Was mache ich gerade?

Gast · 35144 · 2805896

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Das, sowie lecker Rotwein galore :D

    Gut, das ist ja nicht mein Ding. Rotwein mit Cola ist noch okay (Ich hör jetzt schon Olli antraben :D) aber ich bin eher so der Portwein-Mensch.


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Ich trinke nur schlechten Rotwein mit Cola, bei gutem wärs ja ein Frevel  :p

      Italien ? Warum weiß ich davon nix ?  :)


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Äh ja gut sorry Oli, ich hab das irgendwann mal hier erwähnt, und wusste net wers gelesen hat :D

        ab dem 14.05. fahren wir für 10 Tage nach Bardolino an den Gardasee - mit eigenem Auto, damit wir dort mal nach Verona können bzw. evtl. nach Venedig (sind von dort meine ich 120 km oder so)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Auch noch 10 Tage... und ich darf hier schuften. Pah, jedem gehts gut, nur ich leier täglich die selbe Kogge runter  8)


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Hey, dafür war ich seit Urzeiten nimmer im Urlaub :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Jau, bei mir ist der Urlaub auch schon 9 Monate her ;( Freu mich echt auf Juni. Hoffentlich wird's wettertechnisch schon Strandwetter sein :D


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Bei mir 3 Jahre!!! :D baden kann man dort außer im Pool zwar knicken, aber deswegen fahr ich nicht hin
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Ui dann schon mal gute Erholung. :)
                  Wieso kann man baden da knicken? Ist doch am Gardasee oder?

                  Urlaub habe ich erst im Juni ein paar vereinzelte Tage und dann vorraussichtlich im August.
                  « Letzte Änderung: 09. Mai 2011, 10:19:53 von Havoc »
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Jo aber der sollte noch einige Gräder zu kühl sein :D mein Chef meinte er hats probiert letzte Woche und fast wären die Hoden eingefroren :lol:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Online Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Jo aber der sollte noch einige Gräder zu kühl sein :D mein Chef meinte er hats probiert letzte Woche und fast wären die Hoden eingefroren :lol:

                      Muss man halt etwas schneller schwimmen. :D

                      Ne, das Wetter im europäischen Ausland war ja die letzten Wochen erstaunlich kühl.
                      Mein Laufkumpel hat auch geflucht, von den 6 Tagen in Spanien nach Ostern. 16-20° wechselhaft.
                      Und bei uns in D ist es seit Wochen schon wie im Sommer. :)
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Er meinte Tagestemperaturen so um die 22-25 Grad - Abends halt durch den Südwind wärmer als hier. Ich hoffe es wird nicht grade sauschlecht wenn wir unten ankommen. Tiefs hängen nämlich über dem Balkan den Wetterkarten nach :-/
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Ich würd niemals in nem See schwimmen gehen, da bekomm ich immer den Ekel. Bin auch mehr der Pool- oder Meertyp ;)


                          Online JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Naja der Gardasee is jetz net unbedingt sowas wie ein Baggersee :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Auch dort nicht, da hab ich so meine ganz eigenen Probleme mit sowas ;)
                              Im Meer kann ich soweit reingehen, daß ich noch sehe was unter mir passiert, in nem See nicht unbedingt. Und da gibts noch andere Faktoren, wie muffiges Wasser und sonstwas. Vielleicht hab ich auch einfach zu viele Filme in dem Bereich gesehen  :lol:


                              Online JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Ja superdoll find ich es auch nicht, wenn ich im Meer schwimme, und nicht weiß was unter mir is :lol: aber ich machs dennoch ab und an mal. Da prägen die Filme aber echt ganz schön :lol: auch bei mir
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Im Meer find ich das schlimmste die Geräusche unter Wasser, wenn man mal unter taucht  :shock: ;)

                                  Auf Ibiza bin ich mal zu weit abgetrieben und aufeinmal ist ein großer dunkler Schatten unter mir geschwommen. Da hättest du mal einen sehen können, wie er den Außenborder angeworfen hat. An dem Tag bin ich auch nicht mehr rein  :lol:


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Auch dort nicht, da hab ich so meine ganz eigenen Probleme mit sowas ;)
                                    Im Meer kann ich soweit reingehen, daß ich noch sehe was unter mir passiert, in nem See nicht unbedingt. Und da gibts noch andere Faktoren, wie muffiges Wasser und sonstwas. Vielleicht hab ich auch einfach zu viele Filme in dem Bereich gesehen  :lol:

                                    Meerwasser ist und bleibt halt Meerwasser ;) Für mich ist auch nix mit dem Meer vergleichbar :love:


                                    Offline Lionel

                                    • Angemeldet: 29.06.02
                                      • I'm the King of Moonduk High!
                                        • Show only replies by Lionel
                                      Auf Ibiza bin ich mal zu weit abgetrieben und aufeinmal ist ein großer dunkler Schatten unter mir geschwommen.
                                      :shock:

                                      Erzähl mal genauer, das ist jetzt aber interessant. Was meinste denn, dass es war?


                                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                      ___________________________________________________________

                                      Meine Filmsammlung


                                      Online JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Da sind schon Haie unterwegs sag ich mal :D mir kam auf Gran Canaria mal einer recht nahe als wir mit nem Tretboot draußen waren. Da hättst uns mal strampeln sehen können :D am nexten Tag lag ein Hai tot am Strand - Schiffschraube - der war aber schon so grobe 3m lang und nix was man sich im Wasser näher anschauen müsste :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Da sind schon Haie unterwegs sag ich mal :D mir kam auf Gran Canaria mal einer recht nahe als wir mit nem Tretboot draußen waren. Da hättst uns mal strampeln sehen können :D am nexten Tag lag ein Hai tot am Strand - Schiffschraube - der war aber schon so grobe 3m lang und nix was man sich im Wasser näher anschauen müsste :D

                                          Ja, aber der Olli liebt ja Haie. Hätte dann eher gedacht das er so einen auf Free Willy macht :D


                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          Stündken noch, dann hab ich es geschafft. *freu* :)

                                          Ich sach dann jetzt schonmal "schöne Woche" an alle soweit, arbeitet net soviel, würde ich ja auch net tun :D

                                          Änd cii yuuu näckst wiiiek!


                                          Online JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Ob das was gebracht hätte, wenn der Oli da seinen toten Aal aus der Bux baumeln lässt...
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Änd cii yuuu näckst wiiiek!

                                              Pff, tägliche Statusmeldung wird erwartet :D
                                              Und guck endlich mal wieder ein Paar Franco-Filme, damit der Thread weiter geht. Auf auf :D

                                              Ob das was gebracht hätte, wenn der Oli da seinen toten Aal aus der Bux baumeln lässt...

                                              Du meinst er sollte seinen Willy befreien :D Wäre aber bestimmt was geworden: Nacktbilder von Olli mit Hai :p


                                              Crash_Kid_One

                                              • Gast
                                              Ich werd ein paar Klassiker und ein paar Eastern schauen denk ich :)

                                              Statusmeldung gibbet nicht, hier ist es mir zu langweilig :p :D
                                              « Letzte Änderung: 09. Mai 2011, 13:00:10 von Crash_Kid_One »


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Hehe  :D

                                                Also vor nem Hai würd ich sicher nicht flüchten, da würd ich auch keine Panik bekommen. Außer bei nem Bullenhai, Tigerhai oder nem Weißen aber hier im Umfeld gibts ja eh nur Riffhaie oder Dornhaie.

                                                Als wir auf Ibiza waren und ich da leicht abgetrieben bin... der dunkle Schatten, keine Ahnung Gert  :)
                                                Ich nehm mal an es war ein Tintenfisch oder irgendein großer Plattfisch, vielleicht ne Schildkröte. Er war nicht schnell und als ich da losgedüst bin Richtung Strand hats ihn auch nicht erschreckt, was meine Panik natürlich um ein vielfaches vergrößert hat  :D

                                                Ich liebe das Meer und seine ganzen Bewohner aber ich hab nach wie vor einen Heidenrespekt vor diesem unerforschten Lebensraum  ;)