Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2776646

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline myotis

  • Krawallkobold
      • Show only replies by myotis
    Gleich los zur großen Einkaufstour: Lebensmittel, Farbe in der Innenstadt und Konzertkarte kaufen.
    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

    Corpse Bride


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      eine Runde Lady Bedford hören
      Taugen die was?
      Der Name ist mir schon begegnet, hab mich bisher aber nicht rangetraut. Die Reihe hat ja auch etliche Folgen, wär eigentlich mal nen Versuch wert. Holmes und Pater Brown gefallen mir, meiste, das ist auch was für mich?


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        eine Runde Lady Bedford hören
        Taugen die was?
        Der Name ist mir schon begegnet, hab mich bisher aber nicht rangetraut. Die Reihe hat ja auch etliche Folgen, wär eigentlich mal nen Versuch wert. Holmes und Pater Brown gefallen mir, meiste, das ist auch was für mich?

        Hmm, schwer zu sagen. Geht schon etwas in die Sherlock Holmes / Pater Brown Schiene. Hat mir nicht schlecht gefallen. Ich denke du könntest durchaus mal reinhören testweise :)


        Offline myotis

        • Krawallkobold
            • Show only replies by myotis
          Musik hören und Duckstein trinken.
          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

          Corpse Bride


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Nach einam Glas Portwein bin ich jetztbeim dritten Glas Kirschwein. NEBENBEI ROTIERT stirb an einem anderen tag


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Darts gucken und Met trinken. Super Weihnachtsgeschenk! :)


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                eine Runde Lady Bedford hören
                Taugen die was?
                Der Name ist mir schon begegnet, hab mich bisher aber nicht rangetraut. Die Reihe hat ja auch etliche Folgen, wär eigentlich mal nen Versuch wert. Holmes und Pater Brown gefallen mir, meiste, das ist auch was für mich?

                Hmm, schwer zu sagen. Geht schon etwas in die Sherlock Holmes / Pater Brown Schiene. Hat mir nicht schlecht gefallen. Ich denke du könntest durchaus mal reinhören testweise :)
                Teilweise? :)
                Ich checks mal an.

                Edit:
                Ach ich hab doch einen aufm Auge, da steht ja "testweise".
                Habs 3 Mal falsch gelesen.
                « Letzte Änderung: 29. Dezember 2012, 21:51:53 von Max_Cherry »


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Meine Bindehautentzündung scheint etwas abzuklingen. Als ich heut früh aus dem Fenster geschaut habe dachte ich bald, ich wär zum Vampir geworden...


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Kaffee trinken, noch etwas weiterbasteln und mich dann kurz nach 12 mit zwei Bekannten in Heidelberg treffen und den Königsstuhl rauf und runterrennen.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Heute komplett verpennt, nachdem gestern Atzen in Stuttgart am Start waren :D
                      Bilder erspare ich euch dieses Mal :D
                      « Letzte Änderung: 30. Dezember 2012, 19:24:17 von EvilEd84 »



                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        und wie wars?

                        Bilder müssen her  :D

                        Hammer wars. Ging mal wieder nur ab :D
                        Hab paar gute Clips auch :D


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Ich hab vor 15 Minuten meine erste 180 beim Dart geworefen und flipp gerade aus! Wie geil!!!


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Klasse. Der kleine hat gekotzt und durchfall gehabt, jetzt 38.6 fieber, vermutlich klinik heute nacht... happy new year wirds werden...
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs



                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Beende grad den Bond BD Marathon mit einem Quantum Trost und 1 bis 2 Dram Arran 10 yrs.


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Danke sascha... isn virus meint der arzt. Warten tee trinken, zäpfchen geben... und extrem wenig pennen
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  Klasse. Der kleine hat gekotzt und durchfall gehabt, jetzt 38.6 fieber, vermutlich klinik heute nacht... happy new year wirds werden...

                                  Jep gute Besserung!
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Sänks. Ich hau mir jetz erstmal wat zum futtern rin. Wird heut abend mit selbsterkochtem festmahl ja eh nix... frau scheint sich auch angesteckt uu haben... :lol: 2013 ich kommeeeeee
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Thomas Covenant

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Thomas Covenant
                                      Alles normal Marco, das haste in den ersten Jahren öfter. Zäpfchen geht immer. Die kleinen kriegen teilweise hohes Fieber und ruck zuck sind sie auch wieder fit.


                                      Offline Stubs

                                      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                          • Show only replies by Stubs
                                        Klasse. Der kleine hat gekotzt und durchfall gehabt, jetzt 38.6 fieber, vermutlich klinik heute nacht... happy new year wirds werden...

                                        So ein Mist ... aber vielleicht wirds ja ... Ich drück die Daumen, dass ihr nicht los müsst.  :|
                                        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Oh mann, Marco - drücke die Daumen, dass alles gut wird und ihr 2013 zu Hause begrüßen könnt ...

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Stubs

                                          • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                            • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                              • Show only replies by Stubs
                                            Soooooooooooooooo ....

                                            Soweit alles vorbereitet ... ich bekomm den Kurzen nicht davon überzeugt, dass es auch mal was anderes als Fondue und Raclette sein kann. :roll:

                                            Gleich noch ne Runde mit dem Hund in den Wald und dann bekommt der 4-Beiner seine Bachblüten-Notfalltropfen, damit er die Ballerei relaxter übersteht. Ich hab gefühlt Raketen und Ballerzeug für mindestens zwei Stunden.  :confused:

                                            Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Klasse. Der kleine hat gekotzt und durchfall gehabt, jetzt 38.6 fieber, vermutlich klinik heute nacht... happy new year wirds werden...

                                              So ein Mist ... aber vielleicht wirds ja ... Ich drück die Daumen, dass ihr nicht los müsst.  :|
                                              Gute Besserung!
                                              Und eine bedeutend besseres 2013 wünsche ich euch!


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                                So - ich war mit dem Hund bereits. Hab meinen (vor)letzten Artikel für dieses Jahr fertig gestellt. Gleich noch Bad putzen, während meine Frau nach schaut, ob Supermärkte und Läden noch bis 14 Uhr aufhaben.

                                                Heute abend wirds eher gemütlich. Keine Gäste ... also selbst tanzen und feiern ... 2013 kann kommen.

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"