Was mache ich gerade?

Gast · 35144 · 2806368

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak

    Heute nen 400 € Job bekommen.
    Ist doch mal ein Anfang :thumb:
    Glückwunsch, Rob!
    Danke.  ;)
    Zumindest hat man da wieder was zu tun und hockt nicht den ganzen Tag in der Bude...
    « Letzte Änderung: 02. Mai 2011, 20:18:11 von Desertrain »


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Cool. Was machste?


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung



      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
         :thumb:


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Online Exquisitor

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Exquisitor

          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            Ich werde grade bei Facebook gestalked. :shock:

            :D Dann fühlen sich hier gleich so gut wie alle bestalked, hrr hrrr :braue:



            Crash_Kid_One

            • Gast

            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Sehr schön, Robert!  :biggrin:

              Ich weiß, klingt abgedroschen, aber das ist doch schon mal was.  :thumb:


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Geiler Job, würd ich auch machen.

                Bin derzeit bei einer Möbelpacker-Firma angestellt als Fahrer & Packer, 7€/Std., arbeite aber nicht mehr als 2x die Woche (wobei ich auch gut 12-14 Stunden an den jeweiligen Tagen acker), bringt mir etwa 800€ pro Monat und das reicht mir völlig, soll ja auch nur ein Nebenjob bleiben und ich brauch ja noch Zeit um Bewerbungen zu schreiben und für mich.



                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Geiler Job, würd ich auch machen.

                  Bin derzeit bei einer Möbelpacker-Firma angestellt als Fahrer & Packer, 7€/Std., arbeite aber nicht mehr als 2x die Woche (wobei ich auch gut 12-14 Stunden an den jeweiligen Tagen acker), bringt mir etwa 800€ pro Monat und das reicht mir völlig, soll ja auch nur ein Nebenjob bleiben und ich brauch ja noch Zeit um Bewerbungen zu schreiben und für mich.
                  800 Tacken ist ordentlich, netto?


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Hab gerade mehrere Stunden lang mein Auto gewaschen und innen geputzt.
                    Morgen sind noch die Scheiben dran. Ich hoffe, dass sich dann morgen mal n paar Interessenten melden, denn da wird die Anzeige geschaltet.

                    Drückt mir die Daumen.
                    Inseriert hab ich für 700 EUR VB, wenn das Ding dann für 550-600 weggeht, ist es im Grunde auch noch ok.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Daumen sind gedrückt, das klappt schon :)

                      Arbeit nervt, Chef is scheiße und lässt mich mit allem hier allein sitzen und macht Urlaub - tolle Show. Es is ja so bequem sich allem unangenehmen zu entziehen und die anderen machen zu lassen. Wenn das mal nicht gewaltig nach hinten losgeht
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        So, es hat sich bisher leider nur einer gemeldet. Der kommt gegen 15 Uhr vorbei und guckt sich den Wagen an. Ich werd dann gleich mal nen Kaufvertrag formulieren.
                        Am Telefon hab ich kaum nen Wort verstanden, ist wohl n Russe, mal sehen wie es nachher läuft.


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          So, es hat sich bisher leider nur einer gemeldet. Der kommt gegen 15 Uhr vorbei und guckt sich den Wagen an. Ich werd dann gleich mal nen Kaufvertrag formulieren.

                          Kauf dir doch lieber einen? Ich persönlich bin bei dem Thema echt vorsichtig und greif lieber auf vorgefertigte Verträge zurück.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            ADAC online runterladen, ganz für umsonst ;) macht jeder den ich kenn so, inklusive mir.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Ich hab heute wieder den lustigen Artikel und Termine Tag ... brr - ich möchte lieber andere Sachen machen ... Filme gucken z.B.!

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Lionel

                              • Angemeldet: 29.06.02
                                • I'm the King of Moonduk High!
                                  • Show only replies by Lionel
                                Ich hab heute wieder den lustigen Artikel und Termine Tag ... brr - ich möchte lieber andere Sachen machen ... Filme gucken z.B.!

                                 :!:


                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                ___________________________________________________________

                                Meine Filmsammlung


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Gerade mal meinen Schrank mit den ganzen Geschenken leergeräumt, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben und die eigentlich als Geschenk für alle möglichen Geburts-& Weihnachtstage für Freunde zusammengekommen sind. Ist verdammt viel geworden, so dass ich sie nun in drei große Kartons gepackt und in den Keller gebracht habe, müsste da eigentlich mal ne Liste von machen als kleine Übersicht, ist alles mögliche, von BDs zu Bücher zu Plüchtüre hin zu singenden Elvis-Tassen aber das meiste sind irgendwelche Sammler Editionen von Filmen.



                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    ADAC online runterladen, ganz für umsonst ;) macht jeder den ich kenn so, inklusive mir.
                                    Muss man sich da extra anmelden bzw. Mitglied sein?
                                    Mein Kumpel kann sich den nicht anzeigen lassen. ich vermuta aber fast, das liegt an seinem Rechner (warum auch immer).

                                    Naja, hat ja noch zeit bis morgen.
                                    Wichtig ist, dass der seinen Arsch langsam hier hin bewegt.


                                    Edit:
                                    Ach wir Horst, hab jetzt einfach die PDF gespreichert und weiter geschickt. Hat geklappt.
                                    « Letzte Änderung: 04. Mai 2011, 13:56:43 von Max_Cherry »


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      No more Böcke heute. Aber muss noch 16 Minuten aushalten ;(


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Jetz sinds nur noch 12 Minuten :D

                                        Dann heim umziehen, und mich mit dem Kollegen auf ein paar Bierchen treffen
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Jetz sinds nur noch 12 Minuten :D

                                          11 Minuten. Countdown :D

                                          Und die Kollegen hab grad jede Menge Fressalien von einem Meeting mitgebracht. Das gibt morgen ein Fest :lol:


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Is das Wetter bei Euch auch su klasse? Das schreit hier nach Biergarten :D 20 Grad haben wir hier
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs