Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2759072

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    Mir nach nem stressigen Tag und nem üppigen Mahl den Bauch halten. :oak:


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Ab Montag wieder mal 3 Wochen im Militär in St. Moritz am Skiweltcup. Tja, für das brauchen wir Schweizer eine Armee.
        die kommt noch... irgendwann...



        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Mich eben für 3 Stunden abgelegt und muss nu weiterschaffen. Mittwoch ist Abgabe und bin noch weit ab von "fertig" :|


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Scheiße, mein letzter freier Tag gewesen heute, morgen heißt es wieder :oak:..äh, arbeiten..
            « Letzte Änderung: 28. November 2010, 21:10:22 von Lionel »


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Heut früh den Wagen in die Firma gefahren und Cheffchen nahegelegt, heute mal einen Ruhetag einzulegen. Der Vorarbeiter vom Flughafen hatte zwar erst Einwände, aber ich kann net drei Wochen (nächstes WE steht auch wieder die Commerzbank in Darmstadt an) komplett durcharbeiten.

              Drum ist heute Wellnesstag angesagt. Jetzt erst mal schön frühstücken, und danach auf die Couch fläzen.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Genieß es.

                Bin gerade aufgewacht.
                Ich bleib heute in telefonnähe und werd mir vermutlich etliche Folgen "Entourage" reinziehen.


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Lass es Dir gut gehen, Pierre. Haste Dir mehr als verdient!!! :)


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo
                    Heute mein letzter freier Tag.
                    Und ich bin immernoch kein Stück gesund.
                    Aber ich muss morgen wieder nach Dortmund zur Schule (hey 240 km Zugspaß -.-').
                    Und am Mittwoch wieder arbeiten, dass soll ja was werden.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry


                      Ich habe gerade bei O2 angerufen und meinen "Horror-Anruf" (ein paar wissen es noch) vom Juli eeeendlich gutgeschrieben bekommen.
                      D.h. eine dicke Gutschrift hätte nochmal Papierkram und 6-8 Wochen gedauert, da lass ich mir das lieber mit den nächsten Rechnungen verrechnen.
                      Also etwa 6 Monate keine Handyrechnung. Cool!


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo


                        Ich habe gerade bei O2 angerufen und meinen "Horror-Anruf" (ein paar wissen es noch) vom Juli eeeendlich gutgeschrieben bekommen.
                        D.h. eine dicke Gutschrift hätte nochmal Papierkram und 6-8 Wochen gedauert, da lass ich mir das lieber mit den nächsten Rechnungen verrechnen.
                        Also etwa 6 Monate keine Handyrechnung. Cool!

                        Nö, erzähl mal, was war da?  :confused:


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Da war ich noch bei der Post und hatte mein Handy bei der Zustellung mit Rad in der Hosentasche.
                          An einem Vormittag/Mittag Ende Juli hab ich automatisch mehrere Service-Nummern (die ersten in meinem Telefonbuch) angerufen.
                          Ich hatte zu dem Zeitpunkt mein neues Handy gerade frisch. Dieses hatte die Tastensprerre so eingestellt, dass diese erst nach ein paar Sekunden von alleine eintritt.
                          Ich muss in dieser kurzen Zeit blöde dran gekommen sein. Das Ende vom Lied waren jedenfalls absolute Panik meinerseits und ein mehrmonatiges Hin und her mit O².
                          Die wollten es mir gutschreiben, dann hab ich zu lange gewartet, dann wollten die den Einzelverbindungsnachweis, den ich eigentlich seit Anfang des Jahres immer bekommen sollte, was wiederrum nicht klappte. Wir sind aus Datenschutzgründen (die Service-Mitarbeiter dürfen nicht in den Verbindungsnachweis gucken !?!) verblieben, dass ich den Nachweis zugeschickt bekomme, ihn dann per Fax zurück sende und dann nochmal anrufe um die entprechenden Anrufe zu bestimmen.
                          6 Wochen später bekomme ich einen Schrieb in dem es heisst, dass diese Nachweise nach 80 Tagen aus Datenschutzgründen gelöscht werden. Schon geil, dass die 6 Wochen brauchen um mir das mitzuteilen. Ich hab auch zwischendurch nachgehakt.
                          Naja, heute hatte ich einen kleinen Selbstbewusstseinsschub und wollte die lang machen, denn in den nächsten Monaten werde ich die Kohle vermissen.
                          Nach 2 Gesprächen mit Deppen, die mir das gleiche erzählt haben, wie vor 6 Wochen, wurde ich zu einer wirklich netten (möglicherweise) jungen Dame verbunden.
                          Ich war echt schon genervt und hab die ganze Geschichte dann zum dritten Mal innerhalb von 10 Minuten erzählt und hab mir nen Spaß erlaubt und die Sache sehr flapsig und locker rüber gebracht. Sie ist direkt eingestiegen und so wars ein wirklich gutes und vorallem endgültig klärendes Gespräch.
                          Die Gute konnte über Umwege doch irgendwie in meine Verbindungsliste einsehen, hat die 3 Anrufe direkt gefunden und damit wir beide uns den Schreibkram und vorallem Zeit ersparen, bekomm ich die Kohle jetzt in den nächsten Monaten als Guthaben auf mein Konto. So werden die nächsten Monate ohne Handy-Kosten ins Land ziehen und die Variante gefällt mir, jetzt wo das mit der PS3 nicht geklappt hat, sogar etwas besser.
                          « Letzte Änderung: 29. November 2010, 18:31:49 von Max_Cherry »


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            kleiner Tipp:

                            solche Nummern direkt aus dem Telefonbuch löschen und einen Namen mit AAA oder so abspeichern und dort eine 0800 (kostenlos) hinterlegen. Dann kostet es bei einem "Hosentaschenanruf" nicht direkt Geld.
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Gelöscht hab ich sie, die andere Idee ist auch gut.


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Normalerweise werde ich dann immer angerufen, wenn die Servicenummern fehlen. Hatte nicht selten 10 Minuten Geraschel und peinliche Gespräche auf meinem AB :lol:
                                « Letzte Änderung: 29. November 2010, 18:43:56 von der Dude »


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Normalerweise werde ich dann immer angerufen, wenn die Servicenummern fehlen. Hatte nicht selten 10 Minuten Geraschel und peinliche Gespräche auf meinem AB :lol:
                                  Könnte jetzt auch passieren :)


                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show only replies by Manollo
                                    Ach so.
                                    Das ist natürlich ärgerlich, aber schön, dass das jetzt gut für dich ausgegangen ist. :)

                                    Service-Nummern lösch ich aber auch immer sofort, benutz ich eh nie.
                                    Die einzige die ich drin hab ist der Telekom-Kundendienst und der steht zum Glück nicht am Anfang des Alphabets.


                                    Offline Sniper

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Sniper
                                      "El Classico": Barca-Real über Stream gucken und das sogar legal  :thumb:


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Boah, ich hab grad schonmal mein Auto etwas vom Schnee befreit...
                                      lecko Fanni, mir fallen gleich die Hände ab.

                                      Ich hoffe mal, das es hier jetzt erstmal weniger nachschneit...hab in 2 Stunden Schluss und keinen Bock dann nochmal bzw. wieder 20 Minuten zu räumen.


                                      Offline Manollo

                                      • aka Manuel
                                          • Show only replies by Manollo
                                        Auf ogdb.de 'nen riesigen Haufen alter NES und SNES-Spiele eintragen und 'ne Menge Cover und Bilder hochladen.
                                        Zudem auf meine Kartoffelspalten warten, die in der Fritteuse vor sich hin frittieren und die wenigen Stunden zählen, bis ich wieder zur Schule muss.... hey, Nacht durchmachen ist wieder angesagt. :D


                                        Offline Manollo

                                        • aka Manuel
                                            • Show only replies by Manollo
                                          Auf ogdb.de 'nen riesigen Haufen alter NES und SNES-Spiele eintragen und 'ne Menge Cover und Bilder hochladen.


                                          Knapp 3 Stunden jetzt damit verbracht und stolze

                                          Eingetragene Titel:     43
                                          Eingetragene Versionen:     89
                                          Hochgeladene Bilder:     249


                                          :D


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Ich versuch grad meinen Saft zu trinken - alter Falter! So saure Zitronen hatte ich noch nie. Irgendwie verschwimmt grad alles vor meinen Augen. Ist das normal?? Argelll.......


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Also ich ess Zitronen ja immer roh. Ich schäl die mitm Sparschäler und dann ess ich die wie Mandarinen. Aber selbst nach 2 Stk. hatte ich noch nie ne verschwommene Sicht  :lol:

                                              Vielleicht haste ja ein Spritzerchen ins Äuglein bekommen  :D