Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2756348

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Ja ja, wir sind berechenbar :D

Essen brutzelt im Ofen, gleich also was futtern, danach mal 2 Stündken aufs Sofa hauen ... ich werd halt alt :D


Offline Stubs

  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
      • Show only replies by Stubs
    Gleich Feierabend, dann heimwärts düsen ... und nach drei Wochen Zwangspause zum Sport ... das wird fürchterlich. :roll:
    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Gleich FA, dann muss ich Reifen wechseln... kotzkübelwürg - ich hoff es pisst nichtm sieht aber danach aus
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Stubs

      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
          • Show only replies by Stubs
        Reifenwechsel ... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ... ich find diese blöden Radmutterschrauben für die Winterreifen nicht ... und bei meinem Glück kosten die ne Schweinekohle.  :bawling:
        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Gott sei Dank hab ich da Winter wie Sommer die Gleichen :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Stubs

          • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
            • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
              • Show only replies by Stubs
            Verstehste ... da lagern die die Dinger im Reifenhotel ein ... die werden gereinigt und geröntgt und dann ... drücken sie einem ein weißes Pappkästchen in die Hand ... und das sollste nach einem halben Jahr wiederfinden. In einer Garage, in der du dich mit Kompass verläufst und hoffnungslos verloren bist ... in meiner Garage steht kein Auto, das hat da keinen Platz.  :redface: Fürchterlich ... für mich ist das entmilitarisierte Zone.  :roll:
            Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Reifen hab ich gestern wechseln lassen.

              Bei Vergölst und hab unverschämte 30 Öre für hingeblättert  :roll: :roll:


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Reifenwechsel habe ich auch gerade gemacht.
                Ich mach da immer ein sportliches Spiel draus und versuche das auf Zeit zu tun.
                Dann ist das auch in einer halben Stunde erledigt. :)
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Vorhin tanken gewesen und jetzt das Navi für Morgen programmieren.



                Mein Plan: Rotwein. Simpsons.

                [Edith meldet sich zu Wort]
                Hat jemand von euch das PS3 Spiel "Herr der Ringe: Der Krieg im Norden"?


                Ja, ich hab das Spiel. Kommst nicht weiter, oder was ist los?
                « Letzte Änderung: 06. November 2012, 19:28:29 von Darkchylde01 »
                Meine Sammlung:



                Offline Stubs

                • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                    • Show only replies by Stubs
                  Das ist so blöde ... drei Wochen Zwangspause und heute beim Sport ist das so, als hätte ich nie was gemacht. :roll:

                  Bauch-Beine-Po ... dabei hab ich genug von dem Scheiß
                  Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!



                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo
                    Jep, scheint wohl gelaufen zu sein.
                    Ohio hat die Entscheidung gebracht, schön das Obama wiedergewählt wurde.


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Das ist so blöde ... drei Wochen Zwangspause und heute beim Sport ist das so, als hätte ich nie was gemacht. :roll:

                      Das kommt einem nur so vor.
                      Du wirst viel schneller wieder auf dem alten Niveau sein als zuvor.
                      Je länger du das machst, desdo weniger verlierst du auch in Zwangspausen und man kommt innerhalb von 2-3 Wochen schon wieder aufs alte Level zurück.



                      Kaffee trinken, Termin vorbereiten und anderen organisatorischen Kram.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Reifenwechsel habe ich auch gerade gemacht.
                        Ich mach da immer ein sportliches Spiel draus und versuche das auf Zeit zu tun.
                        Dann ist das auch in einer halben Stunde erledigt. :)

                        So wars dann auch ;) es nervt trotzdem :D aber besser als nem Händler 50 Tacken für Wechsel und Einlagern abzudrücken...

                        @ Crash
                        soooo damn right!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Boah, ich hänge seit gestern ordentlich durch.
                          Ich muss echt aufpassen, dass mir hier nicht die Augen zufallen.
                          Gleich erst mal Pause...


                          Offline Stubs

                          • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                            • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                              • Show only replies by Stubs
                            Ich freu mir gerade nen Ast ... Skyfall ist ab 12 ... da kann ich mit dem Kurzen völlig legal ins Kino. :dance:
                            Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Kein Verbesserung. Wenns hier gleich laut wird, dann bin ich das und knalle mit dem Kopp auf die Tastatur.


                              Offline Stubs

                              • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                  • Show only replies by Stubs
                                Kein Verbesserung. Wenns hier gleich laut wird, dann bin ich das und knalle mit dem Kopp auf die Tastatur.

                                Aber bitte früh genug aufwachen, damit die Abdrücke weg sind, bevor du die heiligen Hallen verlässt.  :D
                                Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                Heute Bewerbungsgespräch gehabt für einen Ausbildungsplatz als Industriekaufmann. :thumb:


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Heute Bewerbungsgespräch gehabt für einen Ausbildungsplatz als Industriekaufmann. :thumb:

                                  Und wie wars!? Daumen sind schonmal gedrückt - und schön mal wieder was von dir zu lesen :thumb:


                                  Heute Bewerbungsgespräch gehabt für einen Ausbildungsplatz als Industriekaufmann. :thumb:

                                  Und wie wars!? Daumen sind schonmal gedrückt - und schön mal wieder was von dir zu lesen :thumb:
                                  Der erste Eindruck war sehr vielversprechend. Gespräch lief ganz locker und die Kollegen sind auch sehr nett. Dürfte also kein Problem darstellen. Morgen wird erst mal ein Praktikumstermin vereinbart und ab 15. Februar geht es los.



                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Heute Bewerbungsgespräch gehabt für einen Ausbildungsplatz als Industriekaufmann. :thumb:

                                    Und wie wars!? Daumen sind schonmal gedrückt - und schön mal wieder was von dir zu lesen :thumb:
                                    Der erste Eindruck war sehr vielversprechend. Gespräch lief ganz locker und die Kollegen sind auch sehr nett. Dürfte also kein Problem darstellen. Morgen wird erst mal ein Praktikumstermin vereinbart und ab 15. Februar geht es los.

                                    Sauber!! Glückwunsch!!!