Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2753246

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Darauf warten, das der komische Händler vom Ama Marketplace sich mal wegen meiner Bestellung meldet

    Komischer Händler? Welcher ist es denn?



    Online Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Feststellen dass der Tag heute schon mit schlechten Vorzeichen begonnen hat. :D

      Erst vergessen die Mülltonnen rauszustellen (ist mir natürlich erst ab Darmstadt eingefallen)
      Dann meinen Orangensaft beim Bäcker bezahlt, aber natürlich stehen gelassen als ich Zucker in meinen Kaffeebecher geschüttet habe. :doh:
      Hier dann erst mal eine Unmenge an Mails aus denen ich schon herauslesen kann, dass der Kindergarten hier munter weiter geht.

      ...
      am liebsten würde ich jetzt ein Bier trinken und wieder ins Bett gehen. :lol:
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Klingt stark nach einem Murphy Tag, Alex :D

        Ich bin hundemüde, hab totale Unlust, und werd hier seit 30 Minuten von zwei Idioten genervt, die mir ihre Spedition aufdrängen wollen! Jetz labern sie grad kurz mim Chef...
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Och fuck! Ich bereit mich grad seelisch und moralisch aufs Bürgerspital Hofschoppenfest vor - und jetz fängts an zu schütten wie aus Eimern! Shitfuck!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Ich sitze schon den ganzen Tag im Büro und schlage mich mit vereinzelten Artikel rum. Leider kann ich nicht alles abschliessen, da mir noch Infos von Kunden fehlen. Nun ja -deshalb fülle ich nun die Zeit mit Korrekturlesen.
            Gleich muss ich zum Grillabend der Jugendbehindertenhilfe, der für Freunde und Sponsoren als Dankeschön gegeben wird. Da ich seit geraumer Zeit zum Vorstand zähle, bin ich als Repräsentant ebenfalls vor Ort. (Ich hab etwas die Pressearbeit übernommen - was kein großer Akt ist, da ich über die Aktivitäten eh immer als Reporter berichten muss).

            Nun - hole ich mir eine Tasse KAFFEEEE!

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline dead man

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by dead man
              30 Minuten noch arbeiten, dann gehts schnell noch Bier holen und dann nach Hause um den Kroaten die Daumen zu drücken und anschließend den Iren


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Heute noch ne Spätschicht durchziehen und dann Wochenende für mich, nach der Arbeit um 23.00 Uhr direkt durchfahren nach Hamm.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Wetter is wieder gut, grad überraschend kurz beim umzug geholfen zwischen drei bier... jetz gleich aufs weinfest.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Feierabend
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Bin nach 3 Kölsch unerwarteter Weise ein bisschen angeschallert.
                    Hab gerade mit zweien aus meiner Klasse in einer Kneipe Fußball geschaut.
                    Es ist ja echt schön, wenn man die Kellnerin kennt :)
                    Bin daher eben noch weich geworden und hab mir ausnahmsweise mal nen Döner geholt.

                    Jetzt das Spanien-Spiel, aber ich glaub, ich zieh mir gleich noch nen Film rein.


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      So, Feierabend... ich will für ne Weile keine Patchkabel mehr sehen...

                      Zur Zeit mitten im Klausurstress, bereite eine Hochzeit vor und habe ein Arbeitspensum, da wünsche ich mir manchmal ich wäre wieder Selbständig mit einer 100 Stundenwoche. Aber alles wird gut...

                      Ich wollte doch so viel öfter hier sein, aber gerade ist das Gegenteil der Fall :(


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        BOa ist das zum kotzen, der Anschluß für's Internet an meinem PC ist defekt...

                        Zum Glück aknnn man Tastatur und Maus an die  :ps3: anschließen und damit ins Internet.

                        Passt mir überhaupt nicht, dass mein Rechner jetzt anfängt kaputt zu gehen.


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Kuck gerade nen Film und sauf ne Flasche rheinhessischen Silvaner halbtrocken, den Edlen mit Schraubverschluss. :D



                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak

                            Online Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Hoffe das nichts Wichtiges mehr passiert und ich demnächst den Heimweg antreten kann.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Feierabend, nach Hause gekommen und schon die Tasche für das Wochenende gepackt :dance:



                                Online Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Wochenende......endlich  :)

                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak

                                    Online Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Das Ende von Ukraine Frankreich geschaut und dabei verköstige ich gerade einen Glenmorangie Quinta Ruban.
                                      Starke Port-Note, recht weich und süß, ordentlich langer Abgang.
                                      Doch hat was. :)
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Dann merk ich mir den doch gleich mal vor - Danke für den Tip, Alex!



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Vorhin hat so'n Scheissvogel mir die Vorfahrt genommen, musste saumässig abbremsen und wollte schon losfluchen, bis ich auf der Rückscheibe gelesen habe: "Ein Schalker darf das". Da musste ich ablachen anstatt zu fluchen. :lol: