Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2858273

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Offline myotis

    • Krawallkobold
        • Show only replies by myotis
      Mir geht´s beschissen. Kreislauf spinnt total. Soviel zum Thema "Sport ist gesund". Ich habs doch nicht übertrieben?! :confused:
      Ich geh pennen...
      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

      Corpse Bride


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Es ist eine saudumme Idee sich Barbecue-Sauce auf eine Käselaugenstange zu schütten - die kriegt dann geflissentlich das Übergewicht Marke Buttebrot, und landet richtig schön auf der Hose...

        Das klingt aber verdammt lecker :D

        Hach ja, üblicher Dienstag. War heute mal wieder im Verein - erst mit der üblichen 9mm mal zur Abwechslung die Klappscheiben umgenietet, anschließend auch mal die 22er vom Vereinskollegen mit Red Dot Visier ausprobiert - das macht schon verdammt viel Spaß mit dem roten Punkt :D

        Jetzt vielleicht noch eine Stunde Demon's Souls, dann ins Bett.


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Noch paar Stunden im Buero abreissen und dann LAX-London 8)


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Hab auch schon gestern gesagt zur Freundin. Vielleicht geh ich ja wenigstens drauf, dann gibts ordentlich Asche wegen Geschäftsreise, haha.
              Hat wirklich was von Fight Club :lol:


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Gestern seit Ewigkeiten endlich mal wieder schwimmen gewesen  :)

                Ich war früher lange im Schwimmverein, dann nichts mehr in der Richtung und gestern halt seit über 10 Jahren wieder aktiv geschwommen. Insgesamt in 2 Std. ca. 20 Bahnen  ;)

                Heute sieht es aktuell so aus, daß ich nen Muskelkater, wie schon lange nicht mehr habe. Ich komm kaum die Treppe runter und kann mich auch sonst kaum bewegen  :lol:

                Oberkörper geht einigermaßen aber meine Beine, rund um die Kniescheiben und die Schienbeine, da geht gar nix mehr  ;)

                Ich werd mir gleich mal ne ordentliche Dosis Magnesium holen und dann wird jetzt wieder regelmäßig geschwommen.
                Unser Freibad ist modern ausgebaut und Kumpel ist fest mit dabei, da macht es auch echt Spaß  :)
                « Letzte Änderung: 17. Juli 2013, 08:08:27 von Necronomicon »


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Heute sieht es aktuell so aus, daß ich nen Muskelkater, wie schon lange nicht mehr habe. Ich komm kaum die Treppe runter und kann mich auch sonst kaum bewegen  :lol:

                  Das habe ich beim Schwimmen aber auch häufiger da ich es viel zu unregelmäßig betreibe und dort Muskelpartien beansprucht werden die ich sonst nicht so belaste. Außerdem verführt die Kondition dazu es zu übertreiben. :D
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Ja, komischerweise ist mein Oberkörper relativ entspannt... aber die Beine !  :D

                    Ich bin aber froh, daß es endlich mal wieder geklickt hat und man aktiv und regelmäßig was tut.

                    Ans Chlorwasser müssen die Augen sich auch erstmal wieder gewöhnen, ich hab kaum was gesehen auf der Heimfahrt  :lol:


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Ans Chlorwasser müssen die Augen sich auch erstmal wieder gewöhnen, ich hab kaum was gesehen auf der Heimfahrt  :lol:

                      Brille.
                      Wollte es auch nie glauben, aber seit ich angefangen habe ab und zu mal etwas Kraul zu trainieren und so eine ~10€ Schwedenbrille habe, bin ich davon überzeugt.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Ich mag die Dinger irgendwie nicht aber es muß wohl eine geholt werden, jep ;)

                        Kraulen gehen wir dann auch noch an, gestern war es reines kräftiges Brustschwimmen. Und ich hatte gesamt bestimmt 10 Krämpfe unter Wasser, meist in den Füßen. Ich hab mir aber kaum was anmerken lassen  :D

                        Zuerst war ich gestern nach der Arbeit Blitzeinkäufe tätigen: Badeshort, Handtuch und Tasche... schonmal knapp 100,- weg  :lol:


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          So, hervorragend in London angekommen.
                          Der Komfort in der Business ist wirklich einmalig. Da kannst komplett flachliegen und durchpennen.
                          Wird mich zwar nur bedingt vor dem Jetlag schützen, aber man ist dennoch fast schon entspannt wenn man ankommt.


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            So, hervorragend in London angekommen.
                            Der Komfort in der Business ist wirklich einmalig. Da kannst komplett flachliegen und durchpennen.
                            Wird mich zwar nur bedingt vor dem Jetlag schützen, aber man ist dennoch fast schon entspannt wenn man ankommt.

                            jap, das ist schon ne geile Sache. Bin bisher ja auch nur einmal in den Genuss gekommen Business nach Ghana zu fliegen. Aber das war schon klasse.

                            Ich kann aber für Privatflüge auch die Economy Comfort empfehlen. Bei KLm z.B. 59€ mehr, aber dafür 12cm mehr Platz an den Beinen, früher einsteigen und alkoholische Getränke.
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline myotis

                            • Krawallkobold
                                • Show only replies by myotis
                              Ich hab seit gefühlten 100 Jahren wieder lila-pinke Haare, statt grünen.
                              Voll krass, Alter! :D
                              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                              Corpse Bride


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Heute ellenlang in der Sonne gelegen, dann gegrillt, entspannt, alle weggeschlossen und jetzt von der schweren Arbeit im Knast erholen - das Leben ist sooooo zuckersüß! :D



                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show only replies by Manollo
                                  Vorhin ne Runde mit dem MTB unterwegs gewesen, grade "Mett"-Brötchen gegessen und jetzt hab ich Kopfschmerzen.


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Vorhin ne Runde mit dem MTB unterwegs gewesen, grade "Mett"-Brötchen gegessen und jetzt hab ich Kopfschmerzen.

                                    Interessant... MTB würde auch als Abkürzung für Mett-Brötchen durchgehen...  :D
                                    Schau vorm Schlafen am besten noch einen Film mit Mett Damon, und dann aber ab ins Mett!
                                     :uglywave:


                                    btw epic, weil's grad so gut zu dir passt:





                                     :uglylol: :uglylol: :uglylol:
                                    « Letzte Änderung: 17. Juli 2013, 21:20:25 von nemesis »


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Ich hab seit gefühlten 100 Jahren wieder lila-pinke Haare, statt grünen.
                                      Voll krass, Alter! :D

                                      Sieht aber gut aus (vorrausgesetzt das sind deine Haare auf Facebook :))

                                      Seuche hin oder her - ich geb mir gleich die Kante.


                                      Offline Manollo

                                      • aka Manuel
                                          • Show only replies by Manollo
                                        Scheiße, Mett-Man!  :uglylol:

                                        Ich bin hier grade fast gestorben vor Lachen.  :uglylol:


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Gestern den Muskelkater wieder mit Schwimmen bekämpft. Ich bekomm wieder ordentlich Muskeln und werd von Tag zu Tag fitter. Warum hab ich damit nicht schon eher angefangen ?  :)

                                          Schwimmen ist ne feine Sache und man sieht auch tolle Dinge in so nem Freibad  :D


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Na is doch schonma ein Anfang, wenn Du jetz schon weißt, dass Du ordentlich Muskeln kriegst :D

                                            Ich hab jetz mal alle Lieferpapiere fertig gemacht, jetz noch bissi Altlasten der Buchhaltung versuchen zu klären...
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Man knüpft schnell Bekanntschaften beim schwimmen, ein netter Nebeneffekt  :twisted:


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Und der Oli so "Hilfe ich sauf ab, ich brauch ne Mund zu Mund Bea...blubblubblub"
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Necronomicon

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Schließ nicht immer von dir auf andere, Schatzebobbes  :D

                                                  Ich bin gestern getaucht und wieder ohne Brille und neben 2 Mädels hoch
                                                  Ich: Uuuups
                                                  Sie: Ich bins doch nur
                                                  Ich: Na, "nur" ist gut

                                                  Bei jeder Bahn haben wir uns dann angelächet  :D


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                                    Du hast das falsch verstanden, die haben Dich net ANgelacht :uglylol:
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs