Was mache ich gerade?

Gast · 35141 · 2800960

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zigarre rauchen, Cocktail saufen...wie eigentlich jeden Abend in den letzten 1 1/2 Wochen... :D


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant

      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Na irgendwann muss er die Miete doch zusammenbücken ;)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Was ist denn los bei dir nachts Sascha ??

          Hab die Woche Ruf-Bereitschaft, und bisher wurde ich noch jede Nacht wegen irgendwas aus dem Bett geklingelt ;(


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Ach so ich dachte es wäre etwas Ernstes, sowas wie Hämorhoiden, Blähungen oder man zwingt dich zum Sex.


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Das mit dem zum Sex zwingen verwechselst Du mit Maggo! :D

              Ich geh jetzt gleich zum Abendessen... :)


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Zum zweiten Mal eine Liste mit Abo-Bestellungen durcharbeiten, weil eine Kollegin was falsch rauskopiert hat!!! Ärgerlich, das waren die Tage 5-6 Stunden für nix. Aber mit Praktikanten kann man es ja machen...
                Klingt jetzt schlimmer, als es ist, nur sowas ist eh schon stupide, stumpfe Arbeit mit permanent gleichem Ablauf und ich war froh, als ich fertig war... bis dann die schlechte Nachricht kam.
                Morgen ist Wochenende, das ist das Wichtigste.


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Ich versuche grad ein Bilderrätsel zu lösen und komm einfach nicht drauf. Gesucht wird ein Sprichwort. Kennt vielleicht jemand die Lösung?



                  Offline Exquisitor

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Exquisitor
                    (click to show/hide)
                    « Letzte Änderung: 25. November 2011, 15:31:21 von Exquisitor »


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Ich versuche grad ein Bilderrätsel zu lösen und komm einfach nicht drauf. Gesucht wird ein Sprichwort. Kennt vielleicht jemand die Lösung?



                      Ist doch offensichtlich

                      "Alles Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde"


                      ...Quisi war ein paar Sekunden schneller. :D
                      « Letzte Änderung: 25. November 2011, 15:56:12 von Havoc »
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Ich versuche grad ein Bilderrätsel zu lösen und komm einfach nicht drauf. Gesucht wird ein Sprichwort. Kennt vielleicht jemand die Lösung?



                        Ist doch offensichtlich

                        "Alles Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde"
                        Aaaaah, sehr gut. Dank dir. Wäre sicherlich leichter gewesen, wenn man das Sprichwort auch kennen würde :)


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Meinem einen Netbook ein neues Linux System verpassen. :)


                          ... wieso dauern die ganzen Paket Updates eigentlich immer fünfmal so lange wie die eigentliche Installation?
                          « Letzte Änderung: 25. November 2011, 16:57:06 von Havoc »
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            Soeben habe ich spontan beschlossen, dass ich mit meinem Vater und meinem Bruder nächsten Februar 2 Wochen nach Kanada in die Ferien gehe :biggrin: . Am Montag wird gebucht.
                            die kommt noch... irgendwann...


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Am Pool liegen, in der Sonne brutzeln und einen "Baby Monkey" schlürfen... :D


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                Versuche mich wieder an einem Rätsel. Und wie so oft, komm ich wieder nicht auf die Lösung. Wer weiß Bescheid?

                                Zitat
                                Überall auf der Welt brachten seine Entwicklungen Menschen den Tod. Die wohl berühmteste seit nunmehr 64 Jahren. Und doch wurde er immer wieder als "Held" gefeiert. Auch von denselben Leuten, die ihn noch als Kind deportiert hatten. Wie lautet der Nachname seiner Frau?



                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Gibst du uns dann deinen Gewinn ab? ^^
                                  Falls ich gewinnen soll, gibt's diesen hier für günstige Konditionen ;)


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Versuche mich wieder an einem Rätsel. Und wie so oft, komm ich wieder nicht auf die Lösung. Wer weiß Bescheid?

                                    Zitat
                                    Überall auf der Welt brachten seine Entwicklungen Menschen den Tod. Die wohl berühmteste seit nunmehr 64 Jahren. Und doch wurde er immer wieder als "Held" gefeiert. Auch von denselben Leuten, die ihn noch als Kind deportiert hatten. Wie lautet der Nachname seiner Frau?

                                    Wenn es ne tödliche Erfindung von 1947 ist, könnte es der Erfinder der Kalaschnikow sein, laut google Michail Timofejewitsch Kalaschnikow. Oppenheimer & Co. können es ja nicht sein bei dem Jahr. Der Typ ist in Russland auch ein Volksheld. Nur seine Frau, da weiss selbst google nicht bescheid. Vielleicht isses doch was Anderes aber in der Liste der Erfindungen findet sich für 1947 nur der Transistor und die Sofortbild-Kamera und Beides istnicht wirklich als tödliche Erfindung anzuerkennen.^^

                                    EDIT: Katja

                                    Wie gesagt, muss nicht stimmen, bei 1947 ist mir aber als erste das AK-47 durch den Kopf gegangen, wobei ich das Jahr der "Erfindung" (eigentlich isses ja nur ne "Mod" :D) nur grob kannte.
                                    « Letzte Änderung: 27. November 2011, 00:01:56 von Ash »



                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Soeben habe ich spontan beschlossen, dass ich mit meinem Vater und meinem Bruder nächsten Februar 2 Wochen nach Kanada in die Ferien gehe :biggrin: . Am Montag wird gebucht.

                                        Cool, viel Spaß euch.
                                        Kanada muss einfach toll sein!


                                        Offline Stubs

                                        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                            • Show only replies by Stubs
                                          1. Advent ... Lämpcheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen aufhängen.  :)
                                          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos
                                            Seit 48 Stunden nur für andere rödeln ... nach dem heutigen Tag würd ich mir zwar etwas freinehmen - aber daran ist dann morgen auch nicht zu denken (kacke). Ich hab noch so viel zu tun ...

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline Stubs

                                            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                                • Show only replies by Stubs
                                              Mich virtuell durch die Ferienhäuser Dänemarks wühlen ... ich hab zwar schon gebucht, find die Idee, 800 km wieder alleine zu fahren nicht soooooooooo prickelnd.  :|
                                              Mal sehen, ob ich was Nettes hinter der Landesgrenze finde.  :)
                                              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show only replies by nemesis
                                                Wie kann ein Mensch so müde sein...   :coffee:

                                                Na ja, gerade die ofdb wieder etwas gefüttert und gesehen, dass ich nach der nächsten Aktualisierung auf Rang 79 der Fassungseinträger wandere. Ja, ich weiß, albern... aber ich find's trotzdem irgendwie cool  :D