Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2777081

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Uff, ich seh grad das ich gestern Mittag ja auch alarmiert wurde. Fein, dann gilt ja doch meine Ruhezeit und ich muss nicht um 6 Uhr aufstehen.


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Ich arbeite heute wieder von zu Hause aus - Artikel und Exposés verfassen, sowie weiter lektorieren ... aber alles ganz gemütlich.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Sniper
        Spontan noch ne Karte für die Heinz Strunk Lesung heut abend bekommen  :dance:


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Spontan noch ne Karte für die Heinz Strunk Lesung heut abend bekommen  :dance:
          Und, wie wars?


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Heute wieder zu Hause ... bei der Redaktion ist wohl "Saure Gurken" Zeit ... komisch. Dann hab ich Zeit für Lektorate ...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Sniper
              Spontan noch ne Karte für die Heinz Strunk Lesung heut abend bekommen  :dance:
              Und, wie wars?

              Ziemlich cool. Kannte das Buch zwar schon vorher aber ihn live zu sehen bringt das ganze nochmal anders rüber. Dazu spontan ne Version von "Pump the Jam" und "Gimme Hope Joanna" :uglylol:


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Gleich gehts ins wöchentliche Meeting. Bin jetzt auch im "ständig Meetings"-Club :lol:


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Gleich gehts ins wöchentliche Meeting. Bin jetzt auch im "ständig Meetings"-Club :lol:

                  Und, haste dich schon an den neuen Tages-Rhythmus gewöhnt?



                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Gleich gehts ins wöchentliche Meeting. Bin jetzt auch im "ständig Meetings"-Club :lol:

                    Am Anfang ist das noch toll. :D
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Ne, ist es nicht. Und ganz neu bin ich ja auch nicht mit Meetings, habe nun lediglich nix mehr mit externen Kunden zu tun. Ist halt viel passiver, was mir nicht so recht liegt.


                      Offline Sniper

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Sniper
                        Ist doch alles scheisse, Scheißtag, dafür heute Abend nach dem letzten Seminar ordentlich abschießen bei Nem Kumpel.  :|


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Ist doch alles scheisse, Scheißtag, dafür heute Abend nach dem letzten Seminar ordentlich abschießen bei Nem Kumpel.  :|

                          Ach wartest du auf die Ergebnisse, oder was ? Lichter ausschiessen wäre echt mal eine Massnahme :D
                          Zum Trost musst du dann halt doch zum HFT kommen :braue:


                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Sniper
                            Nix Uniergebnisse, da würds mir besser gehen, das seh ich alles nich so eng. Is was Privates  :roll:
                            Aber egal sich wegballern hilft zumindest kurzfristig :)


                            Offline Lionel

                            • Angemeldet: 29.06.02
                              • I'm the King of Moonduk High!
                                • Show only replies by Lionel
                              Relaxen und mir das Wochenende herbeiwünschen (oder zumindest mal den Do.abend, da es morgen sicher ziemlich stressig wird).


                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                              ___________________________________________________________

                              Meine Filmsammlung


                              Crash_Kid_One

                              • Gast

                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Und wieder "at home" - heute wird wieder gemütlich gearbeitet, bevor es am Wochenende wieder nonstop-Stress gibt ... aber das geht alles.

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Ne Odyssee nach Frankfurt zum Rechenzentrum hinter mir... ich kann das Moloch einfach nicht leiden tun... bin voll am Arsch...


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Ne Odyssee nach Frankfurt zum Rechenzentrum hinter mir... ich kann das Moloch einfach nicht leiden tun... bin voll am Arsch...

                                    Bist du noch hier? Komm vorbei :D


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Ne, als ichs geschrieben hab, war ich grad zurückgekommen. Scheinbar muss ich wohl ab nächster Woche wöchentlich hin... Freude, schöner Götterfunken... -.- Vorbeikommen geht schlecht, muss Fahrtenbuch führen und da fallen die zusätzlichen km schnell auf.


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Ne, als ichs geschrieben hab, war ich grad zurückgekommen. Scheinbar muss ich wohl ab nächster Woche wöchentlich hin... Freude, schöner Götterfunken... -.- Vorbeikommen geht schlecht, muss Fahrtenbuch führen und da fallen die zusätzlichen km schnell auf.

                                        Och schade. Hätten wir ja mal mittags essen gehen können oder so ;) Zum Beispiel zum Mosch-Mosch :braue:
                                        « Letzte Änderung: 10. Februar 2011, 18:19:24 von skfreak »


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Da geh ich jeden Mittwoch hin ;)

                                          Wenn sich wieder die Gelegenheit bietet und bin über Mittag in FF, meld ich mich aber bei dir :)




                                          FEIERABEND!!!

                                          SCHÜSS!!!
                                          « Letzte Änderung: 10. Februar 2011, 18:57:45 von der Dude »


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            ... und in Ägypten wird gerade Geschichte geschrieben. Die Menschenmassen sind unglaublich, und Mubarak kann eigentlich nichts anderes mehr tun, als abzudanken...


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Und er tuts und tuts nicht, der Depp
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show only replies by nemesis
                                                Und er tuts und tuts nicht, der Depp

                                                Jetzt hat er's doch getan... nachdem er sich mit seiner Familie ins Ausland verkrümelt hat...