Was mache ich gerade?

Gast · 35148 · 2833747

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Guter Sender mit super Berichten, Interviews ect.!!! Leider mag ich die klassische Musik garnicht, außer in wenigen Fällen. Höre aber oft solche Sendungen beim Autofahren
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Ich arbeite nun den Vormittag gemütlich zu Hause und mache ab mittag frei. Ich hab nämlich ein hartes Wochenende vor mir... Karneval galore.
      « Letzte Änderung: 10. Januar 2013, 09:08:14 von Elena Marcos »

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ok, wenn es im Kulturjournal mal über abstrakte Kunst oder Ähnliches geht, steige ich auch aus. :D
        Und "Jazz vor 6" ist auch nicht gerade mein Programm. :D
        Gestern lief auf WDR4 cooler Swing.
        Ich hör auch gerne mal NDR-Info, da läuft jeden Tag ab 20:00 Uhr Jazz.
        Aber damit kann ich vermutlich niemanden hier locken :)


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Jazz in ner Kneipe und live - gern :) aber im Radio brauch ich das nicht so. Hier im Omnibus is WE Herbst und WInter öfter Blues/Jazz, Oldies, etwas Rock, auch mal ältere Sachen - das is saucool dort! Publikum ist entsprechend auch Schnitt 50 oder so :D aber geiler Laden! Würd Dir dick gefallen Stephan! Urige Kellerkneipe, klein und mit Minibühne vorne
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Wenn ich nicht gerade 'ne CD drin hab, hör ich immer HR-Info.

              Et moi HR1. Gute Mischung aus Berichten und Mucke.



              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Jazz in ner Kneipe und live - gern :) aber im Radio brauch ich das nicht so. Hier im Omnibus is WE Herbst und WInter öfter Blues/Jazz, Oldies, etwas Rock, auch mal ältere Sachen - das is saucool dort! Publikum ist entsprechend auch Schnitt 50 oder so :D aber geiler Laden! Würd Dir dick gefallen Stephan! Urige Kellerkneipe, klein und mit Minibühne vorne
                KLingt gut!


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Gerade ist ein Paket vom Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe und dem Robert Koch Institut bei mir eingetrudelt mit Lesestoff, um mich auf eine eventuell bevorstehende (Zombie-) Apokalypse vorzubereiten. :D



                  In dem Paket sind drin:

                  Biologische Gefahren I - Handbuch zum Bevölkerungsschutz (ca. 770 Seiten mit DVD)

                  Psychosozieales Krisenmanagement in CBRN-Lagen (ca. 100 Seiten)

                  Psychosoziale Notfallversorgung: Qualitätsstandards und Leitlinien Teil I und II (ca. 120 Seiten)

                  Leitfaden für die Einrichtung und den Betrieb einer Notstromversorgung (ca. 20 Seiten)

                  Desinfektion von persönlicher Schutzausrüstung (ca. 130 Seiten)

                  Empfehlung für taktische Zeichen im Bevölkerungsschutz
                  (ca. 50 Seiten mit CD-Rom)

                  Für den Notfall vorgesorgt - Vorsorge und Eigenhilfe in Notsituation (ca. 50 Seiten)

                  plus ein paar Flyer.


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon

                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Wenn ich nicht gerade 'ne CD drin hab, hör ich immer HR-Info.

                      Hah, den höre ich auch immer gern. Problem ist nur bei längeren Fahrten geht das nicht, weil die Beiträge/News sich größtenteils alle halbe Stunde bis Stunde wiederholt.

                      Ansonsten dachte ich gestern Abend, dass ich heute sich wieder arbeiten kann. Klar, Husten/Schnupfen galore sonst aber "ok". Heute Nacht um 4 gings dann wieder ab mit derbem Schüttelfrost und üblen Schweissausbrüchen. Komplett pitschenass geschwitzt, da denkst echt du hast dich vollgepisst.
                      Hab zum Glück n Doc hier gefunden der mich zwischen reingeschoben hat. Bleibe jetzt die Woche voll daheim und hoffe dass es das WE richtet.

                      Keine Ahnung, normal gehts bei mir echt flott, aber dieses Mal ists echt n ewiges auf und ab..
                       :/


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Die Nachrichten kommen alle 20 Minuten, aber die Beiträge variieren eigentlich. Allerdings gibt es oft "Thementage" oder Blöcke.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Wenn ich nicht gerade 'ne CD drin hab, hör ich immer HR-Info.

                          Hah, den höre ich auch immer gern. Problem ist nur bei längeren Fahrten geht das nicht, weil die Beiträge/News sich größtenteils alle halbe Stunde bis Stunde wiederholt.

                          Ansonsten dachte ich gestern Abend, dass ich heute sich wieder arbeiten kann. Klar, Husten/Schnupfen galore sonst aber "ok". Heute Nacht um 4 gings dann wieder ab mit derbem Schüttelfrost und üblen Schweissausbrüchen. Komplett pitschenass geschwitzt, da denkst echt du hast dich vollgepisst.
                          Hab zum Glück n Doc hier gefunden der mich zwischen reingeschoben hat. Bleibe jetzt die Woche voll daheim und hoffe dass es das WE richtet.

                          Keine Ahnung, normal gehts bei mir echt flott, aber dieses Mal ists echt n ewiges auf und ab..
                           :/

                          Kurier Dich echt aus! Verschleppen kann bei sowas echt böse enden!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Jep Matze, bleib lieber nochmal zuhause, damit tust du keinem einen Gefallen. Und wenn es dich so erwischt hat, das braucht einfach seine Zeit. Hab ich selbst gemerkt, diese Verschlepperei ist das schlimmste was man machen kann


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis

                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed

                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Was mir noch echt gut geholfen hat war Cetebe Erkältungstrunk als Heißgetränk. Schmeckt nach Zitrone (nicht nach Zucker  :p) und hat ne gute Menge Paracetamol drin. Da wirst du müde und es beruhigt etwas.




                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Ich schwöre bei Erkältungen immer auf eine Extra Portion Zink.
                                    Meiner Erfahrung nach das einzige was wirklich einen positiven Effekt auf die Abwehrkräfte hat.
                                    Aber ansonsten hilft nur geduldig sein und auskurieren.


                                    OT:
                                    Tee trinken, mir die Sonne durchs Bürofenster aufs Gesicht scheinen lassen, Testfälle schreiben und den Demon's Souls Soundtrack hören.
                                    Heute haben mich ja alle Kollegen im Stich gelassen und ich sitze hier ganz alleine im Büro rum. :(
                                    « Letzte Änderung: 11. Januar 2013, 09:40:48 von Havoc »
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Ich glaub Zink ist da auch mit drin.

                                      Letztendlich sind die ganzen Erkältungsmittelchen nur Geldmacherei aber das ein oder andere bringt dann auch was.


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Noch ein bisschen was schaffe - dann ab 11 Uhr Meeting bis 13 Uhr und dann Feierabend.


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Da mein Hustenschleim nun doch deutlich grün ist, habe ich mir das Antibiotikum eben geholt und zieh mir das übers WE rein.

                                          Bin auch kein grosser Fan von Arznei, aber dieses mal komm ich nicht drumherum scheinbar.


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis

                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Gerade voll auf dem Sofa weggepennt... Die Woche war echt nicht ohne.

                                              Werd fit für morgen :D :p



                                              Offline dead man

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by dead man
                                                ich verzweifel grad an den undurchsichtigen Einreisebestimmungen bzw. den Fluggesellschaften. Wollt gestern schon nen Flug buchen, aber da fast alle Airlines Rück- bzw. Weiterflugtickets wollen sieht das preislich ganz anders aus, als per One Way..