Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2755637

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    So, die Englisch-Prüfung hab ich hinter mir.
    Schriftlich war ok, wenn auch schwerer als beide Übungsklausuren, die wir hatten. Also möglicherweise habe ich die 75% nicht gepackt, aber wer weiß. Meinen Brief kann ich nicht so gut einschätzen. Wenn ich dort 19 von 30 Punkte kriege, hab ichs. Aber wie gesagt, bin da eher Pessimist und freue mich, wenn es nachher doch noch geklappt hat.

    Mündlich war, wie erwartet, ne ganz andere Nummer. Ich kam unheimlich schlecht rein und hatte anfangs echt Schwierigkeiten, vernünftige Sätze zu formulieren. Die Aufgabe selber war ganz ok (ich hab doch tatsächlich alle 6-8 Vokabeln, die ich in der Vorbereitungszeit nachgeschlagen habe, behalten) und allmählich wurde das Gespräch lockerer. Ich hab ihn gut verstanden, er hat mich verstanden, wirklich falsch war die Beantwortung der Fragen nie, aber eben auch nicht sonderlich gut formuliert. Da kann ich im Grunde nur hoffen. Hab aber das Gefühl, dass es schon irgendwie für 50% gereicht hat. Mehr wollte ich nicht.

    Tja, geschafft hat mich der Prüfungstag auch. Ich hänge voll in den Seilen und leg mich gleich erst mal für ne Stunde hin.
    Nachher gehen wir mit der Klasse chinesisch essen, das haben wir uns verdient.


    Offline Stubs

    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
        • Show only replies by Stubs
      Haste dir verdient, Stefan. Und ich bin sicher, dass das gelangt hat. Prüfer sind gar nicht so schlimm, wenn die den Eindruck haben, da hat sich jemand Mühe gegeben reicht es meist. Genieß den Resttag.  ;)
      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Mach ich, danke.

        Und danke an alle fürs Daumendrücken.
        Ich denke schon, dass etwas davon bei mir angekommen ist.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Isses, ganz sicher :)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Sehr schön, Steve!

            Gerade an Hameln vorbeigekommen und mal rangefahren zwecks Wasserabschlagen. Hier gießt es wie aus Kübeln...


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Überlegen ob ich mich nicht lieber gleich unter den Schreibtisch lege, dann spare ich mir die Fahrzeit und bekomme etwas mehr Schlaf die Woche.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Sehr schön, Steve!

                Gerade an Hameln vorbeigekommen und mal rangefahren zwecks Wasserabschlagen. Hier gießt es wie aus Kübeln...
                Hameln? Beim Ash?
                Was macht du denn hier in der Gegend?
                Oder gibt es noch nen anderes Hameln?


                Ach ja, Rechnungswesen gabs heute auch zurück. War doch noch ne 2, sogar ne recht gute. Bin überrascht und sehr zufrieden.

                *Waaaaaiiiße Rosen aus ATHEEEEEEEEN*


                Ich komme gerade vom Chinesen. Das Buffet war ein Traum! Teils fertig zubereitet, aber darüber hinaus konnte man sich Spezialitäten, wie Hirsch, Kangaroo oder Lamm am Spieß, oder Garnelen, mit Gemüse nach Wahl frisch zubereiten lassen. Dazu moderate Getränkepreise. Ein klasse Laden, da lohnen sich die 3 EUR, die das Buffet mehr kostet, als bei den meisten anderen Asiaten in Minden.

                HOSSA!
                « Letzte Änderung: 19. Juli 2012, 21:43:13 von Max_Cherry »


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Bei so nem laden hatte ich letzte woche krokodil... kann man sich sparen und hähnchen essen :lol:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Sehr schön, Steve!

                    Gerade an Hameln vorbeigekommen und mal rangefahren zwecks Wasserabschlagen. Hier gießt es wie aus Kübeln...
                    Hameln? Beim Ash?
                    Was macht du denn hier in der Gegend?
                    Oder gibt es noch nen anderes Hameln?

                    Na ja, zumindest stand unterwegs irgendwo Hameln, also können wir nicht sooo weit davon entfernt vorbeigerauscht sein. Ne, wie schon geschrieben, wir sind zu einer Geburtstagsfeier eingeladen worden in Ilsenburg, unweit von Wernigerode. Hübsches Berghotel. Sind nach dem Abendessen so nach 9 noch raus ins Grüne und rund zwei Stunden durch den immer finstrer werdenden Wald gestiefelt. Schee.


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Ah ok, das hab ich anscheinend überlesen.
                      Ok, ist doch noch ne andere Richtung.
                      Dann wünsche ich euch noch ne angenehme Zeit im Grünen. Heute ist das Wetter ja auch wieder besser.


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        Seitdem ich arbeits- und beschäftigungslos daheim bin , kann ich nur noch sehr schlecht schlafen... Daher habe ich die Nacht heute ohne zu schlafen durch gemacht (daher auch die vielen Beiträge im Zeitung gefunden-Thread ;) ) mit dem Plan diese Nacht einfach auszulassen, um dann die nachfolgende Nacht richtig müde zu sein und schlafen zu können. Dummerweise habe ich da mein Durchhaltevermögen etwas überschätzt, jetzt kurz vor 10 Uhr morgens klappen mir die Augenlieder runter, bin plötzlich hundemüde. Keine Ahnung wie ich den Tag heute noch überstehen soll! Aber jetzt ins Bett gehen ist auch keine Alternative, dann verpenn ich den ganzen Tag bis Abends, und dann ist mein Tag-Nacht-Rythmus endgültig beim Teufel....
                        Ich glaub ich geh jetzt einfach mal eine Runde an der frischen Luft spazieren!


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis

                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Im Freigabemeeting gerade eine Teilfreigabe erwirkt.
                            Jetzt noch diverse Nacharbeiten udn Vorbereitungen für die Annahme am Montag.

                            Und...so wie es auschaut, nach den letzten drei Wochenenden, wieder ein Wochenende ohne Arbeit. :)
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Kurzer Zwichenstopp beim McD in Wernigerode. Nicht zu glauben, aber hier sind die Fritten kross! Das kenn ich von McD so gar nicht. Zudem ist das Ambiente vollständig schmierschädelfrei, nicht der Hauch eines "Schwör, Alda!", welch Wohltat. Und geschätzte 70% der Mädels hier sind blond. Das ist 'ne GANZ andere Welt hier.


                              Offline Verdugo

                                • hasst Collectibles
                                  • Show only replies by Verdugo
                                Kurzer Zwichenstopp beim McD in Wernigerode. Nicht zu glauben, aber hier sind die Fritten kross! Das kenn ich von McD so gar nicht. Zudem ist das Ambiente vollständig schmierschädelfrei, nicht der Hauch eines "Schwör, Alda!", welch Wohltat. Und geschätzte 70% der Mädels hier sind blond. Das ist 'ne GANZ andere Welt hier.

                                :D

                                Gesellschaftliche Reflektionen über den McD-Besuch


                                Platin-Trophies: 19
                                Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Gestern endlich mal wieder eine schöne lange Mountainbike Tour mit Kumpel absolviert.
                                  Hat wieder mal richtig gut getan den halben Tag unterwegs zu sein.

                                  Jetzt gleich geht es erstmal schwimmen und dann anschließend noch einen Berglauf hinten dran.

                                  ... ich müsste endlich mal wieder mein Lauf/Rad-Tagebuch aktualisieren.
                                  All die letzten Einheiten noch gar nicht eingetragen.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    lustiger Flohmarkt heute.

                                    Nahm Sachen aus den kostenlos Boxen, wollte dafür nen kleinen Obulus abdrücken und hab damit die Händler "überrumpelt".

                                    Ein Quartett zum Thema Mondlandung (entweder späte 60er oder frühe 70er) - Top Zustand - wird bei ebay zwischen 15 und 20 Tacken gehandelt.
                                    1 € gut investiert.

                                    und dann nochmals für nen symbolischen Euro 3 Filme (wollte nur 1, hab die anderen dann geschenkt bekommen) - alle neu
                                    Hellevator (cut, na und), Track (uncut) und The Return of Superfly (Samuel A. Jackson).
                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul



                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer

                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry

                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Gestern bei einer Klosterbesichtigung endlich den Beweis gefunden, dass Chuck Norris Gott ist:

                                           



                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            :uglylol: scheiße, er ist es wirklich!!!!!
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Online Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              So, ich war vorhin beim Vorstellungsgespräch bezügl. Praktikumsplatz.
                                              Der Chef selber war erst gar nicht vor Ort.
                                              Ich hab zunächst mit dem Prokuristen gesprochen. Der hat mich fast 45 Minuten gelöchert. Dann kam Chef dazu und es wurde lockerer. DIe Verträge hab ich schon mal da gelassen. Die melden sich in den nächsten 2-3 Wochen. Klingt doch ganz gut, denke ich.
                                              Ich war eigentlich ziemlich cool und gar nicht groß aufgedreht, wie sonst, bei sowas. Naja, es geht ja auch "nur" um ein Praktikum, aber hey Gespräch ist Gespräch.



                                              Online Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                :)
                                                Dann kann ja nichts schief gehen.

                                                Die Sonne lacht auch und ich starte gleich direkt wieder durch, ne kleine Radtour mit Kumpel machen.