Was mache ich gerade?

Gast · 35138 · 2789606

0 Mitglieder und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Ich kämpf seit einer Stunde mit dem Scheiss VPN rum. HASS !!!!
    Und schlafen kann ich jetzt knicken weil ich gleich wieder aufstehen muss. HASS!!!


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Müde und kein Bock. Ich glaub ich hau heute um 16 Uhr ab.


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Ich muss hier noch einige Artikel abreissen (wie immer) - dann bin ich zum Essen (mit Schwiegermutter in spe) und fahre dann zu Schwiegervater in spe ins Krankenhaus ...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Mach mich gleich Fertig für die Arbeit. Um 11 in der Firma, ab ca. 13 in der nächsten Commerzbank, wo die nächsten beiden Wochenenden mein Zuhauise ist. Und die Woche dazwischen Nachtschicht. Juhuu.


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Hab heute wieder Arbeit "zu Hause" vor mir ... Und am Abend muss ich wohl nach Köln (Karneval), ob wohl ich keine Lust habe. Und morgen ist Karnevalssitzung, obwohl ich auch dazu keine Lust habe ... denn Sonntag und Montag muss ich für die Zeitung zu den Karnevalsumzügen ... Was man nicht alles für Geld oder anderere Menschen tut ... Ich hasse Karneval!

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Schreibtisch aufräumen, Kisten packen, Büro ausmisten.

              Gegen 12-13 Uhr kommen die Umzughelfer und verlagern mein Büro in ein anderes Stockwerk.

              Dann mache ich da halt Feierabend. :D
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ich ärger mich grad tierisch, dass Epic Fighters bei Facebook nicht geht zur Zeit! Ich acker die ganze Woche schon am dritten Bosskampf - und jetz kann ich den abhaken! So eine Müllscheiße!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Ich ärger mich grad tierisch, dass Epic Fighters bei Facebook nicht geht zur Zeit! Ich acker die ganze Woche schon am dritten Bosskampf - und jetz kann ich den abhaken! So eine Müllscheiße!

                  Ich zock schon eine ganze Weile nimmer auf Facebook. Wird mir langsam zu viel ;)

                  Sodele, noch 2 Stunden Durchhalten - dann ist Wochende angesagt :dance:


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Mafia bin ich auch nur noch dabei ums alles abzuschließen :lol: jetz gibts Ninjas Rising, Millionair City, MMA und Epic Fighters :lol:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Hab das große Aufräumen vorhin gestartet.
                      Mal sehen, wie weit ich heute komme. Die Küche wird der größte Brocken.
                      Morgen abend kommt wahrscheinlich Poker-Besuch, bis dahin sollte es hier einigermaßen wohnlich aussehen.


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        schon krass, nach den ersten sehr hektischen und anstrengenden Tagen hier auf der Messe istr seit dem 2. Tag die totale Ruhe eingekehrt. Es läuft alles, wir bekommen von allen Seiten Lob und so langsam kommt Langeweile auf  :lol:.

                        Gestern Abend war Standparty von Microsoft, war echt gut.

                        Ab morgen Abend reissen wir dann alles ab hier, dann geht nochmal voll zur Sache bevor wir Sonntag dann irgendwann heim können. Ich hab jetzt schon über 100 Überstunden gemacht.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Es läuft alles, wir bekommen von allen Seiten Lob und so langsam kommt Langeweile auf  :lol:.

                          Gestern Abend war Standparty von Microsoft, war echt gut.
                          Na immerhin ein paar sehr positive Eindrücke.
                          Die viele Arbeit scheint sich für euch zu lohnen.


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            Es läuft alles, wir bekommen von allen Seiten Lob und so langsam kommt Langeweile auf  :lol:.

                            Gestern Abend war Standparty von Microsoft, war echt gut.
                            Na immerhin ein paar sehr positive Eindrücke.
                            Die viele Arbeit scheint sich für euch zu lohnen.

                            definitiv, die Referenz nimmt einem keiner mehr vom Lebenslauf.
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Grad für 20min vor Billy Blank abgeschwitzt. Jetzt duschen gehen.



                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Grad für 20min vor Billy Blank abgeschwitzt. Jetzt duschen gehen.
                                Schönes Bild, jetzt haste mir mein Wochenende versaut :D
                                Du scheinst es ernst zu meinen, ich meine erkannt zu haben, dass du auf der USA-Reise schon im Laufe der 3 Wochen abgespeckt hast, oder?

                                Wo haste das Billy Blanks Video her? :)
                                « Letzte Änderung: 04. März 2011, 13:10:23 von Max_Cherry »


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  In den USA hab ich 5 Kilo zugenommen was auch nicht anders ging da Obst und Gemüse da ungleaublich teuer ist. Ich will dieses Jahr einfach wieder das Sportabzeichen schaffen. Die Billy Blanks DVDs hab ich von Freunden geliehen.

                                  Ich schmeiss gleich die Playsi an, wollt heute was daddeln..



                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Wocheende eingeläutet. Pizza bestellt. Hoffentlich bleibt nur das Bereitschaftshandy still ;)


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      In den USA hab ich 5 Kilo zugenommen was auch nicht anders ging da Obst und Gemüse da ungleaublich teuer ist.
                                      Ok, dann hab ich falsch geguckt.
                                      Jaja, das Sport-Thema.
                                      Ich müsste auch echt was machen. Mindestens 10 Kilo müssen früher oder später runter.
                                      Nur mit dem Bock und der Disziplin hapert es.

                                      Ich schmeiß auch mal die PS2 an :D
                                      Muss endlich mal die Brücke in "Black" packen. Die Stelle find ich voll schwer.


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        auch wenns ein Video ist passt es doch zu "was mache ich gerade".

                                        Der Interviewte ist unser Projektleiter Achim und der zweite gezeigte Technikraum ist sozusagen gerade unsere 2. Wohnung noch bis morgen Abend.

                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Feierabend.
                                          Konnte mit dem Firmenwagen Heim fahren. War mal wieder angenehm. Manchmal vermisse ich das. Klar, irgendwie kommt man auch ohne Auto überall hin, aber das Stück Freiheit hat auch seine Vorzüge. Den Motor unter der Haube, die Hände entspannt auf dem Lenkrad, die Kupplung geschmeidig unterm Fuß. Auf dem Heimweg bei McD noch eine Mc Double, Bic Mac und 1955er eingetütet, bei der Leihe noch ein Poster eingesackt, Daheim allein (Freundin hat Nachtschicht), da fühlt man sich glatt wieder wie ein Single. Von Zeit zu Zeit ist das gar nicht verkehrt.  :D


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Feierabend.
                                            Konnte mit dem Firmenwagen Heim fahren. War mal wieder angenehm. Manchmal vermisse ich das. Klar, irgendwie kommt man auch ohne Auto überall hin, aber das Stück Freiheit hat auch seine Vorzüge. Den Motor unter der Haube, die Hände entspannt auf dem Lenkrad, die Kupplung geschmeidig unterm Fuß. Auf dem Heimweg bei McD noch eine Mc Double, Bic Mac und 1955er eingetütet, bei der Leihe noch ein Poster eingesackt, Daheim allein (Freundin hat Nachtschicht), da fühlt man sich glatt wieder wie ein Single. Von Zeit zu Zeit ist das gar nicht verkehrt.  :D
                                            Das ist genau das, was ich mit meiner neuen Karre (erster Wagen seit 7 Jahren) empfinde.
                                            Ist zwar irgendwie Blödsinn, aber Spaß machts auf jeden Fall.


                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis
                                              Gerade W-Lan für die PS3 eingerichtet. Jetzt müsst ich eigentlich mal pennen, muss ja morgen raus... hab nur kein Bock... grml...


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                Hier wird sich wohl nix mehr tun. Ich gehe ins Bett und werde meinen unübersehbaren "noch nicht gesehen" Asia-Stapel anfangen abzuarbeiten.


                                                Offline skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by skfreak
                                                  Gerade W-Lan für die PS3 eingerichtet. Jetzt müsst ich eigentlich mal pennen, muss ja morgen raus... hab nur kein Bock... grml...

                                                  Alter Falter - endlich bist du mal im Y2K angekommen. Pierre und WLAN - das ich das noch erleben darf :D
                                                  Aber Geilomat. Jetzt können wir vielleicht doch öfter mal wieder online zocken :p


                                                  Offline Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                                    Gerade W-Lan für die PS3 eingerichtet. Jetzt müsst ich eigentlich mal pennen, muss ja morgen raus... hab nur kein Bock... grml...

                                                    Alter Falter - endlich bist du mal im Y2K angekommen. Pierre und WLAN - das ich das noch erleben darf :D
                                                    Aber Geilomat. Jetzt können wir vielleicht doch öfter mal wieder online zocken :p

                                                    Sehr cool - kannste am Mittwoch gleich mitpokern :D