Was mache ich gerade?

Gast · 35138 · 2787804

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Grad vom Arzt erfahren, daß ich das komplette WE zuhause verbringen soll. Ohne Stress, ohne alles  :roll:
    Ich soll mich mal halten, weil einige Blutwerte nicht in Ordnung waren. Alles Mist im Leben  :|


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Grad vom Arzt erfahren, daß ich das komplette WE zuhause verbringen soll. Ohne Stress, ohne alles  :roll:
    Ich soll mich mal halten, weil einige Blutwerte nicht in Ordnung waren. Alles Mist im Leben  :|

    Du solltest das Steak doch letztens net verdrücken Mensch  :|

    Dann mach das auch ma, schön nen Ruhigen!


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Ich hab irgendwie einen lauen heute gehabt (trotz Zahnarztbesuch heute morgen ... ich musste die ganze Zeit an Dr. Feinstone denken) - muss nun aber zum Termin (Karnevall für alle) und hab morgen dafür das volle Programm.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Gerade eine Flasche Bruichladdich 12 Jahre geöffnet und jetzt endlich Wochenende.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Kann kaum glauben, dass die Woche rum ist. Halleluja. Jetzt brauch ich erst mal Ruhe *entspann*


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Sniper
            Die Derbyunruhe wächst, dann mal los zur Bank und dann in die Sportsbar. Die Durststrecke seit '97 endlich beenden  :thumb:


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Das erste mal seit 4 Monaten wieder ne BD gucken, an nem TV, der größer ist als ne Briefmarke.


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Das erste mal seit 4 Monaten wieder ne BD gucken, an nem TV, der größer ist als ne Briefmarke.
                War deiner kaputt?
                Hast du woanders gewohnt?


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  Das erste mal seit 4 Monaten wieder ne BD gucken, an nem TV, der größer ist als ne Briefmarke.
                  War deiner kaputt?
                  Hast du woanders gewohnt?
                  Mein Bruder hat doch samt Familie in den letzten Monaten unten gewohnt. Jetzt sind sie in ihr Haus gezogen.


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Das erste mal seit 4 Monaten wieder ne BD gucken, an nem TV, der größer ist als ne Briefmarke.
                    War deiner kaputt?
                    Hast du woanders gewohnt?
                    Mein Bruder hat doch samt Familie in den letzten Monaten unten gewohnt. Jetzt sind sie in ihr Haus gezogen.
                    Ach ja, hatte ich nicht dran gedacht.
                    4 Monate, dann stell ich mir das sehr geil vor, wieder den großen Bildschirm zu haben. :D
                    Schönes (Film-)Wochenende wünsch ich dir.


                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                      Ja, ist ganz schön ungewohnt, ist aber echt wieder cool. Film-WE passt eigentlich perfekt, da ich dank Erkältung sonst eh nicht viel machen kann. Ironischerweise verdank ich die Erkältung ja dem Umzug. :D Mal den BD-Stapel ein wenig schrumpfen, hatte sich einiges angesammelt. Eben SUSPIRIA BD eingelegt - schöne Farben..


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Eben SUSPIRIA BD eingelegt - schöne Farben..
                        Wenns nicht zu intensiv ist, was ich bei den ersten Eindrücke rausgehört habe, könnte die BD echt ein Erlebnis sein, bei dem Film.
                        Es gibt ja zur Nor noch Einstellungsmöglichkeiten.

                        Ich hab mir gerade ne Pizza ausm Ofen geholt.
                        Jetzt geh ich mal in den Keller und hol mir 2-3 Bier hoch.
                        Mal sehen, was im Player landet. Hab mal wie so oft, keine Ahnung und auf nichts wirklich Bock.


                        Offline Lionel

                        • Angemeldet: 29.06.02
                          • I'm the King of Moonduk High!
                            • Show only replies by Lionel
                          Es ist ziemlich intensiv, aber ZU intensiv..geht das überhaupt..Hm, also ich finds ok, ich mag ja satte Farben. Ist noch im Rahmen, auch wenns wie gesagt durchaus intensiv ist.


                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                          ___________________________________________________________

                          Meine Filmsammlung


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Ich hab heute wieder ein normalen Arbeitstag - gerade Artikel geschrieben, gleich raus auf Termine und am Abend muss ich dann noch zum Volkstheater. Dafür hab ich morgen wieder frei (bis auf ein-zwei Artikel). Mittlerweile achtet die Redaktion etwas darauf, wie sie die Termine verteilt - um nicht nicht zuviel am Wochenende rauszuschicken ...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              Gleicht gehts zum Pokern (und Saufen).
                              « Letzte Änderung: 05. Februar 2011, 19:37:50 von Hellseeker »
                              die kommt noch... irgendwann...


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Ich bin müde und würde gerne schlafen - aber leider lässt mich die Bereitschaft nicht ;(


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Ich bin müde und würde gerne schlafen - aber leider lässt mich die Bereitschaft nicht ;(
                                  Klärst du das von zu Hause oder musst du unter Umständen noch raus?


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Ich bin müde und würde gerne schlafen - aber leider lässt mich die Bereitschaft nicht ;(
                                    Klärst du das von zu Hause oder musst du unter Umständen noch raus?

                                    ich hoffe nicht das ich raus muss, versuch grad meinen chef zu erreichen


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak

                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Wär der Superbowl ne Option?
                                        Läuft in der ARD und wird gerade sehr spannend.
                                        Selbst wenns nicht dein Sport ist, reinschauen lohnt sich.


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Zudem hat sich das Ding zu einem echt guten Spiel entwickelt. Ich schätze das wird heute ganz eng gegen Ende hin. Alles offen.


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Dudes, ich muss ja wieder um 6 Uhr raus und zur Arbeit ;( Ich unternehm mal den nächsten Versuch zu schlafen. Hoffentlich bimmelt das Handy net gleich wieder.