Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2756165

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer

    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Ziemlich kaputt von der Arbeit heute.
      Gerade backen ein paar Pommes im Backofen und gleich werd ich mir mal wieder 'ne DVD angucken.


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Ist ja gar nichts los hier.
        Doof, wer unterstützt mich den beim Nacht durchmachen?  :(


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Also ich habs diesmal ganz gut allein hinbekommen :)


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Grad von ner Männerparty zurück, erst im Pulp abrocken, dann auf die Vulkanstraße alle Ffups durchgenommen aber nur gekuckt! :D Jetzt noch Nuelm reinpfeifen und pennen. :D



            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo
              Also ich habs diesmal ganz gut allein hinbekommen :)

              Also mir war ja so langweilig, dass ich um 6 uhr angefangen hab SNES zu zocken.
              Insgesamt hab ich dann mal eben Super Mario World, Donkey Kong Country und Looney Toons durchgezockt.


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                enstpannter Sonntag, lang geschlafen, bisschen aufgeräumt, gekocht, gegessen und jetzt bisschen im Forum abhängen. Getsern musste ich arbeiten bis 16 Uhr und danach hab ich eigentlich fast nurnoch an Heavy Rain gesessen. Das Game ist ja so unglaublich dynamisch. Beim ersten Durchgang hab ich damals durch die vielen Tode der Chars  :redface: eigentlich nur einen Bruchteil der GEschichte gesehn, deshalb war ich auch so schnell fertig  :lol:

                Gestern dann nochmal komplett duch und am Ende meherere Alternativen angeschaut.

                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Gleich gehts nach Köln zu meienr mediz. Studie, geht bis Mittwoch morgen und das dreimal. Ich hoffe, ich habe das Wochenende net zu sehr abgerockt, war doch recht heftig, nicht dass der CK-Wert zu hoch ist und die mich nun wieder nach Hause schicken, ist schon vorgekommen. :?



                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    nicht dass der CK-Wert zu hoch ist und die mich nun wieder nach Hause schicken, ist schon vorgekommen. :?
                    Das hatte ich auch schon Montags beim Bluttest, nachdem ich Samstags und Sonntags ein Tempodauerlauf und einen langen Lauf hinter mich gebracht hatte.
                    Da kam auch gleich die Frage ob ich viel Sport machen würde, oder zu kräftig gefeiert hätte.
                    Ansonsten kann sowas auch ein Anzeichen für nen Herzinfarkt/Herzmuskelschädigung sein.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Gestern keinen richtigen Sonntag gehabt. Ich hab zwar lange geschlafen, aber musste dann den ganzen Tag meine Artikel fertig schreiben. Dann ging es auch schon zu einem Chor-/Orchestor-/Gospel-Konzert ... und dann war auch schon wieder Abend. Müde ins Bett und noch ein Hörspiel reingepfiffen ... das wars.

                      Heute ist wieder Lektorat angesagt - Larry kämpft im Moment gegen Luzifer persönlich ... guter Roman.

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        So, ab nächste Nacht fahr ich nen neuen Bezirk.
                        Direkt vor der Haustür gehts los.



                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Hab das Lektorat für "Pakt mit Luzifer" durch - und habe gerade mit einem Freund telefoniert, der Probleme bei seinem Kurzfilm hat. Ich hoffe, dass er es schaft das zu bewältige ... Ich mache jetzt Feierabend ... bin gut durchgekommen.

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Gerade mit der Freundin das neue Autochen in Merzig abgeholt und heimgebracht. Dann noch mit meinen Eltern essen gewesen und jetzt bei ein paar Folgen Angel entspannen.


                            Offline Lionel

                            • Angemeldet: 29.06.02
                              • I'm the King of Moonduk High!
                                • Show only replies by Lionel
                              Mich von einem turbulenten Tag inkl. turbulentem Feierabend erholen.. :roll:


                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                              ___________________________________________________________

                              Meine Filmsammlung


                              Offline Chimaira

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Chimaira
                                filmclips transcodieren....ich brauch dringend nen schnelleren rechner  :bawling:


                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show only replies by Manollo
                                  Gerade 'ne DVD gucken und mir überlegen, wo ich möglichst preiswert an 'ne NES rankomme.


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Gäähnen. Schreibt mal mehr Leute, hier geht ja gar nix grad  8)


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Dann schreib halt Du was, Du Spalter :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Sniper

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Sniper
                                        Megamies drauf und weiß gar nicht so recht wieso  :neutral:



                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Wie immer, nur perverses :D

                                          Ich rauch etz erstmal eine.
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Vormittagsmeetings hinter mich gebracht.

                                            Aber um 11 geht es gleich weiter.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Warum ich schon wieder wach bin, weiß ich nicht.
                                              Gleich direkt nochmal umdrehen.


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                Und sowas kommt dabei raus, wenn der Rhythmus im Arsch ist. Hab den ganzen Tag verpennt.
                                                Das ist mir schon lange nicht ehr passiert. Nachher gehts noch zu nem Kumpel, nen Film gucken und ne Bewerbung sowie den aktuellen Zustellplan ausdrucken.