Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2845080

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Grade den firmenbus geholt... Ich darf morgen früh in Aschaffenburg nen marktstand für schwiegervattern abbauen... Hurra. Noch nie gemacht

Uff!
Wieso sagste nicht einfach mal "Nein"? ;)
Man muß nicht ALLES machen, nur weil's die Family is.


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Das isses halt immer... Wenn man selbst was braucht muss man da halt auch ran.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Das isses halt immer... Wenn man selbst was braucht muss man da halt auch ran.

    Ja gut, wenn's nach dem "Eine Hand wäscht die Andere"-Prinzip läuft ist das schon ok...
    Das Geben und Nehmen sollte sich nur halbwegs die Waage halten :D


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ja gut, das ist relativ... Die nehmen den kurzen öfter, und ich muss halt buckeln :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Gestern nach der Arbeit eigentlich nur noch im Wachkoma vor mich hin gedöst. Heute auch immer wieder mal auf dem Sofa weggepennt. Morgen.... uargh, ich mag net...  :bawling:


        Offline myotis

        • Krawallkobold
            • Show only replies by myotis
          Ich muss noch mal in die Innenstadt  :confused:
          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

          Corpse Bride


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Stand abgebaut und in unserer Firma verstaut, eingekauft, Baum steht und blinkt... Jetz in die Wärme Wanne und später noch etwas Bier und Sons of anarchy
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline dead man

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by dead man
              Ich muss noch mal in die Innenstadt  :confused:

              hab ich schon hinter mir..war nich sonderlich schön..

              Gleich mal bei nem Kumpel auf nen Bier vorbeigehen und heute Abend das traditionelle Weihnachtsbesäufnis in ner Kneipe mit El EvilEd  :thumb:


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                Geputzt, gesaugt, gewaschen, Bett frisch bezogen, Handtücher gewechselt, blablub..... für die kommende Woche alles fertig.
                Rest des Tages jetzt nochmal entspannen. Die nächsten Tage gehts dann rund :shot:
                Letztes Jahr hatte ich total Bock auf Weihnachten. Dies Jahr geht das gegen null. :|
                « Letzte Änderung: 23. Dezember 2013, 16:37:55 von blaubaum »


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Mich nach der Arbeit noch mal ins Getümmel gestürzt, weil ich ein paar Kleinigkeiten vergessen hatte...  :roll:

                  Und morgen... ne, ich mag nicht dran denken, sonst hab ich schon jetzt keinen Bock mehr...


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Einen entspannten Urlaubstag genossen :D Ausschlafen, schön bummeln, Mittagschläfchen :) Demnächst mal duschen und dann ist heute abend wieder gemeinsames Hörspiel-Hören :)


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Mich nach der Arbeit noch mal ins Getümmel gestürzt, weil ich ein paar Kleinigkeiten vergessen hatte...  :roll:


                      Ich mach das morgen, wie immer :)
                      Wie lange haben die Geschäfte morgen auf? Bis 13 oder 16 Uhr?


                      Gleich noch einkaufen und n bisschen grob aufräumen. nachher kommt Besuch zum Darten und Dart-Gucken. Keine Ahnung warum, aber ich bin die letzten tage irgendwie permanent voll müde.
                      « Letzte Änderung: 23. Dezember 2013, 17:28:50 von Max_Cherry »


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Mich nach der Arbeit noch mal ins Getümmel gestürzt, weil ich ein paar Kleinigkeiten vergessen hatte...  :roll:


                        Ich mach das morgen, wie immer :)
                        Wie lange haben die Geschäfte morgen auf? Bis 13 oder 16 Uhr?

                        Geh lieber vom Härtefall aus, dann hast du weniger Stress... Ich werd mir das morgen nicht mehr antun. Arbeiten, nach hause, in die Ecke feuern und Weihnachten irgendwo in der Sofaritze suchen...


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Gleich mal bei nem Kumpel auf nen Bier vorbeigehen und heute Abend das traditionelle Weihnachtsbesäufnis in ner Kneipe mit El EvilEd  :thumb:

                          :uglylol:

                          Hab gerade meinen Jetlag Nachmittagsschlaf hinter mich gebracht und fühle mich immer noch durch den Samstag Abend etwas aus der Bahn geworfen. Denke der Abend heute wird mich da mit Vollgas noch weiter rauswerfen :lol:


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Gleich mal bei nem Kumpel auf nen Bier vorbeigehen und heute Abend das traditionelle Weihnachtsbesäufnis in ner Kneipe mit El EvilEd  :thumb:

                            :uglylol:

                            Hab gerade meinen Jetlag Nachmittagsschlaf hinter mich gebracht und fühle mich immer noch durch den Samstag Abend etwas aus der Bahn geworfen. Denke der Abend heute wird mich da mit Vollgas noch weiter rauswerfen :lol:

                            Coole Sache! Viel Spaß Jungs!
                            « Letzte Änderung: 23. Dezember 2013, 17:39:19 von Max_Cherry »


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Noch schnell Geschenke einpacken. Schwiegermuttern kriegt wie jedes Jahr ihren geliebten Postkartenkalender, Schwiegervaddern ein Buch von Grangé, die Freundin Borgia Staffel 1 und 2  auf Blu, mit Schwager nebst Frau sind wir uns schon seit Jahren einig, uns nichts sinnlos hin und her zu schenken, und der Neffe kriegt das hier:

                               


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Kaffee trinken, etwas Diablo zocken und mich später dann von meinem Laufkumpel durch die Berge scheuchen lassen.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Online Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Komme gerade von einer 30 km Fahrradtour mit Schwager und Schwiegervater zurück. Unglaublich und irgendwie strange so entspannt bei milden Temperaturen am 24. Dezember durch die Gegend zu radeln... :confused: :lol:


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Boh leck! Gefeiert wird bei uns mit hole family... Nextes Jahr muss ich anbauen wegen der Geschenke, das ist echt abartig!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Umziehen und dann zu meinen Eltern aufbrechen.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        So, der "offizielle" Teil des Heiligabends ist beendet. Jetzt noch etwas auf der Couch gammeln und dann ins Bett.


                                        Offline blaubaum

                                        • Ich denke in Storyboards
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by blaubaum
                                          So, der "offizielle" Teil des Heiligabends ist beendet. Jetzt noch etwas auf der Couch gammeln und dann ins Bett.

                                          Same here. Jetzt noch etwas Indy im TV und das war's dann auch langsam. Morgen hab ich Gott sei Dank nen Ruhetag und Donnerstag ist dann der ganze Tag voll mit Programm.


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Bin auch gerade nach Hause gekommen.
                                            Radfahren ohne Mütze ist schon komisch am Heiligabend.

                                            Naja, jetzt noch ein bisschen aufm Sofa entspannen, vielleicht noch irgendeine Serie oder so gucken.
                                            Morgen dann ein paar Admin-Tätigkeiten für MyRev und wenn ich mich motivieren kann noch ne Rezi schreiben.
                                            Dann mittags wieder zu den Eltern zum Essen.


                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis

                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Hier wird heute auch bei schwiegers gemästet. Besser als bei uns, die Säuberung war echt anstrengend nach gestern. Morgen is dann aber wieder bei uns... Ich kann jetz schon kein Essen mehr sehen irgendwie. Aber da Netz 12 is wird's Zeit für ein kapuziner weihnachtsbock :D
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs