Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2837988

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Stubs

  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
      • Show only replies by Stubs
    Wie kann ein Mensch so müde sein...   :coffee:


    Es könnte daran liegen, dass du gar kein Mensch bist ... du trinkst ja auch Raki mit Ahoi-Brause *KREISCH*  :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:
     
    Verzeihung!

     :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:

    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Wie kann ein Mensch so müde sein...   :coffee:

        Na ja, gerade die ofdb wieder etwas gefüttert und gesehen, dass ich nach der nächsten Aktualisierung auf Rang 79 der Fassungseinträger wandere. Ja, ich weiß, albern... aber ich find's trotzdem irgendwie cool  :D
        Das IST cool! :)


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Versuche mich wieder an einem Rätsel. Und wie so oft, komm ich wieder nicht auf die Lösung. Wer weiß Bescheid?

          Zitat
          Überall auf der Welt brachten seine Entwicklungen Menschen den Tod. Die wohl berühmteste seit nunmehr 64 Jahren. Und doch wurde er immer wieder als "Held" gefeiert. Auch von denselben Leuten, die ihn noch als Kind deportiert hatten. Wie lautet der Nachname seiner Frau?

          Wenn es ne tödliche Erfindung von 1947 ist, könnte es der Erfinder der Kalaschnikow sein, laut google Michail Timofejewitsch Kalaschnikow. Oppenheimer & Co. können es ja nicht sein bei dem Jahr. Der Typ ist in Russland auch ein Volksheld. Nur seine Frau, da weiss selbst google nicht bescheid. Vielleicht isses doch was Anderes aber in der Liste der Erfindungen findet sich für 1947 nur der Transistor und die Sofortbild-Kamera und Beides istnicht wirklich als tödliche Erfindung anzuerkennen.^^

          EDIT: Katja

          Joa, macht durchaus Sinn. Nur der Nachname der guten Frau ist verdammt schwer zu finden. Also ich hab's noch nicht geschafft :)

          EDIT: Okay, hab's noch rausgekriegt.
          « Letzte Änderung: 27. November 2011, 15:37:25 von Janno »


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            Gerade ordentlich Pizza und Bürger bestellt, wuuuaaah. Hunger


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Oma besucht, Onkel getroffen, gequatscht, Döner geholt und jetzt den Abend ausklingen lassen.


              Online Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Laufstrecken von gestern und heute nachgemessen und jetzt demnächst wohl den Tatort schauen.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Stubs

                • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                    • Show only replies by Stubs
                  3 x 15 Minuten aufm Trimilon gehüppt .... dabei Harry Potter  und die Heiligtümer des Todes, Teil 2 mit dem Kurzen geschaut ... rumgeflennt ...  :redface:
                  Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Gleich zum letzten Abendessen im Hotel. Danach in die Lobby/Lounge paar Cocktails schlürfen und noch 'nen Stumpen qualmen. Morgen geht's leider schon wieder heim. 14 Tage gehen schnell rum... :(


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Bin vorhin nicht rein gekommen, da die alles noch nicht hier waren und abgeschlossen war.

                      Jetzt sitz ich hier und warte auf Arbeit.
                      I don´t like mondays...


                      Offline Stubs

                      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                          • Show only replies by Stubs
                        Ab morgen wieder Tretmühle ...

                        Heute Elternsprechtag ... *seufz* ... das wird nicht schön.  :roll:

                        Kaffee ... und gleich wieder hüppen  :D
                        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Meine Fresse, bin suuper müde.

                          Derzeit arbeite ich wieder am neuen Literatur Katalog. Hab vorhin 3 Bilder von Broschüren geknipst, die ich jetzt bearbeite und einfüge.

                          ...
                          und schlußendlich bis aufs Foto komplett neu gemacht habe, da auf meinen Fotos alles was weiß sein sollte, grau war.

                          Ist jetzt fertig und sieht gut aus.


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Im Bett liegen für eine medizinische Studie, hab ne Flüssigkeit schlucken müssen gegen Fettleber, hat geschmeckt wie Zyankali. :lol: Die Entschädigung ist für die 2 Tage aber recht hoch, 1200€, reicht mir, um über die Weihnachtsangebote im Dezember in all den Onlineshops durchzukommen. :D
                            Die Studie geht nur zwei Tage von Montag früh bis Mittwoch früh. Danach düse ich direkt nach Hameln zu meinem nächsten Vorstellungsgespräch und am Donnerstag hab ich auch wieder eins, diese Woche geht viel ab. :)
                            « Letzte Änderung: 29. November 2011, 10:04:27 von Ash »



                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Danach düse ich direkt nach Hameln zu meinem nächsten Vorstellungsgespräch und am Donnerstag hab ich auch wieder eins, diese Woche geht viel ab. :)
                              Also dann ab Mittwoch die Daumen drücken.
                              Das muss doch endlich mal klappen.


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Tja und wenn nicht, ich gebe nicht auf. Das Vorstellungsgespräch am Donnerstag ist sogar recht vielversprechend, wenn auch als Bürokaufmann (würde ja eigentlich schon gerne JVA Beamter werden). Der Chef hat mich persönlich anerufen und möchte wohl ein Praktikum vereinbaren und Praktikas find ich hundertmal besser als irgendwelche Tests weil diese am Ende im Abschlussgespräch viel weniger Gewicht haben, als ich es gerne hätte.



                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Tja und wenn nicht, ich gebe nicht auf. Das Vorstellungsgespräch am Donnerstag ist sogar recht vielversprechend, wenn auch als Bürokaufmann (würde ja eigentlich schon gerne JVA Beamter werden). Der Chef hat mich persönlich anerufen und möchte wohl ein Praktikum vereinbaren und Praktikas find ich hundertmal besser als irgendwelche Tests weil diese am Ende im Abschlussgespräch viel weniger Gewicht haben, als ich es gerne hätte.
                                  Praktikum ist das allerbeste!
                                  Alleine schon, da der Chef deinen "Anleiter" vorm Gespräch schon befragt, ob du was drauf hast. Wenn du sich gut anstellst, haste schon nen Fuß in der Tür.


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    im bett liegen mit erkältung. is net so schlimm, aber da ich moin auf arbeit MUSS leg ich mich lieber heut ab. später wohnungsübergabe, jetz noch weng vom bett aus zocken :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Eine gute halbe Stunde noch durchhalten.
                                      Ich glaub, ich hab die Literaturliste jetzt endlich fertig. Hab noch weitere Bilder geschossen, bearbeitet und eingefügt. Zudem Beschreibungen zu ein paar Bücher geschrieben, ne Liste mit Preisen erstellt, ein bei DHL verschollenes Paket gesucht usw.
                                      Immerhin war heut mal n bisschen was zu tun.



                                      Offline Stubs

                                      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                          • Show only replies by Stubs
                                        Den ersten Arbeitstag nach ... keine Ahnung wie vielen Wochen hinter mich gebracht. Ich bin zu alt für so nen Scheiß.

                                        Hühnerbrühe schlürfen und gleich aufm Trimilin hüppen.  :D
                                        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Ich hab seit gestern wieder volles Programm - ich rette die Weihanchtsseiten der Reaktion, in dem ich in kürzester Zeit Themen aus dem Boden stampfe etc.

                                          Oh man, was für eine Woche ...

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Ich hab seit gestern wieder volles Programm - ich rette die Weihanchtsseiten der Reaktion, in dem ich in kürzester Zeit Themen aus dem Boden stampfe etc.

                                            Oh man, was für eine Woche ...
                                            Bist halt einer der Besten und vorallem Wichtigesten dort.
                                            Vielleicht zahlt sich sowas eines Tages mal aus.




                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show only replies by Elena Marcos
                                              Ich hab seit gestern wieder volles Programm - ich rette die Weihanchtsseiten der Reaktion, in dem ich in kürzester Zeit Themen aus dem Boden stampfe etc.

                                              Oh man, was für eine Woche ...
                                              Bist halt einer der Besten und vorallem Wichtigesten dort.
                                              Vielleicht zahlt sich sowas eines Tages mal aus.

                                              Na hoffentlich ...

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"