Was mache ich gerade?

Gast · 35144 · 2805542

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Dornhaie sind doch das was man köstlicherweise als Schillerlocken mampft, oder?

    Olli, kennst du dat eigentlich:
    http://www.amazon.de/Unser-blauer-Planet-komplette-Amaray/dp/B001WNRQJM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1304939850&sr=8-1
    Wenn nicht klick das mal - die Doku ist echt absolut sehenswert!

    Ich steh ja auch so auf Filme / Dokus die den Lebensraum Meer zeigen.


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Jep, Dornhaie sind Schillerlocken und die werd ich niemals anrühren. Das wissen leider die wenigsten, ein Kumpel von mir hat mich mal ganz merkwürdig angesehen als ich die bei ihm im Kühlschrank fand und meinte er unterstützt das auch noch. Klar, woher soll man das wissen, der Name "Schillerlocke" ist schon extra so gewählt, daß es keinem auffällt  :|

      Unser Blauer Planet steht bei mir im DVD Regal sogar auf nem extra Ständer, die hab ich schon lange und ist sehr gut gemacht. Alles von Fothergill eigentlich ;)


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Unser Blauer Planet steht bei mir im DVD Regal sogar auf nem extra Ständer, die hab ich schon lange und ist sehr gut gemacht. Alles von Fothergill eigentlich ;)

        Jau, Fothergill rockt. Ich mag ja vor allem den ganzen Kram über Schildkrötern und alles was in der Tiefsee passiert. Das ist nach wie vor ja sehr wenig erforscht ;)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Die Tiefsee fasziniert mich auch mit am meisten, zusammen mit dem Eismeer und der Beringsee ;)
          Ich grab mal meinen alten Thread über Haie aus, da können wir uns weiter unterhalten  :)


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Stündken noch, dann hab ich es geschafft. *freu* :)

            Ich sach dann jetzt schonmal "schöne Woche" an alle soweit, arbeitet net soviel, würde ich ja auch net tun :D

            Änd cii yuuu näckst wiiiek!
            Urlaub oder was?


            Mein Wochenende war durchwachsen.
            Es hat sich original niemand auf die Anzeige wegen des Autos gemeldet. :(
            Der PC wird jetzt doch nicht abgeholt, ich muss den einschicken... mach ich morgen, muss dafür noch was ausdrucken.
            Hab letzte Nacht kaum gepennt und komm gerade kaum mit der Bullenhitze klar.


            Die Sache mit dem Meer ist bei mir auch so eine Sache.
            Hab da vor kurzem mal drüber nachgedacht, dass ich mit 13-14 mal auf Marlorca ins Meer gegangen bin. Keine Ahnung, warum mich das nicht gestört hat, damals, aber heute würde das schon ein bischen Überwindung kosten. Eben auch wegen der Viecher und weil man halt nichts sieht.
            « Letzte Änderung: 09. Mai 2011, 15:31:57 von Max_Cherry »


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Stündken noch, dann hab ich es geschafft. *freu* :)

            Ich sach dann jetzt schonmal "schöne Woche" an alle soweit, arbeitet net soviel, würde ich ja auch net tun :D

            Änd cii yuuu näckst wiiiek!
            Urlaub oder was?


            Mein Wochenende war durchwachsen.
            Es hat sich original niemand auf die Anzeige wegen des Autos gemeldet. :(
            Der PC wird jetzt doch nicht abgeholt, ich muss den einschicken... mach ich morgen, muss dafür noch was ausdrucken.
            Hab letzte Nacht kaum gepennt und komm gerade kaum mit der Bullenhitze klar.


            Jau, hab den Rest der Woche frei.
            Klingst ja nicht so fit, Alterchen...scheisse, das sich keiner auf die Anzeigen gemeldet hat...und beim Preis dann bissl runtergehen kommt net in Frage?

            Das Wetter macht mir grad auch zu schaffen. Ist einfach nur sauschwül hier, in der Bude geht es aber.


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Klingst ja nicht so fit, Alterchen...scheisse, das sich keiner auf die Anzeigen gemeldet hat...und beim Preis dann bissl runtergehen kommt net in Frage?
              Natürlich kommt das in Frage, ich rechne ja sogar mit 100-150 EUR weniger, aber man muss ja auch erstmal ne Verhandlungsbasis haben. Der nächste Schritt wär jetzt Aushänge zu machen, das ist mal wieder alles viel zeitintensiver und schwieriger, als ich dachte. Ich denke mal der große Problemfaktor ist der kurze Zeitraum bis zur nächten Hauptuntersuchung. Ich würde ja auch evtl. nen TÜV Check machen lassen, vielleicht wär das jetzt erstmal der nächste Schritt. Hatte zwar echt nicht vor, noch was reinzustecken, zumal ich echt n Problem hätte, wenn an der karre wider Erwarten doch irgendwas größeres dran ist.


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Ich sitze hier im Büro  und schreibe einen Artikel nach dem Anderen, obwohl ich mich hundeelend fühle. Hab mir wohl ein Virus eingefangen. Die ganze Nacht hatte ich mit Übelkeit zu kämpfen und heute ist es auch nicht besser. Dicker Kopf und etwas Halsschmerzen.

                Dann hab ich heute morgen zu Hause den Falschen Ordner gelöscht und konnte dann zum Arbeiten ins Büro fahren ... SHIT! Ich hoffe morgen gehts bessern, denn ich hab wieder Termine.

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Gestern hat sich tatsächlich noch jemand wegen des Wagens gemeldet.
                  Der meldet sich heute Abend und ich hab echt n gutes Gefühl.


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Gute Besserung, Dirk!

                    Danke - ich fahre jetzt nach Hause und leg mich in meinem gemütlichen Fernsehsessel...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                      Grade erst heimgekommen, Bahn sei dank..verfickter scheißtag..


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Gestern hat sich tatsächlich noch jemand wegen des Wagens gemeldet.
                        Der meldet sich heute Abend und ich hab echt n gutes Gefühl.

                        Genauso geht's mir gerade auch :D

                        Ich versuche auch immer noch, meinen alten zu verkaufen, der seit November abgemeldet auf dem Grundstück meiner Eltern steht (hätte hier keine Gelegenheit den Wagen abzustellen, ohne Nummernschilder kann ich ihn ja schlecht an der Strasse parken). Im Winter wollte ich mir den Stress nicht antun, daher hatte ich relativ lange mit dem Inserat abgewartet. Und bisher hatten sich fast nur Exporteure gemeldet, die erst groß rumlabern, den Wagen "unbedingt wollen und sofort ungesehen mitnehmen" und Termine ausmachen, dann aber doch nie vorbei kommen. Da habe ich so langsam auch keinen Bock mehr drauf.

                        Gestern hatte mich jemand angerufen und kam dann auch gleich abends noch vorbei, um den Wagen anzuschauen. Der hat einen guten Eindruck gemacht und heute nochmal angerufen um Bescheid zu geben, dass er ihn tatsächlich auch nehmen will. Auch preislich sind wir uns einig geworden.

                        Jetzt bleiben noch die Formalitäten zu klären bis zum Ende der Woche hin (bis Do/Fr wollen wir es geregelt haben), und natürlich hoffe ich dass er es sich nicht mehr anders überlegt vorher.


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Gestern den ganzen Abend im Sessel und im Bett verbracht ... das Auskurieren hat mir gut getan, denn nun geht es wieder an die Arbeit. Ich hab heute noch dieverse Termine, aber ich fühle mich besser.
                          Vielleicht hab ich zuviel Stress und muss mal kürzer treten. Ich muss wieder mehr Spaß an meiner Arbeit haben ... ich glaube, das ist in den letzten Wochen einfach nicht gegeben gewesen ...

                          Mal abwarten - heute mache ich alles gaaaanz Stressfrei ...

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Gestern hat sich tatsächlich noch jemand wegen des Wagens gemeldet.
                            Der meldet sich heute Abend und ich hab echt n gutes Gefühl.

                            Genauso geht's mir gerade auch :D

                            Ich versuche auch immer noch, meinen alten zu verkaufen, der seit November abgemeldet auf dem Grundstück meiner Eltern steht (hätte hier keine Gelegenheit den Wagen abzustellen, ohne Nummernschilder kann ich ihn ja schlecht an der Strasse parken). Im Winter wollte ich mir den Stress nicht antun, daher hatte ich relativ lange mit dem Inserat abgewartet. Und bisher hatten sich fast nur Exporteure gemeldet, die erst groß rumlabern, den Wagen "unbedingt wollen und sofort ungesehen mitnehmen" und Termine ausmachen, dann aber doch nie vorbei kommen. Da habe ich so langsam auch keinen Bock mehr drauf.

                            Gestern hatte mich jemand angerufen und kam dann auch gleich abends noch vorbei, um den Wagen anzuschauen. Der hat einen guten Eindruck gemacht und heute nochmal angerufen um Bescheid zu geben, dass er ihn tatsächlich auch nehmen will. Auch preislich sind wir uns einig geworden.

                            Jetzt bleiben noch die Formalitäten zu klären bis zum Ende der Woche hin (bis Do/Fr wollen wir es geregelt haben), und natürlich hoffe ich dass er es sich nicht mehr anders überlegt vorher.

                            hehe, cooles timing.

                            Yes! Die Karre ist verkauft.
                            War zwar gestern schon ein bischen komische Stimmung, als der Mazda ein letztes Mal hier vom Parkplatz gefahren ist. Bin selber überrascht, wie schnell einem so ein Auto ans Herz wächst.
                            Im Endeffekt ist alles super gelaufen, neben der einseitig kaputten Handbremse und dem fälligen Zahnriemen hat der Schrauber noch defekte Stoßdämpfer hinten festgestellt. Wenn ich das so bedenkte, dass eine Reparatur für den Tüv in 4 Monaten absolut notwendig wird und alleine die Teil um die 215 EUR kosten, kann ich mit meinen hart verhandelten 520 EUR ganz zufrieden sein. Ist ja quasi Reingewinn, da ich den Wagen doch so bekommen habe. Auch da sich ja nur 2 Leute auf Anzeigen gemeldet haben, hab ich Glück gehabt, dass jemand den ansonsten wirklich guten zusatnd des Wagens erkannt hat und eben auch selber die Mängel beseitigen kann. Er bekommt sogar eine Eurokat-Aufrüstung. Freut mich wirklich, denn auch der 19 jährige, der den Wagen schlussendlich fahren wird, mag ihn sehr. Ist glaub ich gar nicht so einfach nen "normalen" Fahranfänger zu finden, dem ein so unscheinbarer aber zuverlässiger Wagn gefällt.

                            Der Computer ist jetzt auch endlich unterwegs. Hab ihn vorhin endlich zur Post gebracht.
                            Nach 10 Tagen kann ich mich melden, ich tippe mal für alles mit Versandzeit 2-3 Wochen.


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Ich kann endlich mal wieder zu Hause arbeiten - die Sonne scheint durchs Küchenfester, ich hab hier heißen Kaffee stehen und ich fühle mich wieder besser.
                              Gab heute wieder Absagen von einer Filmfirma (Barefoot), die endlich mal Sachen gelesen haben, die ich vor 5 Jahren eingereicht hatte. Ich hatte schon gar nicht damit gerechnet, dass die den alten Kram überhaupt lesen. Frech ist nur, der Hinweis durch die Blume, dass man sie nicht mehr mit Ideen belästigen sollen. Es könnte ja "Ähnlichkeiten" mit ungefragt eingesandten Stoffen geben - um das zu vermeiden bitten sie, dass man nichts mehr einreicht.

                              Haha - ich rufe immer vorher bei den Firmen an, bevor ich was schicke. Aber in diesem Fall kann ich die Firma von meiner Liste streichen - und wenn die in 3 Jahren "Larry Brent" lesen ... wird der Film vielleicht bereits finanziert ... Tja, Schweiger! Leider verloren!

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                WAAAAAAAAAAAAAAAAA ich hab grad das perfekte Haus für mich gefunden, und es geht keiner ans Telefon!!! Ich flipp aus - wenn das heute nicht hinhaut mit nem Termin, kann ichs knicken, da wir Samstag früh ja in Urlaub fahren...
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  WAAAAAAAAAAAAAAAAA ich hab grad das perfekte Haus für mich gefunden, und es geht keiner ans Telefon!!! Ich flipp aus - wenn das heute nicht hinhaut mit nem Termin, kann ichs knicken, da wir Samstag früh ja in Urlaub fahren...

                                  Viel Glück ... wenn ich bedenke wie lange wir dem Marker für unsere Wohnung hinterhertelefonieren mussten .... Ein Alptraum.

                                  Mist - ich komme wieder nicht zum Arbeiten ... gleich müssen wir noch nach Bonn. GRRR... und diese Woche muss alles fertig werden ...

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Danke kann ich brauchen - das isn Notverkauf für 149.000 Euro - altes Haus (ich schätze 70er) aber komplett saniert bis auf den Aussenputz - das wär ein TRAUM!!! Da kann man einziehen ohne noch was machen zu müssen!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Danke kann ich brauchen - das isn Notverkauf für 149.000 Euro - altes Haus (ich schätze 70er) aber komplett saniert bis auf den Aussenputz - das wär ein TRAUM!!! Da kann man einziehen ohne noch was machen zu müssen!

                                      ...hm ... bis auf den Außenputz?

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Naja gestrichen wurde 2002 mal, aber eben keine Wärmedämmung oder sowas. Bad und Gäste-WC wurden 2007 neu gemacht, Böden komplett 2010, Wasser und Elektro ebenso. 2002 neue Gasheizung und 1992 neues Dach. Die Dachterasse wurde 2010 neu gemacht und abgedichtet!
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          WAAAAAAAAAAAAAAAAA ich hab grad das perfekte Haus für mich gefunden, und es geht keiner ans Telefon!!! Ich flipp aus - wenn das heute nicht hinhaut mit nem Termin, kann ichs knicken, da wir Samstag früh ja in Urlaub fahren...
                                          Daumen sind gedrückt!  :thumb: ;)

                                          Was is das für 'ne Bude?


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Die is mitten im Ort, wie gesagt ich denke das Originalhaus war ein kleines aus den 50ern (da ja Gewölbekeller vorhanden :D) und dann habens die Kinder in den 70ern oder 80ern erweitert und umgebaut. Jetz hat das Haus ca. 300 Grund, ca. 120 Wohnfläche. Dazu drei Terassen und einen Gartenteil. Nicht miteinberechnet ist der Keller (Gewölbekeller, Hobbyraum mit Fenster, Waschraum und kleines Bad sowie Ausgang zum Hof). Dazu ein Stellplatz und Garage. Die Zimmer haben alle Laminat oder Fließen, Gaszentralheizung und ein Holzofen ist im Wohnzimmer auch mit drin. Küche bleibt drin (die is neu) und die Bäder sind auch neu gemacht. Dach kann noch ein kleiner Raum ausgebaut werden.

                                            Klingt zu schön um wahr zu sein, laut Bildern is das aber wirklich alles korrekt - ich häng weiter am Telefon :( ich vermute es wird schon direkt weg sein, und wenns nur ein Makler kauft um es teurer weiterzuverticken.
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Das wäre für den Preis definitv top.  :shock:
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Achja Elektro und Wasserinstallationen wurden 2005 auch neu gemacht. Das wäre ne Goldgrube und für mich ne monatliche Abzahlung von nichtmal 300 Euronen :lol:
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs