Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2781486

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Ui, ich hab tatsächlich mal was gewonnen: Den Soundtrack und das Poster zu Burlesque.


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Heute wird wieder in Ruhe lektoriert - kann nun mit Luziferas Monstermaske weitermachen ...
      Jetzt aber erst Kaffee ... und im Hintergrund dudelt eine alte Scheibe von Trouble!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Bin heimgekommen, früher gegangen da nix los war..


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Ich hab' mir grad bei Amazonien einen neuen, kleinen süssen LCD-TV für's Schlafzimmer bestellt :)

        Da steht aktuell der "alte", aber immer noch gut laufende 32 Zoll Samsung.
        Der kommt ursprünglich aus dem Wohzimmer, und dahin kommt er dann auch wieder zurück.

        Freu mir! :)
        « Letzte Änderung: 28. Dezember 2010, 19:56:26 von Crash_Kid_One »


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Ui, ich hab tatsächlich mal was gewonnen: Den Soundtrack und das Poster zu Burlesque.

          Ui, wo denn jenes?

          Ich versuch grad, gegen dieses erkältungsartige Scheissvieh anzukämpfen, das denkt, es könne mir meine freie Woche versauen... Fo**e...


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Feierabend. Sehr kalt draußen, aber immerhin kann man auf dem festgefrorenen Boden einigermaßen Radfahren.
            Noch n bischen "God Of War" und "Rick Dangerous" zocken.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Ui, ich hab tatsächlich mal was gewonnen: Den Soundtrack und das Poster zu Burlesque.

              Ui, wo denn jenes?

              moviejones.de ;)

              Bin saumüde. Warum habe ich keinen Urlaub ? :bawling:


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Da hier seit gestern nix los ist habe ich ZakMcKracken, Maniac Mansion sowie Leisure Suit Larry 1 & 2 durchgespielt....


                im Moment versuche ich mich an dem Fan-Nachfolger von Zak Mc Kracken.....


                Offline Stubs

                • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                    • Show only replies by Stubs
                  Ich sitz auf Abruf. Mutter ist gestern auf Glatteis ausgerutscht und hat sich die Hand gebrochen ... ziemlich komplizierter Bruch, wurde gestern noch operiert. Und jetzt wird heute nochmal geröngt (schreibt man das so?  :confused: ) und wann das ist, weiß der liebe Gott.  :roll:

                  Und ich warte auf ein paar Päckchen. *rumhibbel*
                  Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!



                  Offline Stubs

                  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                      • Show only replies by Stubs
                    Danke Sascha ... ihr gehts soweit gut. Ich fürchte nur, mein Urlaub wird jetzt keiner werden. *seufz* Aber Hauptsache, die Hand heilt wieder voll funktionsfähig zusammen.  ;)
                    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Von mir auch gute Besserung, Andrea. Im Moment rutschen viele Leute aus ...

                      Ich mache gerade das Gleiche wie gestern. Surfen, Lektorieren, Essen machen - und alles ohne Streß. Das ist cool ...

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Gute Besserung!

                        Und @ Marc: Crack mit Zecken?  :D


                        Na ja, ich wunder mich die ganze Zeit, warum da unten in regelmäßigen Abständen gehupt wird... also mal geschaut, und:



                        Wie man da sehen kann: Oben in der Mitte ist 'ne Einfahrt. Links davon sind die Parkplätze längs zur Straße, rechts davon diagonal. Auf unsrer Seite ist es umgekehrt. Nur, dass die Heinis unten rechts alle falsch stehen, weil sie die Parkplatzmarkierungen wegen des Schnees nicht sehen. Und den Sinn des Pollers in der Mitte und der Beibehaltung der gleichmäßigen Fahrbahnbreite durch die Parkplätze nicht schnaggeln. Jedenfalls ist die Straße dadurch rechts enger geworden. Deswegen hat vorhin ein Laster bremsen müssen... mit folgendem Ergebnis:



                        Winter, juhuu...

                        « Letzte Änderung: 29. Dezember 2010, 10:44:03 von nemesis »


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Bäm! Und deinem Laster auch....

                          Such gerade Seminare und so raus - in der Hoffnung das ich mich für das was ich eigentilch machen soll und von dem ich keinen Ahnung habe dann lerne :lol:


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            Gute Besserung!

                            Und @ Marc: Crack mit Zecken?  :D



                            das wär ja mal was neues..... :D

                            auch den 2. Teil durch, wat nu ? Space Quest oder Police Quest ?  :lol:


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Was für eine Frage! Space Quest natürlich ;) Roger Wilco :dance:
                              Oder Leisure Suit Larry in the Land of the lounge Lizards :braue:


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Such gerade Seminare und so raus - in der Hoffnung das ich mich für das was ich eigentilch machen soll und von dem ich keinen Ahnung habe dann lerne :lol:

                                Hab mir mal vier rausgesucht. Bin mal sehr gespannt ob und welche dann genehmigt werden. Auch wenn ich eigentlich wirklich gerne alle 4 machen würde.


                                Offline Stubs

                                • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                    • Show only replies by Stubs
                                  Danke, Jungs ... Mutter ist wieder da. Alles gut verlaufen. :)

                                  Dann koch ich jetzt mal. ;)
                                  Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Nur grade schnell ne Pizza reingepfeffert und nun wieder : lektolielen ...

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Ich hab vorhin die Winterreifen vom Auto abgeholt und war einkaufen.


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Ich sitze heute mit Kopfschmerzen auf der Arbeit.
                                      Zum "Frühstück" gabs grad erstmal Paracetamol...
                                      Na ja, aber es geht und wird wohl auch schon etwas besser.

                                      Bin froh, meinen Ipod jetzt immer dabei zu haben....da kann ich schön Album um Album hören. :braue:


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Ich bin müde und hab keinen Bock mehr. Muss aber noch 45 Minuten aushaaren :bawling:


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Bin froh, meinen Ipod jetzt immer dabei zu haben....da kann ich schön Album um Album hören. :braue:

                                          Nutzt du noch iTunes oder haste auch Rockbox drauf. Ich find das Programm als Benutzeroberfläche saugeil. Endlich nicht mehr von iTunes abhängig, endlich meine Ordner selbst gestalten und die MP3s einfach auf Platte ziehen und abspielen, hab derzeit ne Kassettenspieler-Benutzeroberfläche, sieht echt gut aus, wenn sich beim Abspielen die Rädchen drehen und das Band von links nach rechts läuft. :D






                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Wat is' Rockbox? `ne Alternativ zu iTunes hätte ich in der Tat auch gerne!


                                            Offline Lionel

                                            • Angemeldet: 29.06.02
                                              • I'm the King of Moonduk High!
                                                • Show only replies by Lionel
                                              noch 45 Minuten aushaaren :bawling:
                                              Na dann haar mal nicht bis die Haare aus sind. :uglylol:

                                              Mir gehts aber ähnlich, sitze auch aufer Arbeit fest. :bawling:


                                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                              ___________________________________________________________

                                              Meine Filmsammlung