Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2756040

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Müde sein wie Sau.

    Die erste Nacht mit Kind brachte 2 Stunden Schlaf... mal schauen was das noch so gibt. Wenigstens hab ich ab Montag 2 Wochen frei, da is das dann egal. Er is wirklich saubrav, aber wenn er dann auf einmal kotzt, dann hellwach ist, dann wieder trinken will, dann wieder Hose voll, direkt nachm Wickeln wieder... dann gabs heftiges Gewitter, was saulaut war. Schlafen gabs dann quasi von 5-7 und das is arg dünn wenn man raus muss...
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      War gerade noch eine Runde den Hausberg hochradeln und dann zusammen mit einem zufällig getroffenen anderen MTB'ler die Downhill Strecke runter.
      War lustig. :)
      Jetzt alkoholfreies Bierchen und Couch.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Gerade aus der Schule zurück.
        Die ganze Nacht nicht gepennt und jetzt bin ich vollkommmen kaputt.
        Gleich muss ich noch auf 'ne Hochzeitsfeier... da bin ich gespannt, wie ich die aushalten soll.

        MTB fahren wird dann heute auch wohl nichts, so'n Mist. :(


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Darauf warten, dass Bremen endlich den sch... Ausgleich macht!



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Ähm... darauf warten, dass Bremen endlich das sch.. Führungstor schießt!  :D
            « Letzte Änderung: 24. August 2012, 22:13:19 von Ash »



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash

              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Ich hab grad meine Gitarre und meinen Badezimmerspiegel zerschlagen. Außerdem hab ich einen PS3-Controller zerbrochen.
                Also ich möchte meinen, ich bin grad leicht gereizt.


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  Ich hab grad meine Gitarre und meinen Badezimmerspiegel zerschlagen. Außerdem hab ich einen PS3-Controller zerbrochen.
                  Also ich möchte meinen, ich bin grad leicht gereizt.

                  wasn los?
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Laut Facebook wollen seine Freunde nicht mit ihm spielen. :D




                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      Laut Facebook wollen seine Freunde nicht mit ihm spielen. :D

                      Was redest du da für einen Müll?! Sorry, aber auf so einen Quatsch kann ich grad gar nicht.
                      Mich stört es lediglich MASSIV, dass die angeblich "besten Freunde" einen einfach links liegen lassen, wenn man mal ziemliche Probleme und Sorgen hat. Und selbst der, der im gleichen Ort wohnt und mit dem man schon über 20 Jahre befreundet ist, meint, er wolle am Wochenende lieber Guild Wars spielen.
                      Und wozu hat man denn bitte Freunde, wenn sie einem nicht bei (schweren) Sorgen und Problemen zur Seite stehen (wollen)?!
                      « Letzte Änderung: 25. August 2012, 01:37:50 von Janno »


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Das ist zwar scheisse aber wenn man sein Leben sporadisch auf facebook veröffentlicht brauch sich über den Spott nicht wundern. Denn das, was du geschrieben hast klang genau nach dem was ich geschrieben habe! :p

                        Draußen regnet's und ich darf gleich Streife laufen, hoffe der Kollege ruf gleich an und sagt mir, dass es flach fällt!^^
                        « Letzte Änderung: 25. August 2012, 02:28:47 von Ash »



                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Ich bereite mich physisch und psychisch auf den heutigen Halbmarathon vor. Packe gerade alles zusammen und besuche vorher noch meine Eltern, der Lauf ist ja im Heimatort.

                          Ab 17:30 laufe ich dann etwa zwei Stunden in der Gegend rum. Mal schauen, ob ich die magische Grenze heute unterbieten kann.


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Ab 17:30 laufe ich dann etwa zwei Stunden in der Gegend rum. Mal schauen, ob ich die magische Grenze heute unterbieten kann.

                            Und jetzt sitze ich mit fettem Grinsen und super gelaunt auf der Couch und fühle mich großartig :D

                            1:55:01
                            HELL FUCKING YEAH!!!


                            Die magische Zwei-Stunden-Grenze ist endlich Geschichte :D


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              noch 1 1/2 Stunden, dann endlich Feierabend und schlafen. Bis dahin zocke ich aber noch ein paar Runden CS:GO. :D



                              Offline Verdugo

                                • hasst Collectibles
                                  • Show only replies by Verdugo
                                Eine Stornierung rausschicken, weil irgendjemand auf meine Mailadresse ein Kicker-Abo für 190€ im Jahr abgeschlossen hat...


                                Platin-Trophies: 19
                                Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Ein alkoholfreies Weizen trinken und ein schönes MTB-Trail-Mix Video zusammenschneiden.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry

                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      Eine Stornierung rausschicken, weil irgendjemand auf meine Mailadresse ein Kicker-Abo für 190€ im Jahr abgeschlossen hat...

                                      das hätte aber bestätigt werden müssen. Solange es sich doch nur um deine Mailadresse handelt sollte das garnix passieren.
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline Verdugo

                                        • hasst Collectibles
                                          • Show only replies by Verdugo
                                        Ne, hat sich auch alles geregelt, aber ist schon ein Schock wenn man sieht auf deinen Namen eine 190€ Bestellung für derartigen Quatsch


                                        Platin-Trophies: 19
                                        Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Demnächst wohl noch ein wenig Sport machen.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Grade vom ersten Spaziergang mit Kinderwagen zurück - jetz etwas nach Büchern suchen, und auf die nexte Füttern/Wickeln Episode warten. Achja, und auf ne ruhige Nacht hoffen...
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show only replies by Janno
                                              Ich weiß, ich komme dafür sicherlich in die Hölle und fühl mich auch schon ganz schlecht deswegen, aber ich werd mir gleich die letzten beiden Resident Evil-Streifen reinziehen :)


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Ich weiß, ich komme dafür sicherlich in die Hölle und fühl mich auch schon ganz schlecht deswegen, aber ich werd mir gleich die letzten beiden Resident Evil-Streifen reinziehen :)

                                                :sleep:


                                                Offline Janno

                                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                                    • Show only replies by Janno
                                                  Ich weiß, ich komme dafür sicherlich in die Hölle und fühl mich auch schon ganz schlecht deswegen, aber ich werd mir gleich die letzten beiden Resident Evil-Streifen reinziehen :)

                                                  :sleep:

                                                  Hey, das ist doch nicht schlecht. Ich geb den Filmen noch 'ne Chance. Dafür blende ich einfach mal die Spiele, Logik und schauspielerisches Können komplett aus und vielleicht hab ich denn doch noch Spaß dran.