Was mache ich gerade?

Gast · 35144 · 2816279

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Durch den Schnee in Richtung Arbeit gegraben ;)
    Der Arbeitstag beginnt.
    Countdown bis Wochenende: 5 Stunden :)


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc

      Countdown bis Wochenende: 5 Stunden :)

      Jep, bei mir Ähnlich.
      Habe gerade meinen Nachmittag ab 13 Uhr im Kalender geblockt.  :p
      Wenn nix anderes anliegt haue ich auch schon um 12 hier wieder ab.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Alter :shock: bei dem Wetter Fahrrad???
        Klar und ohne Schaltung.
        Ich muss ja vorankommen und wie anstrengend es auch ist, geht schneller als zu Fuß und irgendwie muss ich die Zeitungen ja auch trasportieren.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Das Testsystem hat sich gerade völlig aufgehängt.
            Irgendeine Abfrage belastet das System so stark, dass es nicht benutzbar ist.
            Leider erreiche ich keinen von der technischen QS damit die mal nachforschen wer die Last erzeugt.
            (Denn eventuell ist es ja mein Teilprodukt :D )

            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Die anderen Entwickler sind auch am rotieren, da nichmal die erste Abfrage richtig läuft,.... nene das hat heute keinen Sinn.

              Ich glaube ich gehe jetzt ins Wochenende.

              Mein Urlaub ab Montag wurde ja sowieso schon gestrichen und heute passiert wohl die nächsten Stunden auch nix.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Sach ma, wolltest du net pennen gehen?  :D
                Das war nur ne Unterbrechung.
                Wurde gerade von Vattern rausgeklinkelt.
                Ist schon schwierig sich zu unterhalten, wenn man die Augen kaum aufbekommt.
                ...wie durch den Wolf gedreht. *gähn*


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Sniper
                  Was essen, dann gleich inne Stadt Glühwein kaufen und ab zur Weihnachtsfeier in der Uni bzw. von der Uni inner Kneipe  :thumb:


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Zu meiner Hairstylistin gehen. :D
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Ich werd dann gleich mal direkt anfangen sobald der Kram vor der Tür liegt.
                      Es hat wieder viel geschneit und die Straßen und vorallem die Rad- und Fußwege sind bestimmt erneut kaum befahrbar.
                      Was für Mucke hör ich denn mal dabei.. *grübel*

                      Ich bin immer noch extrem vollgefressen, quasi randvoll mit Chili.
                      Es arbeitet auch schon :)
                      Das wird ne Qual.

                      Noch heute Nacht, dann hab ich erst mal bis Dienstag Abend Ruhe.  :dance:


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis


                        Ich bin immer noch extrem vollgefressen, quasi randvoll mit Chili.
                        Es arbeitet auch schon :)
                        Das wird ne Qual.


                        Haste 'ne gute Bodenhaftung, und unterm Frack wird's auch wohlig warm...  :D


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo

                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Ich werd jetzt auch wohl mal ins Bett gehen.

                            DITO, obwohl noch recht früh, also fürn Samstag.



                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Geschafft.

                              Hab wieder ne Kanne Tee gekocht.
                              Mal ne Frage an die Experten:
                              Dieser Rooibos-Tee hat kein Koffeein bzw- Teein, richtig?
                              So steht es zumindest im Internet. Hab gestern auch keine aufpuschende Wirkung gemerkt.


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Mal ne Frage an die Experten:
                                Dieser Rooibos-Tee hat kein Koffeein bzw- Teein, richtig?
                                So steht es zumindest im Internet. Hab gestern auch keine aufpuschende Wirkung gemerkt.

                                Nö, der ist vollkommen Koffeinfrei.

                                Ist ja auch vom Rooibos Strauch und daher kein wirklicher Tee. (Teestrauch)
                                (Teein gibt es eigentlich nicht. Das nannte man so bis man nachweisen konnte, dass es eigentich auch nur Koffein, ist, was aber an ein Theobromin Molekü und andere Polyphenole  gekoppelt ist. Daher auch der verzögerte/verlangsamte Wirkungseintritt im Vergleich zum Kaffee, da dieser Aufspaltung erst im Körper erfolgt.)



                                Ich bin  noch im Wochenrythmus gefangen. Daher schon wach, am Kaffee trinken und nebenbei fahre ich gerade das 300km Grand Valley Langstreckenrennen in GT5 :)
                                « Letzte Änderung: 18. Dezember 2010, 08:23:42 von Havoc »
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Ärgern - man hat mich auf einen Termin geschickt, der vor 4 Wochen war. Unglaublich ...
                                  Jetzt wird noch Artikel geschrieben - lektoriert und am Abend noch gearbeitet ... (ja ich berichte von der langen Einkaufsnacht ...)

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Zock grad The Pitt, das Fallout 3 Add-On. Irgendwie habe ich dann schon das vierte Add-On durch - nur mit der Hauptstory komme ich immer noch nicht weiter. Arrghhell


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Inne Kneipe hocken, Pils trinken und auf das Spiel Pauli-Mainz warten.

                                      @Pierre: Sorry! :uglylol:


                                      Offline Chimaira

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Chimaira
                                        ballern!!! nach dem aufstehen direkt das nächste bier aufgemacht.. ich halte mich auf nem guten level :lol: wird noch ein harter abend  :D


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Inne Kneipe hocken, Pils trinken und auf das Spiel Pauli-Mainz warten.

                                          @Pierre: Sorry! :uglylol:

                                          Und ich dacht schon: Schon, der Markus denkt an mich... aber nee, nur 'ne fehlgeleitete Fußball-sms...
                                           :uglylol:


                                          Fühl mich grad wie nach 'nem HFT. Hab bis spät in den Nachmittag hinein geschlafen und könnt dennoch im stehen pennen. Und etwas kratzig ist's im Hals, ich glaub, die Ackerei in diesem scheisskalten Parkhaus meldet sich dezent...


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Frau ist noch auf der Arbeit.
                                            Hab grad once geguggt und eine Weihnachtsgeschenk eingepackt.
                                            Nu mach ich mir das Nächste Bier (Rothaus Tannenzäpfle) auf und zock noch ein bisserl Fallout 3 - Into the Pitt


                                            Online Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Alter Schwede, ich komm gerade aus Münster.
                                              Ein Kumpel und ich haben dort jemanden besucht, bzw. waren wir zur Herren-Poker-Runde eingeladen, richtig mit Anzugpflicht. :)
                                              Das war unglaublich, die emotionalste und mit 5,5 Stunden längste Pokerrunde, an der ich je teilgenommen habe. Super spannend, ein Auf und Ab.
                                              Ich war lange weit vorne und bin doch noch nur dritter geworden. Ich war fertig und hatte fast schon Pippi in den Augen.
                                              Alle 5 haben gefiebert, von starkem Herzklopfen bis hin zu "wackelig auf den Beinen" hatten wir ne Menge körperliche Reaktionen aufs Geschehen.
                                              Unglaublich! Das war echt epic!!! Und wird definitiv wiederholt.
                                              Immerhin haben wir den Pott nach Minden geholt, Kollege Tim hat gewonnen (obwohls bei ihm über Stunden beschissen lief)
                                              Unser Rückweg hat sich dann noch als absolut nervig herausgestellt. Wir haben für die 140 Km gut 2,5 Stunden gebraucht. Ganz Münster versinkt im Schnee, teils so schlimm, dass man nur sehr sehr schlecht anfahren konnte. Und selbst lange Wege auf der A1 und später A30 waren total weiß, da wann dann teils wirklich 50-70 angesagt. Echt ätzend, ich bin nur froh, dass Tim so fit war und echt noch konzentriert fahren konnte.

                                              So, ich werd mich dann gleich mal ablegen. Bin ganz schön alle, Zigarrenqualm und 43er Likör haben gute Dienste getan.
                                              « Letzte Änderung: 19. Dezember 2010, 05:49:34 von Max_Cherry »


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                                Ich hab gestern noch lange gearbeitet - und dann ab noch nach Bonn einen trinken. Heute geht es weiter mit Terminen und Artikeln ... am Abend hab ich dann hoffentlich mal Wochenende.

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                Offline Lionel

                                                • Angemeldet: 29.06.02
                                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                                    • Show only replies by Lionel
                                                  Alter Schwede, ich komm gerade aus Münster.
                                                  Ein Kumpel und ich haben dort jemanden besucht, bzw. waren wir zur Herren-Poker-Runde eingeladen, richtig mit Anzugpflicht. :)
                                                  Das war unglaublich, die emotionalste und mit 5,5 Stunden längste Pokerrunde, an der ich je teilgenommen habe. Super spannend, ein Auf und Ab.
                                                  Ich war lange weit vorne und bin doch noch nur dritter geworden. Ich war fertig und hatte fast schon Pippi in den Augen.
                                                  Alle 5 haben gefiebert, von starkem Herzklopfen bis hin zu "wackelig auf den Beinen" hatten wir ne Menge körperliche Reaktionen aufs Geschehen.
                                                  Unglaublich! Das war echt epic!!! Und wird definitiv wiederholt.
                                                  Immerhin haben wir den Pott nach Minden geholt, Kollege Tim hat gewonnen (obwohls bei ihm über Stunden beschissen lief)
                                                  Unser Rückweg hat sich dann noch als absolut nervig herausgestellt. Wir haben für die 140 Km gut 2,5 Stunden gebraucht. Ganz Münster versinkt im Schnee, teils so schlimm, dass man nur sehr sehr schlecht anfahren konnte. Und selbst lange Wege auf der A1 und später A30 waren total weiß, da wann dann teils wirklich 50-70 angesagt. Echt ätzend, ich bin nur froh, dass Tim so fit war und echt noch konzentriert fahren konnte.

                                                  So, ich werd mich dann gleich mal ablegen. Bin ganz schön alle, Zigarrenqualm und 43er Likör haben gute Dienste getan.

                                                  Bond. James Bond. 8)

                                                  Likör 43 mit Milch?


                                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                                  ___________________________________________________________

                                                  Meine Filmsammlung