "kleinen" Abgrund und hier läufst an allem vorbei, halt dich garnicht erst auf mit den Bullen, da kommt unendlich viel Nachschub, einfach immer gerade aus, bis du zu einem Glasdach kommst,... ich denke ab hier packst es wieder allein ;)

                    Das Game schon dreimal durch plus die Speedrunversuche. Am Anfang hab ichs gehasst, aber das lag einfach nur daran, dass ich unfähig war wirklich all ihre Bewegungsmöglichkeiten zu nutzen, wurde nach ner Weile zur Hassliebe und mittlerweile find ich das Game geil :D Bis auf das Ende, der saugt :( und es hätte auch etwas länger sein dürfen, aber ich legs dennoch immer wieder gerne ein :)

                    youtube hilft da doch immer gerne ;)
                    Das ist doch nur was für Mädchen :P


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                      Ehm, ich bin da in dem Hochaus, von diesem Wrestler (das war doch einer?).
                      Da ist man ja in seinem Büro und löst versehentlich diesen stillen Alarm aus, woraufhin die 4 Cops nach 'ner Zeit hochkommen und einen über den Haufen scheißen.
                      Man muss da ja dann möglichst schnell aus dem gebäude abhauen, ich hab aber kein Plan, wie ich da rauskomme, ich find da einfach keinen Weg...
                      Da gibt es einige Möglichkeiten. Die meiner Meinung nach einfachste ist folgende: Wenn du aus dem Büro rausgehst, ganz hinten siehst du eine Art verglaste Fontäne oder Wasserspiel oder was auch immer das ist, die kletterst du ganz hoch, stell dich gegenüber dem Balkon. Jetzt spring rüber entweder mit einen Sprung/Kick um das Glas zu durchbrechen, oder wenn du die Pistole von seinem Schreibtisch mitgenommen hast, schieß vorher 1-2 mal aufs Glas und spring dann rüber. Ab hier gibts wieder 2 Möglichkeiten weiterzukommen. Am einfachsten ist, du läufst auf dem Balkon weiter gerade aus, schießt oder trittst das Glas putt und läufst die Wand entlang auf das Balkon gegenüber
                      Zitat

                      Genauso weit war ich, den Sprung an der Wand entlang hab ich aber gestern echt nicht mehr hinbekommen.
                      Aber gut, dann versuch ich das gleich nochmal.
                      Dann war ich ja immerhin auf den richtigen Weg. :)

                      Danke. :)



                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        Habs hinbekommen, jetzt häng ich in Level 4 fest.  :lol:
                        Weiß aber da wie ich weiterkomme, war nur zu faul weiterzuspielen als ich runtergefallen bin.


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Gepflegt im Arsch. Kann jeden Muskel spüren. Aber so merkt man wenigstens, dass man lebendig ist.


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Buääää - Freundin feiert gerade Geburtstag und ich muss noch im Büro rumhängen ... und gleich zum Karnevalstermin - würg!

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Stubs

                            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                • Show only replies by Stubs
                              Bratapfeltee schlürfen und vor lauter Gift nicht wissen wohin mit mir.  :twisted:
                              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                              Online Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Gleich gehts in Helvete, ein wenig den Metallor um die Ohren jagen und "vorsichtiges" Saufen wegen meiner Studie, die ab Sonntag beginnt. :D



                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Ich fahr jetzt zu nem Geburtstag.
                                  ...und danach arbeiten :(

                                  Naja, 1-2 Bier werden drin sein.


                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show only replies by ap
                                    Ich fahr jetzt zu nem Geburtstag.
                                    ...und danach arbeiten :(

                                    Naja, 1-2 Bier werden drin sein.

                                    Während JEDER Arbeit sollten 2 bis 3 Bier drin sein !! Vor Allem wenn du Vor der Arbeit schon vorheizen kannst !  :saufen: :pidu:
                                    « Letzte Änderung: 12. November 2010, 22:08:49 von ap »



                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      :)

                                      Geburtstag war eher langweilig. 15 Anfang 20-jährige und wir 3 älteren. Naja, nachm 2. Bier wars erträglich.
                                      Warum sind viele Metaller eigentlich so festgefahren in Sachen Musik? Kann ich nicht nachvollziehen. Eine Musikrichtung alleine ist doch echt auf Dauer zu wenig.

                                      Austragen war ok, hab 2 Stdn. 15 Min. gebraucht. War Ok, dickes MT und 2x Werbung.


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Geburtstag war eher langweilig. 15 Anfang 20-jährige und wir 3 älteren. Naja, nachm 2. Bier wars erträglich.
                                        Warum sind viele Metaller eigentlich so festgefahren in Sachen Musik? Kann ich nicht nachvollziehen. Eine Musikrichtung alleine ist doch echt auf Dauer zu wenig.


                                        Die Erkenntnis, dass man auch mehrere Stile gleichzeitig mögen darf, entwickelt sich meist erst zwischen dem 20-25 Lebensjahr. :D


                                        Wach, Kaffe trinken und draußen stürmt es richtig übel.
                                        Dabei wollte ich nachher noch zu nem langen Waldlauf aufbrechen..... aber eine Kanne heißer Tee und eine Tafel dunkle Schokolade sind auch verlockend.......
                                        Zwickmühle. Mist. :D
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Stubs

                                        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                            • Show only replies by Stubs
                                          Teemäßig bin ich bei Orange-Marzipan angelangt. Den schlürf ich gerade ... hab die zweite Nacht kaum geschlafen, wegen dem blöden Möpp. :roll:

                                          Gleich auf den Haushalt stürzen, duschen und dann den Hund müde machen ... irgendwie. Ich verzweifle so langsam. Ach ja ... und schauen, wie lange uns in NRW das Sturmtief im Griff hält.  :neutral:
                                          « Letzte Änderung: 13. November 2010, 09:32:39 von Stubs »
                                          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                          Offline Manollo

                                          • aka Manuel
                                              • Show only replies by Manollo
                                            Geburtstag war eher langweilig. 15 Anfang 20-jährige und wir 3 älteren. Naja, nachm 2. Bier wars erträglich.
                                            Warum sind viele Metaller eigentlich so festgefahren in Sachen Musik? Kann ich nicht nachvollziehen. Eine Musikrichtung alleine ist doch echt auf Dauer zu wenig.


                                            Die Erkenntnis, dass man auch mehrere Stile gleichzeitig mögen darf, entwickelt sich meist erst zwischen dem 20-25 Lebensjahr. :D


                                            Cool, dann bin ja frühreif. :D


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Geburtstag war eher langweilig. 15 Anfang 20-jährige und wir 3 älteren. Naja, nachm 2. Bier wars erträglich.
                                              Warum sind viele Metaller eigentlich so festgefahren in Sachen Musik? Kann ich nicht nachvollziehen. Eine Musikrichtung alleine ist doch echt auf Dauer zu wenig.


                                              Die Erkenntnis, dass man auch mehrere Stile gleichzeitig mögen darf, entwickelt sich meist erst zwischen dem 20-25 Lebensjahr. :D


                                              Cool, dann bin ja frühreif. :D
                                              Mag sein, das würde einiges erklären. Bei mir wars der Hip Hop und der ein oder andere House-Track, der mit Anfang 20 interessanter wurde. Aber sich wirklich nur auf eine Richtung (und da durfte es auch fast nur Thrash-Metal sein) einzuschießenen ist doch echt mal langweilig.


                                              Offline ap

                                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                              • Die Großen Alten
                                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                  • Show only replies by ap
                                                Ich gebe mir auch immer Mühe Open Minded zu sein, Nur weil ich hauptsächlich (Black-)Metal höre heißt das nicht das ich NUR Bläck)_Metal höre !!  ;) Hab auch Feinkost un Placebo in der Samlung. Und ich bild mirWEEN ein, was ich letztens hier malverlit gehrthabe !!