Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2781903

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Grade war Versammlung zum Wahlvorstand zur Betriebsratswahl. Meine Herren, dicke Luft hier... :new_Eyecrazy:
    Lass Dich aufstellen!!!  :D :thumb:
    Bloß nicht! Haste nur Scheiße am Hacken!


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Grade war Versammlung zum Wahlvorstand zur Betriebsratswahl. Meine Herren, dicke Luft hier... :new_Eyecrazy:
      Lass Dich aufstellen!!!  :D :thumb:
      Bloß nicht! Haste nur Scheiße am Hacken!
      Sitzt dann aber UM EINIGES sicherer im Sattel. So schnell kann man dann nicht mehr gefeuert werden. ;)


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Stimmt schon, aber Gert hat ja jetzt schon nen vollen Tag mit der ganzen Pendelei.
        Ich kanns halt nur von meinem Vater sagen. Der ist der perfekte Mann für sowas, steht aber immer zwischen der Geschäftsführung und den Angestellten und auf Dauer macht das einen fertig. Jedenfalls bereuht er es sehr.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Grade war Versammlung zum Wahlvorstand zur Betriebsratswahl. Meine Herren, dicke Luft hier... :new_Eyecrazy:
          Lass Dich aufstellen!!!  :D :thumb:
          Bloß nicht! Haste nur Scheiße am Hacken!
          Sitzt dann aber UM EINIGES sicherer im Sattel. So schnell kann man dann nicht mehr gefeuert werden. ;)

          Nope, das stimmt so nicht, Markus!


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Man sitzt sicherer im Sattel als wenn man normaler Mitarbeiter ist. Das ist bei uns ja schon so mit dem Mitarbeitergremium und das ist kein Betriebsrat. Natürlich ist man nicht unkündbar und kann sich alles erlauben aber ich denke schon, man hat "etwas" mehr Sicherheit.

            Aber was Stephan sagt stimmt natürlich. Man steht immer in der Mitte der Parteien. Auf Dauer sicher nicht ohne...


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Doch kein Feierabend... anscheinend bin ich noch ne ganze Stunde im Büro. Feier ich nächste Woche dann ab.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Doch kein Feierabend... anscheinend bin ich noch ne ganze Stunde im Büro. Feier ich nächste Woche dann ab.

                Ouch, das ist Freitags bitter.
                Trotzdem: Schönen Feierabend nachher ;)

                Ich surf ein bisserl und guck gleich die Simpsons.


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum

                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis

                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                      Was für ein stressiger, beschissener Tag. Endlich WE. Aber das ist auch immer so schnell rum.. :|


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Gestern war auch ein arg langer Tag - und ich muss noch alle Artikel nachholen ... Mein Sonntag geht dafür bestimmt drauf. Denn gleich ist wieder Karnevalstermin ... dann zu einer Geburtstagseinladung. Die Kollegin/Freundin meiner Freundin feiert heute und hat dafür das örtliche Kino gemietet - sie wünscht sich AVATAR ... damit sehe ich den Film zum dritten Mal (aber zum ersten Mal in 2D).

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          sitze bei knapp 3 Grad in der Messehalle und frier mir den Arsch ab. Wenn man die ganze Zeit was am PC macht wird einem auch nett warm...
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Bis halb elf geschlafen. Gähhhnnnnnn. Gefrühstückt und nu geht's gleich mit einem Stumpen gen Zentrum.


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              War gerade mit Vattern und Hund 1,5 Stunden im Berg.
                              Ich hätts ja früher nicht gedacht, aber mittlerweile geh ich schon ganz gerne hin und wieder spazieren.


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                So - gleich zum ersten Termin und dann Artikel schreiben. Gestern Nacht hatte ich leichte Ohrenschmerzen, ich glaube ich bin wieder erkältet. Wenig Schlaf ... ich könnt kotzen.

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Noch offene Aufträge abarbeiten und habe der Mutter meines besten Kumpels versprochen, ihren PC neu aufzusetzen... und das wars schon mit Wochenende... :(


                                  Offline Lionel

                                  • Angemeldet: 29.06.02
                                    • I'm the King of Moonduk High!
                                      • Show only replies by Lionel
                                    Puh, hab mich gestern abend verliebt..:love:


                                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                    ___________________________________________________________

                                    Meine Filmsammlung



                                    Offline Lionel

                                    • Angemeldet: 29.06.02
                                      • I'm the King of Moonduk High!
                                        • Show only replies by Lionel
                                      Puh, hab mich gestern abend verliebt..:love:

                                      Erzähl :P

                                      Och, so viel gibts da nicht zu erzählen. War bei einem Volleyball-Damenspiel, mein Vater hatte Karten umsonst bekommen. Er kennt eine der Spielerinnen, da die ein Praktikum in derselben Firma macht. Ist ne Tschechin, die die letzten 3 Jahre in den USA gewohnt hat und jetzt nach Deutschland gekommen ist. Hab mich noch ne ganze Weile nach dem Spiel mit ihr unterhalten und ein paar Bierchen gezwitschert. Saunett, sehr herzlich und offen. Ihr kennt das ja sicher, wenn man im ersten Moment spürt, dass man "verzaubert " ist. :lol: Werden mal demnächst zusammen weggehen und was auf die Beine stellen..


                                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                      ___________________________________________________________

                                      Meine Filmsammlung



                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Schönes Ding!
                                        Ich drück die Daumen.


                                        Hab mich eben stundenlang durch die 1700 CDs umfassende 3 für 15 EUR-Aktion bei amazon durchgeklickt. Ich seh schon doppelt, sowas geht echt auf die Augen.
                                        Tja, wenn die so blöd sind, z.B. CDs von einer Band mal bei "Rock", Mal bei "Hard Rock" und mal bei "Pop" reinzustellen, ist das die einzige konsequente Reaktion.
                                        Hab 3 zusammen bekommen, nur blöd, dass ich unbedingt noch eine haben wollte, die die nicht in der Aktion ist. Hat ewig gedauert, bis ich die 3 voll hatte, konnt mich nicht entscheiden.


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis

                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer

                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by skfreak
                                              In der Pause grad mal draussen gewesen. Ist ja doch wieder ganz schön kalt geworden. Aber wenigstens hab ich bis zum Bronhi-Händler durchgehalten und meinen Bestand mal wieder aufgefüllt :lol:


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Wasn Bronhi? :D
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs