Was mache ich gerade?

Gast · 290 · 2757200

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    vor 2 Stunden aufgestanden und mal wieder um ne Nacht im Hostel verlaengert. Heut werd ich aber NICHT feiern gehen..


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Nach 12 Stunden schlaf aufgewacht und ueblen Muskelkater..dabei liegt der Sport schon wieder 2 Tage zurueck.


      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Bei Piranha war doch Spring Break. Das is ja schon nochmal was anderes...


        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Fuß verstaucht (umgeknickt) und jetzt fett geschwollen...jemand nen Tipp was außer kühlen und Ruhe noch hilft?


          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Fuß verstaucht (umgeknickt) und jetzt fett geschwollen...jemand nen Tipp was außer kühlen und Ruhe noch hilft?

            Schwellung ist wieder etwas abgeklungen + keine Schmerzen. Passt also.

            Gleich mal das EM Basketballspiel gegen GB schauen


            Offline dead man

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Weiß jemand bescheid?

              Wenn ich arbeitslos gemeldet bin, aber den Antrag auf Arbeitslosengeld noch nicht abgegeben habe, bin ich dann dennoch krankenversichert durchs Amt?


              Offline dead man

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                alles klar..ALG gibts ja auch rückwirkend, von demher ist es mit der Versicherung auch so denk ich mal..danke


                Offline dead man

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Gestern ein paar Std. lang miese Magenkrämpfe gehabt, k.A. woher. Glücklicherweise hatte ich noch Medis, sonst hätt ichs wohl nicht ausgehalten. Heute gehts mir viel besser..nachher dann nach Ulm fahren und ne alte Bekannte wiedertreffen und mal sehen was Ulm (außer dem Münster) noch so zu bieten hat.


                  Offline dead man

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Hat jemand von euch schon einmal eine Anzeige wegen Beleidigung aufgegeben und weiß, wie man dabei am besten vorgeht?

                    nein, aber ich weiß das es solche Anzeigen oft sehr schwer haben, da sie gerne fallen gelassen werden..je nachdem. Wenn das ganze beim Autofahren passiert ist, sind die Chancen größer das etwas "dabei heraus kommt"... Am einfachsten ist wohl zur nächsten Polizeitstation gehen und alles genau so zu schildern, wie es passiert ist.



                    Offline dead man

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ich muss noch mal in die Innenstadt  :confused:

                      hab ich schon hinter mir..war nich sonderlich schön..

                      Gleich mal bei nem Kumpel auf nen Bier vorbeigehen und heute Abend das traditionelle Weihnachtsbesäufnis in ner Kneipe mit El EvilEd  :thumb:


                      Offline dead man

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ich mein auch so Dinger die im Netz stehen mit 100 Euro "wert" find mal einen der es zahlt, dann weiß man den echten Wert ziemlich flott ;) so realistisch muss man mittlerweile schon sein

                        Ja, das stimmt wohl leider. Aber kommt auch immer drauf an, wo man verkauft. Bei ebay oder ebay kleinanzeigen fährt man noch am besten, aber es kostet halt Zeit und manchmal auch Nerven. Gewisse Sachen lohnen sich auch einfach nicht. Ich bring die, falls sie hier niemand will dann gesammelt zum An- und Verkaufsladen. Der zahlt verhältnismäßig noch am besten und man kann dort auch tauschen..außerdem nimmt er immer alles  :lol:
                        Ist aber auch wieder mit Fahrtzeit verbunden, da er nich grad um die Ecke ist. Demnächst werd ich aber wohl auch mal was für rebuy fertig machen..


                        Offline dead man

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies


                          Offline dead man

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Herzlichen Glückwunsch auch von mir Gunther!