Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2759679

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Hast auch die Games dazu?

    Ich bedaure, dass ich damals im jugendlichen Leichtsinn meinen Megadrive vertickt hab. Meinen SNES hab ich zwar noch, aber für den hatte ich kaum Spiele gehabt. Na wenigstens ist mein Amiga noch vollständig :) Über Weihnachten werd ich mich mal ransetzten und schauen, ob auch alle Spiele noch gehn.


    Nö, die muss ich mir dann auch noch alle holen. :(
    Aber ich will unbedingt wieder Pac Man und Space Invaders zocken und Steinzeit Olympiade, wobei ich das früher auf C64 gezockt habe (?), keine Ahnung, bin ich mir nicht mehr so sicher.


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Gerade bei Ebay reingeguckt und endlich mal was ersteigert.
      Und zwar:


      Eine Atari 2600 mit 4 Netzkabeln und ein Antennenkabel, ein Controller und den Spielen Laser Base, Dschungel Boy, 32 in 1 und Wüstenschlacht  :arrow: 15 Euro inklusive Versand

      Eine NES mit einem Controller und insgesamt 9 Spiele (Die Schlümpfe, Super Spike V´Ball ,, Super Mario Bros (2x), Tetris, Nintendo World Cup, Super Mario Bros 3, Kung Fu, Snakerrattle `N Roll  :arrow: 25,40€


      Fehlt nurnoch die Sega, die Atari 7800 und bei Gelegenheit mal die Sega Dreamcast.


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Tee


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Ahhhhhhrghhghgbfisamfimdfds ich dreh noch durch, ich hab schon seit Tagen nicht mehr richtig geschlafen und bin kaputt wie Sau, weil ich seit Donnerstag jeden Tag fast 12 Stunden gearbeitet hab, scheiß Harry Potter.
          Und jetzt wo ich Zeit zum schlafen hab kann ich nicht schlafen und weiß nicht was ich tun soll. >.<<<<pdlasfmkasfwr9r91200000ß3ß´f dsvkdbfk



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Liege im Bett und warte auf meine Aplikation. Gerade noch von der Aerztin ermahnt worden, weil ich am we zu viel Alk und Fastfood zu mir genommen habe. :D



            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo

              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Ich bin wieder zu Hause und kann gemütlich Artikel schreiben und weiter lektorieren ... die Brent lagen etwas brach in der letzten Woche ...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Ich werd dann erstmal einkaufen fahren. Hab voll Bock auf Spaghetti mit Mehlschwitze-Tomatenmark-Soße und Salat.


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Gerade Mittagspause ... Gebratene Nudeln anwärmen und im Hintergrunde ne ??? anfangen ...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Müsste eigentlich zum Arzt Überweisung abholen, aber ich komm nicht von der Arbeit los und zudem fühle ich mich nach 3 Stunden Schlaf kaum fahrtüchtig... muss aber, sonst bekomm ich noch ne Privatrechnung... :(


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Gerade lange mit einer Kundin gesprochen ... es geht um einen Weihnachtsmarkt-Artikel ... aber die Beteiligung und Infos sind ungelaublich spärlich. Und ich soll wieder einen riesigen zwei Seiten Artikel anfertigen .... Zum Kotzen.

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Gerade lange mit einer Kundin gesprochen ... es geht um einen Weihnachtsmarkt-Artikel ... aber die Beteiligung und Infos sind ungelaublich spärlich. Und ich soll wieder einen riesigen zwei Seiten Artikel anfertigen .... Zum Kotzen.
                          Das kenn ich nur zu gut.
                          "Wir haben keine Ahnung was wir wollen und wirklich was für tun wollen wir auch nicht und wenn sie sich dann mühsam etwas aus den Fingern gesaugt haben, ist es eh alles falsch und so wollen wirs nicht haben, aber machen sie einfach mal..."


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Gerade lange mit einer Kundin gesprochen ... es geht um einen Weihnachtsmarkt-Artikel ... aber die Beteiligung und Infos sind ungelaublich spärlich. Und ich soll wieder einen riesigen zwei Seiten Artikel anfertigen .... Zum Kotzen.
                            Das kenn ich nur zu gut.
                            "Wir haben keine Ahnung was wir wollen und wirklich was für tun wollen wir auch nicht und wenn sie sich dann mühsam etwas aus den Fingern gesaugt haben, ist es eh alles falsch und so wollen wirs nicht haben, aber machen sie einfach mal..."

                            Yep ... genau ... Ich arbeite das erstemal ab und beschäftige mich dann wieder mit Larry bis heute Abend.

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show only replies by Manollo
                              Doch noch 5 Stunden gepennt und beim Schlafen krank geworden(?!) ich hab Kopfschmerzen wie Sau, meine Nase sitzt zu, ich hab Halsschmerzen, ich könnt kotzen...
                              Die letzte Woche war wohl doch anstrengender als erwartet....

                              Jetzt rirgendwie versuchen halbwegs fit zu werden, weil ich mir um 5 mit meiner Freundin den neuen Harry Potter angucken wollte.


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Kannste da net zum Internet greifen, un an mehr Infos zu kommen?



                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Irgendwie liest sich das schon geil :

                                  beim Schlafen krank geworden(?!)

                                  Kannste da net zum Internet greifen, un an mehr Infos zu kommen?

                                  :P :lol:

                                  Gute Besserung, Manu! Noch knapp 40 Minuten bis Feierabend und dann muss ich zum Mömax. Ich mag eigentlich keine Möbelläden - aber irgendwann muss ich es wohl hinter mich bringen ;)


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Ja ich meinte Dirk damit, surfe hier ueber dem Handy weil das Wlannetz fuer das Netbook irgendwie zu schwach scheint. Kann daher nicht zitieren und so.



                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Hab gerade den riesen Artikel fertig und die Redaktion ruft mich andauern an - mit immer mehr solcher Monsteraufträge ... und alles am besten noch gestern. Also - morgen mache ich gerne die nächste Riesenscheisse - aber nicht mehr heute. Ich mach jetzt mir noch etwas den Larry ...

                                      @Ash : I-net gibt ja nicht immer was über geplante Veranstaltunge her - das muss man ja vom Veranstalter bekommen. Aber das klappt schon ...

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by blaubaum
                                        Air Force One auf Kabel1 gucken. Geiler Streifen!


                                        Offline Manollo

                                        • aka Manuel
                                            • Show only replies by Manollo
                                          Irgendwie liest sich das schon geil :

                                          beim Schlafen krank geworden(?!)

                                          Kannste da net zum Internet greifen, un an mehr Infos zu kommen?

                                          :P :lol:

                                          Gute Besserung, Manu! Noch knapp 40 Minuten bis Feierabend und dann muss ich zum Mömax. Ich mag eigentlich keine Möbelläden - aber irgendwann muss ich es wohl hinter mich bringen ;)

                                           :uglylol:

                                          Danke. :)


                                          Offline blaubaum

                                          • Ich denke in Storyboards
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by blaubaum
                                            Auf's Klo gegangen um zu kotzen. Jetzt geht's mir besser. Gute Nacht.


                                            Offline Lionel

                                            • Angemeldet: 29.06.02
                                              • I'm the King of Moonduk High!
                                                • Show only replies by Lionel
                                              Auf's Klo gegangen um zu kotzen. Jetzt geht's mir besser. Gute Nacht.
                                              Das ist ein nettes Schlusswort - ich geh jetzt auch..N8.


                                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                              ___________________________________________________________

                                              Meine Filmsammlung


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                Noch einiges zu tun. Hoffentlich bin ich morgen fit, wenn Greg kommt.


                                                Offline der Dude

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by der Dude
                                                  Eben mit Hund kurz draußen gewesen... scheisenet ist das bitter kalt. Meiner leicht angeschlagenen Gesundheit war das jetzt nicht gerade förderlich...