Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2773472

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Und auch heute - sitze ich wieder am Rechner und kann noch ein paar Artikel schreiben ... Der Tag ist auch wieder "beschnitten". Morgen habe ich auch wieder volles Programm. Ich hoffe, dass wir bald mal Sommerloch haben. Dann gibt es zwar weniger Geld - aber auch viel mehr freie Zeit.


      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        Mal ganz dreist Pizza ins Hotelzimmer bestellt :D



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ich warte jetzt noch, dass gewaschene Klamotten trocknen und in etwa 2 Stunden gehts dann langsam Richtung Bahnhof. Der Zug nach Hannover startet um 17:07 Uhr, am Bahnhof hab ich dann direkt Anschluss über die U-Bahn zum Capitol. Sehr geil ist, dass der Nahverkehr im Großraum Hannover mit der Eintrittskarte frei ist. Das heisst für mich 7,20 EUR statt 11,70 EUR pro Fahrt. Dort werd ich noch ne Stunde bis zum Einlass haben und meine zweite Karte an potenielle Abendkassen-Kunden verkaufen. Um 20 Uhr gehts dann mit der Vorband "Burden" los. Sollen recht gut sein und an "Down" erinnern. Ich bin echt gespannt wie voll das wird und ob man ein Indoor Konzi überhaupt gut durchhält bei der Hitze. Das Motto des Abends wird sein: Lieber weniger Bier, dafür massig Wasser kippen.
          Dann vermutlich ab 21 - 21:30 Uhr wird sowas von die Wüste gerockt. Die Vorfreude steigt.



           :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:
           :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:
           :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Ich wünsch dir schonmal viel Spaß, obwohl es bei DEM Wetter auch sicher ne kleine Tortur werden wird ;)


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Ich wünsch dir schonmal viel Spaß, obwohl es bei DEM Wetter auch sicher ne kleine Tortur werden wird ;)
            Garantiert, ein bißchen Gewicht verlieren ist eigentlich ein ganz netter Nebeneffekt :)
            Ich war auch schon ne Weile nicht mehr auf größeren Konzerten, bei denen man nicht mal eben an die frische Luft gehen kann.
            Vielleicht wird dann je nach Befinden auf bewegungsintensives Abgehen verzichtet, abwarten.
            Das wird hart, aber am Ende wird sich sicher alles gelohnt haben.


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Denke ich auch - zuletzt bei Avenged Sevenfold in der Music Hall haben wir auch gut geschwitzt ...
            Oder vor 2 Jahren im Sommer gab es einen Gig von Schattenspieler, Gun Barrel und The Mystery in einem Jugendhaus - weil direkt Wohnhäuser angrenzten durften die Fenster nur während der Band-Pausen aufgemacht werden - man ist durch Schweiss gewatet :lol:


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Vorhin am Phone ganz vergessen :D viel Spaß in Hannover Stephan!!!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Ich hab mir gestern noch ne alte Arbeitshose abgeschnitten, da meine kurze Hose am Arsch auseinanderfällt.
                Aber je anstrengender das Event umso zufriedener ist man danach.

                Danke, Marco.
                Wird super.
                « Letzte Änderung: 28. Juni 2011, 15:04:47 von Max_Cherry »



                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Danke, werd ich.

                  ich zieh dann mal los.
                  Wenn ich nicht wiederkommen sollte, bin ich verdampft.
                  Rächt meinen Tod.
                  :D


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum
                    Gerade auf ProSieben die Vorschau der Free-TV Premiere von Watchmen gesehen. Meine Fresse, wie die Zeit vergeht...


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Oh Mann, da war grad eine von VW da, die Autos verkaufen wollte - leck mich fett! Auf Megan Fox Niveau - Ausshen genauso! Vor allem fast so angezogen :lol: ich glaub ich bleib jetz erstmal sitzen :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Hättest doch nach ner Proberunde mit ihr fragen können ... :D


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        In so nen popligen Polo steig isch ned ei :D ohne Scheiß, wenn ich net verheiratet wär, hätt ich alles gesetzt um mit der gleich nen Kaffe trinken zu gehen! Die war obendrauf supernett und überhaupt nicht eingebildet ect. - Wahnsinnsfrau! Klar, kam auch net aus Würzburg, sondern aus Berlin :lol:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Wenn die aus Berlin kommt, ist das doch kein Fremdgehen, also ran an die Buletten!!



                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Doch, fremdgehen isses - wärs nur nicht, wenn ich sie kennen würde :uglylol:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Genau, dann wärs bekanntgehen, sorum wird ein Schuh draus :lol:
                            Der Ash hat wieder keine Aaaahnung :D


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Doch, fremdgehen isses - wärs nur nicht, wenn ich sie kennen würde :uglylol:

                              ... oder du das ganze unter "Verkaufsgespräch" einordnest!

                              Genau, dann wärs bekanntgehen, sorum wird ein Schuh draus :lol:
                              Der Ash hat wieder keine Aaaahnung :D

                              Alter, was soll das denn heißen?? Ich habe dank friendscout grad zwei Häschen am Start und dank Charlie Sheen weiß ich damit umzugehen! :D





                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Nicht im Öffentlichen! 8) Die Eine ist aus Castrop-Rauxel, 23 Jahre & die Andere aus Duisburg, 31 Jahre, beide recht sportlich und unter meiner wichtigen und magischen Marke von 1,69m. :lol: Aber ich glaube mehr erzähle ich nicht ... noch nicht. :D



                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Was willst denn immer nur mit so nem Standgebläse??


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Eben genau das nehme ich an :lol:
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs