Was mache ich gerade?

Gast · 35144 · 2830820

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    "rumchillen" etc.  finde ich aber auch grausam.  :D
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Jetzt noch telefonieren und dann Feierabend!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Der Plan:
        Duschen, dann meinen Bildungsgutschein bei der Schule abholen und zum Arbeitsamt bringen.
        Danach weiter zum Elternhaus und evtl. später noch Grillen, wenn sich das Wetter hält.
        Morgen gehts dann mit Schule los, ich bin gespannt.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Grad chillig aufgestanden und ein chillig ein Hemd gebügelt. Jetzt wasch ich mir mal ganz chillig die Haare.



          Online Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Chillen ist sich auszuruhen von etwas, das man nicht getan hat.  :p
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              BEi uns is das vollgekifft rumgammeln
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Also mich banant das alles nicht, ich seh das ganz gechilled :D


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Unser 17jähriger Azubi sagt chillen. Wie Olli schon sagte, aus dem Alter is man raus... ;)


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Bei uns ist es "nen Ruhigen machen" bzw etwas "in Ruhe" machen.



                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Na, wenigstens steh ich da nicht ganz alleine ;)
                      Bei uns hat das ursprünglich auch was mit vollgekifft zu tun


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Im Büro sitzen und warten, dass die Bombe bei uns umme Ecke entschärft wird..... :roll:

                        Ist entschärft und ich darf nach Hause.....morgen wieder um 07.00 Uhr anfangen, juhu !

                        Musstest Du deswegen SO LANGE auf der Arbeit bleiben!???


                        Leider ja, wir durften nicht draußen arbeiten. Als die Sperung aufgehoben wurde, kamen natürlich die ganzen LKWs.
                        17 Stunden Arbeit am Stück habe ich auch lange nicht mehr gehabt....


                        Online Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Na, wenigstens steh ich da nicht ganz alleine ;)
                          Bei uns hat das ursprünglich auch was mit vollgekifft zu tun

                          Bei uns in der Gegend auch. Zumindest verbinde ich kaum etwas anderes damit.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Chillen bedeutet in manchen Regionen "bekifft sein" ? Aaaaaah jaaaa, okay :lol:
                          « Letzte Änderung: 30. Juni 2011, 11:59:00 von Crash_Kid_One »


                          Online Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Chillen bedeutet in manchen Regionen "bekifft sein" ? Aaaaaah jaaaa, okay :lol:

                            Das nicht, aber hier "chilled" man nur in entsprechenden Zuständen.
                            Zumindest in meiner Jugend gab es diesen Begriff nur in diesem Zusammenhang.
                            Dämlich fand ich den Begriff aber auch damals schon.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              aaaaaber nur dadurch kam el Havoc zum Chili :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Chilli chilling :lol:

                              Ich benutz den Begriff auch nicht wirklich, stören tuts mich aber auch wenig, wenn andere Leute den benutzen.
                              Wie man sich über sowas schon aufregen kann ... denkt an eure Nerven Leutz :D


                              Online Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                aaaaaber nur dadurch kam el Havoc zum Chili :D

                                Ne, damals hatte mich das noch nicht so sehr interessiert. :)


                                Aufregen tue ich mich nicht wirklich darüber, aber es nervt mich schon irgendwie. Warum weiß ich selbst nicht.
                                Einfach eine gewisse persönliche Antipathie diesem Begriff gegenüber. :D

                                Im Notfall renne ich wieder in den Wald, der ist nämlich garantiert "Chiller-frei". :lol:
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Chillen bedeutet in manchen Regionen "bekifft sein" ? Aaaaaah jaaaa, okay :lol:
                                  Doch, vor 15 Jahren, als das Wort noch nicht so inflationär genutzt wurde, hab ich das auch immer damit verbunden. Die Bedeutung ist aber völlig verschoben mittlerweile.
                                  "Nen Ruhigen machen" trifft es ganz gut. Eben entspannt aufm Sofa sitzen/liegen und TV schauen oder zocken... kann aber auch einfach bedeuten, dass man nicht auf Piste geht, sondern mit dem Arsch zu Hause bleibt.
                                  « Letzte Änderung: 30. Juni 2011, 13:04:49 von Max_Cherry »


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Wie man sich über sowas schon aufregen kann ...


                                    Zeig mir mal die Stelle, wo sich da jemand "aufgeregt" hat ;)

                                    War doch nur ne Anmerkung, seid froh, daß hier überhaupt was geht  :p
                                    Wer will darf es weiterhin gerne nutzen... beschwert sich ja niemand hier.


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Wie man sich über sowas schon aufregen kann ...


                                    Zeig mir mal die Stelle, wo sich da jemand "aufgeregt" hat ;)


                                    Mach hier net so rum  :p :p

                                    Ich bezog mich darauf:


                                    Ich finds uuunmöglich und dreh auch am WE jedesmal durch wenn mir einer mit "chillen" kommt  :roll: :D

                                    und darauf:

                                    Was ich mich da schon mit den Leuten angelegt hab.... nenene  :D

                                    Also regst du dich scheinbar drüber auf - hab ja net gesagt, das du dich hier nicht so drüber aufregen sollst  :keks:
                                    « Letzte Änderung: 30. Juni 2011, 22:43:32 von Crash_Kid_One »


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Morgen gehts dann mit Schule los, ich bin gespannt.
                                      Oh Mann, das ist nicht meine Zeit.
                                      Konnte kaum pennen und bin dementsprechend matto.
                                      Naja, ne gewisse Gewöhnungsphase sollte es richten.
                                      Ich werd dann mal losfahren... *gähn*


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Total beschissen gepennt und seit 4 Uhr wach ;(
                                        Ich glaub ich schiess mir heute abend mal die Lichter aus, geht doch nix über alkohol induzierten Schlaf :)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          @ Tobi: Das ist liebevolles aufregen, so kurz vor der Grenze zum nervigen  :p


                                          Ich hab echt gut geschlafen, war doch endlich mal wieder ne frischere Nacht und nicht so stickig und warm  :)


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Wo wir gerade bei pennen sind. Ich hab in den letzten Wochen echt super geschlafen. Obwohl die Arbeit grad so abfuckt, schlafe ich super. Schätzungsweise 3-5 Min. nach hinlegen bin ich weg und schlafe dann fest durch. Wirklich erholsam auch wenns unter der Woche nur 4-6 Stunden sind. Selbst wärend der Hitze zuletzt habe ich ausgesprochen gut genächtigt. :)