Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2785620

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Gestern: Beim Kumpel Dart gespielt und Musik gehört, sowie ein paar Songs Guitare Hero gezockt.
    Heute: ich komm gerade vom Chinesen. Wurde zum Buffet eingeladen. Jetzt ist gemütliches Abhängen auf dem Sofa angesagt und heute Abend gehts zum Geburtstag von nem Kumpel (nach über 3 Jahren Auszeit).


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Klingt doch alles soweit recht spassig und entspannt Steve :)

    Oh Mann, hier ist heute ja wieder der volle Totentanz angesagt im Forum, gäääähn!


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Hab mir grad einen neuen tragbaren Radiorekorder gegönnt.
    Wir haben in jedem Raum quasi entweder so nen Toploader oder eine kleine Anlage stehen - die in der Küche ist aber der letzte Müll und gibt dazu schon ihren Geist auf...also muss was neues her.
    Preislich absolut TOP - hab auch nen kurzen Soundtest im Geschäft gemacht.


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Ich lade gerade meine mehr oder weniger umfangreiche Eastern-Kung Fu-Film-Trailersammlung auf Youtube hoch.
      Mal gucken, wann ich damit fertig bin.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Heute mein Bett zusammengeschustert (endlich nicht mehr auf der Couch pennen), danach Filme und Spiele in die Regale einsortiert, den Zusammenbau des Küchentischs kurz vor Vollendung aufgegeben, Medienrecht und Medienpsychologie gelernt, auf dem GBA ne kleine Runde Final Fantasy Tactics gezockt, mit der besseren Hälfte die Telefon-Flatrate strapaziert und jetzt werde ich mich gleich an eine Mail an eine Brieffreundin machen... ein Tag wie jeder andere...


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ich lade gerade meine mehr oder weniger umfangreiche Eastern-Kung Fu-Film-Trailersammlung auf Youtube hoch.
          Mal gucken, wann ich damit fertig bin.


          Denk auf jeden Fall an uns und poste den Link hier! :)


          Bin ziemlich stramm. Tequila und Bier. Anscheinend bin ich wieder etwas klarer als vorhin, keine Tippfehler bisher :D
          War ein netter Abend, die Bekannten, die da waren, haben sich in den 3,5 Jahren nicht verändert. War erst mal ne komische Atmo, aber im Endeffekt eben genauso wie damals. Wird wohl in den nächsten Wochen irgendwann wiederholt.


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            Wuhuhuhuhu, ich weiß echt nicht, wann ich zuletzt so lange auf war :D
            Bin dabei meinen schlafrhythmus total zu zerstören aber scheiss drauf, ich hab drei Tage frei, Yeah! Genuss.


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Wuhuhuhuhu, ich weiß echt nicht, wann ich zuletzt so lange auf war :D
            Bin dabei meinen schlafrhythmus total zu zerstören aber scheiss drauf, ich hab drei Tage frei, Yeah! Genuss.

            DAS passiert wenn man den Kleenen Kaffee gibt :bunnylol:

            :D


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Mir gerade einen Trainingsplan für den nächsten Wettkampf schreiben/anpassen, den ich dann ab nächster Woche möglichst genau befolgen möchte.
              Demnächst dann mit Laufkumpel zum letzten "planlosen" Lauf aufbrechen. :)
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Hab übrigens am 31.03 & 01.04 das erste Mal Wochenenddienst, falls da ein MiniHFT anstehen sollte.
                Was hält dich eigentlich vom HFT ab? Ich dachte bisher immer, du müsstest an dem Wochenende arbeiten.
                « Letzte Änderung: 19. Februar 2012, 12:30:01 von Max_Cherry »


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  Ich lese mich gerade durch die Amazon-Reviews von Tuvok (wer kennt den noch?) :uglylol: . Noch witziger als sein Reviews sind die Kommentare von den Leuten, die diese Reviews ernst nehmen oder solche, die Tuvok gar nicht kennen :uglylol:.
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum
                    Wuhuhuhuhu, ich weiß echt nicht, wann ich zuletzt so lange auf war :D
                    Bin dabei meinen schlafrhythmus total zu zerstören aber scheiss drauf, ich hab drei Tage frei, Yeah! Genuss.

                    DAS passiert wenn man den Kleenen Kaffee gibt :bunnylol:

                    :D

                    :uglylol:

                    Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee!

                     :D


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum
                      Gestern zusammen mit meiner Freundin Heavy Rain durchgespielt. Sie war teilweise nah am Nervenzusammenbruch :D



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Heute beruflch länger machen müssen aus Gründen, die ich nicht nennen darf. 8) Aber dennoch, ich finde meinen neuen Job weiterhin saugeil! :D



                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Heute beruflch länger machen müssen aus Gründen, die ich nicht nennen darf. 8) Aber dennoch, ich finde meinen neuen Job weiterhin saugeil! :D

                        Freut mich für dich, hoffe es bleibt so ;)


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Draussen sind in einer Tour Martinshörner zu hören. Vermutlich die Kollateralschäden des dämlichen Faschingsumzuges hier, der als räudigen Appendix immer gerne Alkoholzombies und lallende Hohlbrote mit sich bringt.

                          Gott sei Dank war ich am Flughafen, als hier Pandora aus ihrer Kiosk-Wundertüte die dampfende Kotze des Holzhammer-Frohsinns über die Strassen schwappen ließ.


                          Crash_Kid_One

                          • Gast

                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Ich lese mich gerade durch die Amazon-Reviews von Tuvok (wer kennt den noch?) :uglylol: . Noch witziger als sein Reviews sind die Kommentare von den Leuten, die diese Reviews ernst nehmen oder solche, die Tuvok gar nicht kennen :uglylol:.

                            Ich kenn den noch, und da er sich selbst ernst nahm, war das Problem ja durchaus nachvollziehbar :lol:

                            Auf FA hoffen
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Crash_Kid_One

                            • Gast

                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ich hau jetz gleich ab, Hab noch nen Termin um 4 - dann heim zum Zocken und weng Serien schauen oder so :D morche noch dann is Wochenend!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Ich habe übrigens gestern vom Kumpel, der auf Steel-Darts umgestiegen ist, die ausrangierte E-Dart-Scheibe bekommen.
                                Wir haben die vorhin aufgehängt und jetzt lass ich es krachen und zwar wort-wörtlich. Bei mir in der Küche (Wohnzimmer ist zu eng) hallt das enorm und ist schweinelaut. Da muss ich mir noch ne Styropor-Platte hinter packen. Im Treppenhaus hört man das kaum noch, aber evtl. in der Wohnung unter mir. Ist leider gerade auch keiner da, den ich fragen könnte.
                                Ist zwar wieder ne Umstellung von Steel auf Soft, aber ich hab jetzt ne Möglichkeit zum Üben.
                                Voll geil! Bin gerade extrem happy :D


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Vorhin Tischtennisbälle gekauft für den PC-TFT mit Cookiemonster-Wallpaper, danke an den Fun-Thread! :D
                                  Jetzt noch inner Fitnessbude bis 18.20 kloppen.



                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Wie gestern ... im Büro sitzen, Termine abarbeiten, Artikel schreiben ... ödes Wochenende.

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Ich habe übrigens gestern vom Kumpel, der auf Steel-Darts umgestiegen ist, die ausrangierte E-Dart-Scheibe bekommen.
                                    Wir haben die vorhin aufgehängt und jetzt lass ich es krachen und zwar wort-wörtlich. Bei mir in der Küche (Wohnzimmer ist zu eng) hallt das enorm und ist schweinelaut. Da muss ich mir noch ne Styropor-Platte hinter packen. Im Treppenhaus hört man das kaum noch, aber evtl. in der Wohnung unter mir. Ist leider gerade auch keiner da, den ich fragen könnte.
                                    Ist zwar wieder ne Umstellung von Steel auf Soft, aber ich hab jetzt ne Möglichkeit zum Üben.
                                    Voll geil! Bin gerade extrem happy :D

                                    Das ist auch der Grund, warum ich meine Dartscheibe im Wohnzimmer nicht oder kaum nutze, ist einfach zu laut - muss da auch ma wat machen...