Was mache ich gerade?

Gast · 35144 · 2814822

0 Mitglieder und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Hab gerade ein dickes Grinsen auf den Lippen.
    Soeben war der Elektriker da und hat meinen neuen Internet- und Fernsehanschluss eingerichtet.
    Anscheinend ist die Lage hier optimal, ich hab nen 32 Mbit/s-Vertag und gerade 36 gemessen :D  *strahl*
    Schöne Sache!
    Bis Oktober läuft noch der alte Vertag, danach zahl ich sogar 6 EUR weniger als jetzt und hab noch digital-TV mit drin. Geil!


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Das klingt doch gut :)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Sniper
        Hab gerade ein dickes Grinsen auf den Lippen.
        Soeben war der Elektriker da und hat meinen neuen Internet- und Fernsehanschluss eingerichtet.
        Anscheinend ist die Lage hier optimal, ich hab nen 32 Mbit/s-Vertag und gerade 36 gemessen :D  *strahl*
        Schöne Sache!
        Bis Oktober läuft noch der alte Vertag, danach zahl ich sogar 6 EUR weniger als jetzt und hab noch digital-TV mit drin. Geil!

        Was zahlst und bei welchem Anbieter bist du? Werd mich ab Mai auch neu umgucken müssen, endlich weg von 1&1.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Hab gerade ein dickes Grinsen auf den Lippen.
          Soeben war der Elektriker da und hat meinen neuen Internet- und Fernsehanschluss eingerichtet.
          Anscheinend ist die Lage hier optimal, ich hab nen 32 Mbit/s-Vertag und gerade 36 gemessen :D  *strahl*
          Schöne Sache!
          Bis Oktober läuft noch der alte Vertag, danach zahl ich sogar 6 EUR weniger als jetzt und hab noch digital-TV mit drin. Geil!

          Was zahlst und bei welchem Anbieter bist du? Werd mich ab Mai auch neu umgucken müssen, endlich weg von 1&1.

          Unity-Media über Kabelanschluss; Telefon, Internet und digital TV in einem. 25 EUR/ Monat.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Ich lese gerade die Reaktion auf Twitter auf unseren Imagefilm :lol:


            Crash_Kid_One

            • Gast

            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Ätzend. Ich habe gestern über 3 Stunden lang am Sound meiner Powerpoint Präsentation rumgebastelt. Und was war heute morgen?... die Scheiße lief nicht! So konnte ich nicht davon ablenken, dass ich inhaltlich nicht optimal vorbereitet war und was viel ärgerlicher ist: die verschenkte Zeit gestern. ich hatte ne Star Wars-Laufschrift in Gelb über ein Bild einer Produktionsstätte und dazu sollte ein 70er Funk-Instrumental laufen. Tja, schade. 2 Wochen Vorbereitung haben sich nicht wirklich ausgezahlt.

              Ich schreibe gerade Bewerbungen fürs Praktikum.

              - Berichtsheft muss ich für die letzten 2 Monate nachholen.
              - neue Präsentation fürs Thema Kündigungsschutz (hat da vielleicht jemand was einfaches, kurzes parat?), ich bekomme da irgendwie keine Struktur rein. Mein Hirn ist auch kaum aufnahmefähig gerade
              - und noch eine Produkt-Präsentation steht an. Anfangs macht PP immer tierisch Spaß, aber ich hab nach der großen, verkackten PP heute weder Bock noch irgendwelche Ideen für die folgenden PPs.
              - gleich Oma besuchen

              Bin mal wieder absolut motivationslos.
              Und zudem fängt es gerade an, zu regnen.
              Tolle Wurst.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                http://www.kuendigungsschutzrecht.com/der-kundigungsschutz/
                Sowas?
                Und das mit dem Berichtsheft kennt wohl jeder hier :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  http://www.kuendigungsschutzrecht.com/der-kundigungsschutz/
                  Sowas?
                  Und das mit dem Berichtsheft kennt wohl jeder hier :D
                  Der Unterschied ist, dass ich für die gesamte Klasse schreibe.
                  Das war ursprünglich mal als Team-Arbeit gedacht und ich leite dieses.
                  Wir bekommen es nicht hin, uns mal einen nachmittag zusammenzusetzen.

                  Danke, schau ich mir gleich mal in Ruhe an.

                  Edit: naja, muss ich dann noch irgendwie strukturieren und in Präsentationsform umwandeln.
                  Aber sowas knappes ist schonmal nicht schlecht, ich bin beim Kämpfen durch 75 Seiten Brochüre fast wahnsinnig geworden. Und laut dem Gönner, ist es dort besonder einfach beschrieben. Ha! Niemals.
                  Das Beste daran ist, ich habe noch morgen 90 Minuten Zeit dafür. Muhahahaha.....................................
                  « Letzte Änderung: 28. Februar 2012, 15:47:55 von Max_Cherry »


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Hm dafür würd ichs selbst weng zusammenschreiben, da ist der Eintrag in wiki wirklich gut dafür! Der is nicht zu lang, und lässt sich gut kürzen für den PP Gebrauch!
                    http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%BCndigungsschutzgesetz
                    Da is halt auch alles relevante drin, in dem Text vielleicht nicht, hab ihn jetz nur überflogen
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Ah ja, ein bekannter Text.
                      Genau das habe ich heute als Grundlage genommen.
                      Jetzt kenne ich zig Voraussetziungen und Bedingungen, aber ich bekomme keinen roten Faden rein.
                      Naja, ich les nachher erstmal den text oben, wird wirds mir dann klarer. Bin aber auch generell absolut kein Freund von diesen ganzen Gesetzen und Rechten. Da sind mir die Regelungen meist viel zu komplex und nicht nachvollziehbar. Ein wunder Punkt und gaaaanz sicher mal ein Fach, in dem die meisten anderen besser sein werden.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        http://www.kuendigungsschutzrecht.com/der-kundigungsschutz/
                        Sowas?
                        Und das mit dem Berichtsheft kennt wohl jeder hier :D
                        Der Unterschied ist, dass ich für die gesamte Klasse schreibe.
                        Das war ursprünglich mal als Team-Arbeit gedacht und ich leite dieses.
                        Wir bekommen es nicht hin, uns mal einen nachmittag zusammenzusetzen.
                        Das war missverständlich, bezog sich auf das Berichtsheft.
                        Eine Präsentation muss jeder für sich machen.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Gegenüber dem Gesetzestext is das bei wiki super geschrieben! Aber schau halt mal
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Ach übrigens, als ich heute aus der Schule kam, war mein Reifen vorne platt.
                            Das ist langsam nicht mehr normal.


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              fuck stephan, da hats doch jemand auf dich abgesehen!?

                              ich lieg mim bier aufm sofa und hör grölis bochum auf deluxe music
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Stubs

                              • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                  • Show only replies by Stubs
                                Mönsch Stephan ... du brauchst Reifen aus Stahl ... das geht ja auf keine Kuhhaut ... wie viele sind das jetzt in den letzten Monaten?
                                Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Mönsch Stephan ... du brauchst Reifen aus Stahl ... das geht ja auf keine Kuhhaut ... wie viele sind das jetzt in den letzten Monaten?

                                  insgesamt oder je Fahrrad, das mir geklaut wurde oder kaputt gegangen ist? *irre-lach*


                                  Offline Stubs

                                  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                      • Show only replies by Stubs
                                     :shock:

                                    Meine Güte
                                    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry

                                      Offline Stubs

                                      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                          • Show only replies by Stubs
                                        Das aktuelle hab ich seit 2 Wochen...

                                        Dann drück ich die Daumen, dass das jetzt hält.
                                        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Ich denke gerade an meine Auszubildende und fang mal so langsam mit dem Dauemndrücken an ;) Um 8 Uhr hat Sie Zwischenprüfung - und das ausgerechnet an einem Schalttag :lol:
                                          Aber bei Ihren Noten mache ich mir nicht wirklich gross Sorgen - Sie wird das sicher schon schaukeln ;)


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Ach übrigens, als ich heute aus der Schule kam, war mein Reifen vorne platt.
                                            Das ist langsam nicht mehr normal.

                                            Hey, Stephan.
                                            Interesse an einem Pannensicheren Reifen?

                                            http://beyondhollywood.de/index.php/topic,16512.0.html

                                            Ich habe die immer noch im Keller liegen und brauche die nicht.
                                            Würde auch den Preis nochmal senken.
                                            Sind noch "Nagelneu" :lol: :D

                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Crash_Kid_One

                                            • Gast
                                            Boooah schon wieder ne Schulung heute  :roll:
                                            Und wieder mal so schön kurzfristig angesetzt  :roll:

                                            Na dann schaun mer mal was die einem verklickern wollen ...
                                            hab grad eigentlich gar keene Motivation druff.


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Ich mach grad 'nen AGG-Test. So ein Schiet! Darf man echt nicht mal Blondinenwitze erzählen, wenn eine Frau anwesend ist :bawling:
                                              Naja, wie heisst es doch so schön beim Mobbing: Es ist erst dann Mobbing, wenn der Betroffene es hört ^^


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Wenn die Olle den Witz nich kapiert zählt das auch!? :D

                                                Ich verabschiede mich in den FA - hunger, zocken, Serienabend :D
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs