Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2769779

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Ich bin heute mal krank zu Hause geblieben und hoffentlich vor dem WE wieder richtig fit! Die vergangene Nacht hab ich gefühlt 10 Minuten gepennt....  :roll:


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Ich verreck hier im Treppenhaus, die Hitze da drin ist einfach nur abartig. Hab die Woche ohne Scheiss 3 Kilo abgenommen...


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Kurze Pause zwischen den Terminen nutzen und etwas entspannen.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          :shock: :shock: :shock: Hier is grad die Delta Force im Einsatz! Ich steh eben im Hof und rauch eine, donnert in absoluter Mindesthöhe ne Transall in schwarz über meine Birne weg!? :uglylol:


          Was hast du denn schon wieder für Kraut geraucht ?  :confused:


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Gornix, da flog wirklich eine in vielleicht 100 m Höhe über Würzburg
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Gornix, da flog wirklich eine in vielleicht 100 m Höhe über Würzburg

              "Keine Angst Mister SnowdenXtreme, das sind nur Routineflüge, wir wollen Sie nicht überwachen." :D
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Bei mir gibts nix zu sehen, von daher egal :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Ich bin heute mal krank zu Hause geblieben und hoffentlich vor dem WE wieder richtig fit! Die vergangene Nacht hab ich gefühlt 10 Minuten gepennt....  :roll:
                  Ach Mist!
                  Ich drück die Daumen und wünsche Dir ne schnelle Genesung!


                  Ich hab mich heute Vormittag mit einer ehemaligen Mitschülerin getroffen.
                  Aus nem Kaffe wurden zwei und ein Lamacun, haben viel gequatscht und das ein oder andere offene Thema geklärt.
                  Ich schäme mich nicht dafür zu sagen, dass es heute mal schön war, keine Arbeit zu haben. Keine Angst, dass gilt nur für heute, ist in meinen Augen aber viel besser, jeden Tag Trübsinn zu blasen. So und jetzt schreib ich noch die ein oder andere Bewerbung.


                  Offline myotis

                  • Krawallkobold
                      • Show only replies by myotis
                    Endlich, mit 30, meine feminine Seite entdecken. :D
                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                    Corpse Bride


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Endlich, mit 30, meine feminine Seite entdecken. :D
                      Haste dich das erste mal von der Seite im Spiegel gesehen? :D


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak

                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Ich bin heute mal krank zu Hause geblieben und hoffentlich vor dem WE wieder richtig fit! Die vergangene Nacht hab ich gefühlt 10 Minuten gepennt....  :roll:

                          Gute Besserung.


                          Offline myotis

                          • Krawallkobold
                              • Show only replies by myotis
                            Endlich, mit 30, meine feminine Seite entdecken. :D
                            Haste dich das erste mal von der Seite im Spiegel gesehen? :D

                            Ja, im Kleid! :D

                            Danke schön @ Sascha.
                            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                            Corpse Bride


                            Offline Chimaira

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Chimaira
                              Am Ende hatte ich nen Blackout und mir fiel absolut nichts mehr ein, als er fragte, ob ich noch Fragen habe. Sau blöd! Jetzt kommen mir zig Möglichkeiten.

                              Also ich hab mir bei den letzten Vorstellungsgesprächen immer Unterlagen mitgenommen. Dabei eben auch auf einem Blatt einige Fragen notiert. Nachschauen kommt besser als ein Blackout, und man wirkt gut vorbereitet.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Am Ende hatte ich nen Blackout und mir fiel absolut nichts mehr ein, als er fragte, ob ich noch Fragen habe. Sau blöd! Jetzt kommen mir zig Möglichkeiten.

                                Also ich hab mir bei den letzten Vorstellungsgesprächen immer Unterlagen mitgenommen. Dabei eben auch auf einem Blatt einige Fragen notiert. Nachschauen kommt besser als ein Blackout, und man wirkt gut vorbereitet.
                                Genau so werd ich das nächstes Mal auch machen.


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Heute früher von der Arbeit heim und direkt ins Bett. Draussen sinds 30 Grad und ich fühl mich als hätte ich die verhurte Grippe. Mal sehen wie es mir morgen früh geht. Mein Chef ist vorgewarnt...und mein Kollege im Urlaub. Mal wieder ein Volltreffer... :onan:

                                  Ich bin heute mal krank zu Hause geblieben und hoffentlich vor dem WE wieder richtig fit! Die vergangene Nacht hab ich gefühlt 10 Minuten gepennt....  :roll:

                                  Tja, und gestern Abend dann bemerkt, dass ich am Oberschenkel eine Zecke (zum Glück nicht so groß) habe. Die erste in meinem Leben sowei ich mich erinnere. Könnte auf der Fahrradtour passiert sein, könnte aber auch - und das ist eher mein Tipp - von der Nachbarskatze sein, die in den letzten Tagen paar Mal bei mir auf dem Schoß saß. Tja, ich bin leider nicht geimpft und das bringt jetzt auch nichts mehr. Ich kann nur ganz schwer hoffen, mein aktueller Zustand ist NICHT (!!!) von diesem Zeckenbiss. Fühle mich zwar etwas besser als noch vorgestern aber ich bin nach wie vor angeschlagen. Zu allem Übel war ich Depp heute wieder arbeiten und bin nicht zum Arzt. Hab grad bissel Schiss muss ich sagen denn wenn man so liest, was man - wenns blöd läuft - durch einen Zeckenbiss bekommen kann...naja. HFT morgen ist demnach leider auch gelaufen. Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich gerne kotzen würde!!! :|
                                  « Letzte Änderung: 26. Juli 2013, 15:40:16 von Flightcrank »


                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show only replies by Manollo
                                    Das würde ich dann auf jeden F all mal beobachten und eventuell mal zum Arzt gehen.



                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Das würde ich auch auf jeden Fall beim Arzt abchecken lassen.
                                      Hast du die Zecke aufgehoben? Wenn ja, lass sie prüfen. Kostet nur 5-10€
                                      Allein um zu wissen ob sie überhaupt FSME (hoffentlich nicht) oder Borreliose Erreger in sich trug.

                                      Im Blut kann man die Erreger leider erst nach einigen Tagen nachweisen.

                                      Meine Freundin hat es ja auch vor 3-4 Wochen beim Kindergartenausfluch erwischt und eine der zwei Zecken hatte Borreliose.
                                      Jetzt nimmt sie schon seit zwei Wochen prophylaktisch ein Antibiotikum was sich auch mit der Schwangerschaft verträgt.
                                      Nur zur Sicherheit damit es gar nicht zum Einnisten des erregers kommt.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Das würde ich auch auf jeden Fall beim Arzt abchecken lassen.
                                        Hast du die Zecke aufgehoben? Wenn ja, lass sie prüfen. Kostet nur 5-10€
                                        Allein um zu wissen ob sie überhaupt FSME (hoffentlich nicht) oder Borreliose Erreger in sich trug.

                                        Im Blut kann man die Erreger leider erst nach einigen Tagen nachweisen.

                                        Meine Freundin hat es ja auch vor 3-4 Wochen beim Kindergartenausfluch erwischt und eine der zwei Zecken hatte Borreliose.
                                        Jetzt nimmt sie schon seit zwei Wochen prophylaktisch ein Antibiotikum was sich auch mit der Schwangerschaft verträgt.
                                        Nur zur Sicherheit damit es gar nicht zum Einnisten des erregers kommt.

                                        Oh mann, ich bekomme echt immer mehr Schiss. Wollte heute zum Arzt, habs dann aber doch nicht gemacht. Vielleicht ruf ich da jetzt noch mal an. Mein Hausarzt hat eh Urlaub... :|


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Jetzt nicht verrückt machen lassen, solange nichts klar ist.
                                          FSME ist zum Glück sehr selten und Borreliose ist fast immer mit Antibiotika behandelbar wenn es nicht über Monate/Jahre verschleppt wird.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Jetzt nicht verrückt machen lassen, solange nichts klar ist.
                                            FSME ist zum Glück sehr selten und Borreliose ist fast immer mit Antibiotika behandelbar wenn es nicht über Monate/Jahre verschleppt wird.
                                            Ich denke ich werde den Einstich mal beobachten und dann am Montag zum Arzt gehen. Jetzt am freitagnachmittag um 16 Uhr wird es eh schwierig. Ich muss mir erst mal einen Arzt suchen. So ein Dreck. Werde mich auf jeden Fall für die Zukunft impfen lassen. Wir sind hier in BW eh im Risikogebiet!



                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed
                                              Kacke, Markus.
                                              Geh auf jeden Fall.


                                              Gibt doch auch Samstagsdienst!


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Werde mich auf jeden Fall für die Zukunft impfen lassen. Wir sind hier in BW eh im Risikogebiet!

                                                Das mit dem Impfen schiebe ich ja auch schon ewig vor mir her.
                                                Aber impfen lassen kann man sich eh nur gegen die seltene FSME.
                                                Gegen Borreliose gibt es keinen Schutz.
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Thomas Covenant

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                                  Yepp Zecken muss man vorsichtig sein. Aber irgendwie tauchen die gerade überall auf. Und Mücken man wenns dunkel wird ist Krieg angesagt. Markus unbedingt untersuchen lassen. Borreliose ist momentan viel unterwegs mit den Zeckenviechern.