Was mache ich gerade?

Gast · 35148 · 2833644

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Feierabend :arrow: Matze :arrow: Burger :arrow: Kino :)

    :love:

    Guad wars 8)

    Und danke, das du Wort gehalten und niemand erzählt hast, das ich ein Twilight Menü genommen habe :bunnylol:


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Muahahahahahaha: du hast vergessen zu erwähnen, dass es neben dem extrem schicken Edward und Bella Becher noch ein Twilight Armband dazu gab :uglylol:


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Bin grad etwas baff mit weichen Knien, habe vorhin per Telefon die Zusage zu einem Ausbildungsplatz an der Jugendarrestanstalt Hameln erhalten und habe vor Schreck etwas frühzeitig im Gespräch wieder aufgelegt, hoffe das wird nicht negativ interpretiert. Nicht, dass das das jetzt der letzte Anruf von Denen war. Das wird auf jeden Fall ein stressiger Dezember denn ich soll am 2. Januar schon anfangen, ergo heißt es jetzt, den Umzug zu planen und hundert Kleinigkeiten. Shit ich habe immernoch weiche Knie und mein Magen dreht sich, hoffe das ist normal. Morgen wird erstmal der Wagen angemeldet, der alte Audi, ist der erste Schritt in die Richtung.



        Crash_Kid_One

        • Gast
        Geil Junge :thumb:
        Du packst das schon. Zieh nicht so weit weg, damit ich zur Einweihung keinen allzu weiten Anfahrtsweg habe :lol:


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Glückwunsch, Ash!!! Freut mich für dich. Gibt's dann vorher noch 'ne Party ? :D


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Geil, ich bin endlich wieder online!

            Unser alter Internetanschluss war die letzten beiden Wochen ausgefallen, weil unser alter Provider zu früh abgeschaltet hat - aber heute wurde die Kündigung aktiv und der neue Anschluss ist in Betrieb genommen worden. Funzt alles, und zwar zehnmal so schnell wie vorher :D


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Bin grad etwas baff mit weichen Knien, habe vorhin per Telefon die Zusage zu einem Ausbildungsplatz an der Jugendarrestanstalt Hameln erhalten und habe vor Schreck etwas frühzeitig im Gespräch wieder aufgelegt, hoffe das wird nicht negativ interpretiert. Nicht, dass das das jetzt der letzte Anruf von Denen war. Das wird auf jeden Fall ein stressiger Dezember denn ich soll am 2. Januar schon anfangen, ergo heißt es jetzt, den Umzug zu planen und hundert Kleinigkeiten. Shit ich habe immernoch weiche Knie und mein Magen dreht sich, hoffe das ist normal. Morgen wird erstmal der Wagen angemeldet, der alte Audi, ist der erste Schritt in die Richtung.

              Total geil Alter!!!
              Das Gefühl ist völlig normal.
              Ich kann mich über sowas auch nicht richtig freuen.
              Eine Umstellung ist erstmal fremd und nicht gut, obwohl sich der Gedanke später meist als Blödsinn entpuppt.
              Ruf da morgen auf jeden Fall nochmal an, für alle Fälle. Ich weiß ja nicht, wann du im Gespräch aufgelegt hast, aber das kann schon ein wenig eigenartig rüberkommen.

              @Tobi, kannst mich dann aufm Weg nach Hameln einsammeln. :)
              Ist so 30 - 40 Minuten von hier weg, schätze ich.


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Jeah, der Admin ist wieder Online! :D

                Zieh nicht so weit weg, damit ich zur Einweihung keinen allzu weiten Anfahrtsweg habe :lol:

                Naja, liegt so 20km hinter Minden, wird schon ein Stück. @Sascha: Sowas kommt sicher.
                « Letzte Änderung: 30. November 2011, 18:40:10 von Ash »



                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis

                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    ... ach ja:

                    SCHEISS AN DIE WAND!!!

                    Habe fast 2 Std. nach Hause gebraucht vorhin, leck mir die Schnabelmuffe, Jessas... Unfälle Galore, und es ist noch nicht mal Frost... mir graust es, wen ich an diesen Winter denke, wie soll das noch werden, wen es jetzt schon ständig scheppert? Da steigt mir glatt der Alb aus der Tulpe...


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Glückwunsch, Ash! Geilomat!

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        sauber ash! das freut mich für dich, digga! ruf einfach nochma an und sag dein akku war leer, um allen missveratändnissen voruubeugen.

                        ich bin heut und morgen daheim, erkältung. versuch dann aber dennoch weng am bau was zu machen, es muss ja sein...
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Von meinem direkten Vorgesetzten das erste Bier an den Platz gestellt bekommen :D
                          Nachher gehts auf zur Weihnachtsfeier - gleiche Location wie letztes Jahr und die war ne glatte 1.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            na dann mal guten rausch :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Bier....  :sabber:

                              Dazu müsste ich jedoch erst mal nach Hause kommen.  :|
                              Naja demnächst fahr ich los.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Stubs

                              • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                  • Show only replies by Stubs
                                Mensch Ash ... GLÜCKWUNSCH ... sollte mein Sohn mal geknastet werden ...  8)
                                Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  na dann mal guten rausch :D

                                  Danke, hab ich gut umgesetzt. Zwischen 4h und 5h war ich dann zu Hause. Die wichtigste Entscheidung die ich heute treffen werde habe ich schon hinter mich gebracht: habe mich letzten Endes für die Paolo Pizza bei Joeys entschieden :D :D

                                  Bin grad etwas baff mit weichen Knien, habe vorhin per Telefon die Zusage zu einem Ausbildungsplatz an der Jugendarrestanstalt Hameln erhalten und habe vor Schreck etwas frühzeitig im Gespräch wieder aufgelegt, hoffe das wird nicht negativ interpretiert. Nicht, dass das das jetzt der letzte Anruf von Denen war. Das wird auf jeden Fall ein stressiger Dezember denn ich soll am 2. Januar schon anfangen, ergo heißt es jetzt, den Umzug zu planen und hundert Kleinigkeiten. Shit ich habe immernoch weiche Knie und mein Magen dreht sich, hoffe das ist normal. Morgen wird erstmal der Wagen angemeldet, der alte Audi, ist der erste Schritt in die Richtung.

                                  Wir glauben an dich, mein Guter 8)


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    drück Dir die Daumen Ashster! Ich glaube die JVA wäre das richtige für dich (so ausm Bauch raus).

                                    Heute Abend Weihnachtsfeier, werds aber ruhig angehen lassen, muss morgen noch arbeiten. Tja, auch Bundesligafussballvereine haben Mailserver die nur am Wochenende umgestellt werden wollen.  :)
                                    « Letzte Änderung: 02. Dezember 2011, 11:33:13 von Masterboy »
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Heute Abend Weihnachtsfeier, werds aber ruhig angehen lassen, muss morgen noch arbeiten. Tja, auch Bundesligafussballvereine haben Mailserver die nur am Wochenende umgestellt werden wollen.  :)

                                      Ich habs gestern hinter mich gebracht - jetzt heißt es heute paar Stunden gut rumbringen und dann heim :lol:


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Ich werde nach den gehaltenen Workshops die letzten Tage, dann heute auch frühzeitig die Segel streichen und innerhalb der nächsten halben Stunde den Heimweg antreten.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Ich werde nach den gehaltenen Workshops die letzten Tage, dann heute auch frühzeitig die Segel streichen und innerhalb der nächsten halben Stunde den Heimweg antreten.

                                          Dito. Rausch auch gleich ab


                                          Offline Sniper

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Sniper
                                            Puh, nie wieder nach dem Weihnachtsmarkt-Glühwein mit Bier weiterbechern  :skull:


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Puh, nie wieder nach dem Weihnachtsmarkt-Glühwein mit Bier weiterbechern  :skull:

                                              Ich fands gut gestern :)
                                              Habs aber auch nicht übertrieben.


                                              Bin derzeit ein bisschen seltener online.
                                              Noch 2 Wochen, dann ist das Praktikum vorbei und hier geht auch wieder etwas mehr.0


                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show only replies by nemesis
                                                Madame kam gerade von der Arbeit. Als sie weg war, bin ich wieder auf blöde Ideen gekommen:



                                                Offline blaubaum

                                                • Ich denke in Storyboards
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by blaubaum
                                                  Jaja, so ist das. Wir Männer werden nur sensibel, romantisch und gute Gesprächspartner, wenn die Frauen gerade nicht da sind :D

                                                  Edit: Erst beim erneuten lesen wurde mir klar, dass du das FÜR deine Frau gemacht hast :crazy:
                                                  « Letzte Änderung: 03. Dezember 2011, 17:42:11 von blaubaum »