Was mache ich gerade?

Gast · 35148 · 2833981

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    ne, der guckt nur ab und an komisch. NO fuckin' way!!!


    btt:
    mich geistig auf einen Geburtstag heute abend einstellen, obwohl ich nada Bock habe und das Verwandtschaft ist, mit der mich absolut nichts
    verbindet.
    « Letzte Änderung: 24. Mai 2013, 09:26:40 von Ketzer »
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Online Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Kaffee austrinken, noch schnell ein paar Kilometer Laufen, und dann auf die Beerdigung von meinem Patenonkel gehen.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Versuche hier zu arbeiten, während meine Frau den Staubsauger schwingt....

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          und dann auf die Beerdigung von meinem Patenonkel gehen.

          Mein Beileid, Alex!

          Werd noch versuchen mein Backlog zu füllen - demnächst startet mein Projekt :) Und dann gegen 13:30 Uhr auf in's Wochenende


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Wenn ich das wieder so übersehe, hab ich kein großartiges Wochenende. Heute mehrere Abendtermine, morgen Tagesveranstaltung, Sonntag mehrere Termine ... Aber besser so als keine Arbeit.

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Online Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Gerade noch lauter Freundschaftsdienste für die Verwandschaft meiner Freundin erledigt.
              (neues Notebook einrichten, Küche ausräumen und Fahrrad reparieren)
              Eigentlich unpassender Tag für sowas, aber ich wollte das einfach weg haben.

              Jetzt einfach nur noch Bier trinken.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                warte nur erst, bis Du nicht mehr richtig deutsch kannst :D

                Genau - bald klingt der Matze sicher wie Arnie wenn er deutsch redet :D

                 


                Hahahahahahahaha, das kannte ich schon. Kein Plan warum, aber mich zerreissts immer noch dabei, eins der geilsten Videos seit langem :uglylol: das hat so tierisch geile Beilaeufigkeit :lol:

                Fein, Matze! Dann kannst du jetzt mit runtergelassenem Fenster am Haupteingang vorbeirollen und "Christmas in Hollis" dröhnen lassen... :D

                :D das konnte ich auch schon jetzt mit meinem deutschen Fuehrerschein :D fahr doch schon seit 6 Wochen hier durch die Gegend. Ohne Fuehrerschein waerste hier auch aufgeschmissen.



                Offline myotis

                • Krawallkobold
                    • Show only replies by myotis
                  Grade noch Musik hören zum wach werden.
                  Dann auf zu meinen Eltern. Auf dem Weg dahin neue Medikamente und neue Handbandage abholen.
                  "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                  Corpse Bride


                  Online Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Kaffee austrinken und dann die Sonne nutzen und Laufen gehen.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Kaffee austrinken und dann die Sonne nutzen und Laufen gehen.

                      So ähnlich bei mir. Cappuccino fertig trinken und wenn der Geschirrspüler durch ist einen schönen langen Spaziergang mit Zigarre machen


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Ich muss gleich noch mit dem Hund raus - hab noch einen dicken Termin und muss dann noch die ganzen Berichte zu Papier bringen.

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Gegessen, Kind in der heia, Bier is kalt.. Spiel kann beginnen
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Sniper
                            Bier is kalt.. Spiel kann beginnen

                            Kann ich so bestätigen :D


                            In ner Viertelstunde sollte die Bude voll mit Leuten sein


                            Online Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Coole Edition, nur leider der falsche Verein.



                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Turbonegro / El Rey Theatre, L.A.

                                Location sensationell, Band gut wie immer. Tony laesst definitiv nichts anbrennen.




                                Dienstag dann John Fogerty in selbiger Location. Mein Gott wird das gut werden :love:

                                Eben heimgekommen.


                                Ansonsten heute morgen lease unterschrieben und neue Bude uebernommen, keine der erwarteten Lieferungen (TV, Kuehlschrank, Bett) bekommen :lol: dann aber dafuer ins Wirtshaus nach Hollywood CL anschauen gegangen (brechend voll), danach wie immer einkaufen gewesen fuer Wohnung (nervt so langsam), dann ab zu Turbonegro. Klasse Tag alles in allem :)


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Gleich 2 Stunden Meeting mit einem Kollegen um das initiale Backlog für mein nächste Woche startendes Projekt mit Leben zu füllen :D


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Lebensaufgabe... 2 Sack Putz nach Vietnam schicken - per Seefracht schon teuer mit 123 Euronen - aber Chef meint ich solle Luftfracht nehmen, der Kunde will das so... will der aber auch sicher für zwei verfluchte Säcke Putz 844 Euro Fracht bezahlen!? :uglylol:
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Ich bin heute gezwungen einen Bürotag einzulegen - ich hatte gestern meine Sachen hier vergessen und konnte auch die Artikel nicht von zu Hause verschicken. Also frühe hierhin und alles abarbeiten. Heute hab ich dann etwas Zeit für die 950 Jahrfeier Festschrift....

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Online Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Lebensaufgabe... 2 Sack Putz nach Vietnam schicken - per Seefracht schon teuer mit 123 Euronen - aber Chef meint ich solle Luftfracht nehmen, der Kunde will das so... will der aber auch sicher für zwei verfluchte Säcke Putz 844 Euro Fracht bezahlen!? :uglylol:

                                        Sorry dass ich so blöd frage, aber ist es völlig unmöglich in Vietnam zwei Säcke Putz aufzutreiben?  :confused:

                                        Gibt bestimmt eine tolle Rechnung. :D

                                        2 Säcke Putz à 25 kg = 18€
                                        Versandkosten = 844€
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Wird entweder ein Bonz sein, der NUR MIT ECHTEM DEUTSCHEN PUTZ baut :lol: oder eben ein anderer Unternehmer, der es antestet. Dann wiederum ist die Investition ja ueberschaubar.

                                          Aber schon ne komische order :lol:
                                          « Letzte Änderung: 27. Mai 2013, 10:04:40 von EvilEd84 »


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Also de facto sieht es so aus: 14 Euro der Sack Putz ab Werk, die Fracht pro Sack (weil die per Luftfracht nur bis 20 kg pro Katron gehen) 422 Euro :D

                                            Es geht darum, dass mein Chef in Vietnam in punkto Brandschutz reinkommen will. Deswegen brauchen die da drüben Mustersäcke für Probeflächen und dergleichen. Problem ist ansich die mafiöse Grundstruktur des Landes, weswegen der Typ der drüben unser Material vertreiben will erstmal zig Leute in der Regierung schmieren müsste mit über 250.000 Euro :lol: also wird das eh nie was - aber das erklär mal meinem Chef...

                                            Putz kriegt man in Vietnam also schon, nur ist es dort so, dass das Thema Brandschutz lediglich von einem Großkonzern gehalten wird, der den ganzen asiatischen Raum unter sich hat - und die lassen sich die Wurst klar nicht so einfach vom Brot nehmen. Da wir aber ein Unternehmen sind, was im Jahr im Schnitt 2000 Paletten Putz herstellt, wäre es mir perönlioch eher lieber, dass das nix wird :lol:
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Online Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Problem ist ansich die mafiöse Grundstruktur des Landes, weswegen der Typ der drüben unser Material vertreiben will erstmal zig Leute in der Regierung schmieren müsste mit über 250.000 Euro :lol:
                                              [...]
                                              Putz kriegt man in Vietnam also schon, nur ist es dort so, dass das Thema Brandschutz lediglich von einem Großkonzern gehalten wird, der den ganzen asiatischen Raum unter sich hat

                                              Nicht dass dann bald mal eine schwarze Limousine mit lauter Anzugtragenden Yaku...äähh Geschäftsfreunden des besagten Großkonzerns bei euch vor der Tür stehen. :D
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Hör mir blos uff - mit Russland hat ers auch schon versucht - irgendwann kam ein Anruf von den beiden Russen, die das angeleiert haben drüben in der Ukraine - die meinten O-Ton "Äh wir wollten nur mal kurz sagen, dass wir aus dem Geschäft aussteigen, da die Leute die drüben Vertragspartner wären keine sind, mit denen man auch nur irgendwas zu tun haben sollte!" :lol:
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Thomas Covenant

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                                  Du arbeitest ja in einem richtigen Satireladen! Dein Chef hat bestimmt in Harvard studiert und war mal Manager des Jahres.  :D