Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2768711

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Du verpasst aber auch ehrlich nichts.

    Und irgend so ein ebay-NachtschichtASSI vom ebay-Service hat schon meine PS3 aus dem Angebot genommen weil ich die PS3 mit meinem Account verkaufe wodurch dadurch accountgebunde Spiele auf der PS3 mitverkaufe. So ein Penner, hab mich da tierisch aufgeregt und erstmal zurückgemailt. Urheberrechtsverletzung, ich glaub ich spinne!!! Seine Mutter verletzt gegen Urheberrechtsverletzung!!!!

    BTW: Mal sehen ob die Halloweenbox auch noch rausgenommen wird, ist nämlich noch Teil4 & 5 dabei, was ich nicht reingeschrieben habe aber gespannt bin ich dennoch, scheinen ja immer sehr gründlich bei mir zu kucken. Achja und die Ouya biete ich ja auch mit nem 15$ Account an. Zur Not Pack ich's bei ebay Kleinanzeigen rein. Dann spar ich mir zumindest die immensen ebaygebühren.
    « Letzte Änderung: 27. August 2013, 23:34:49 von Ash »



    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Ich würde die aber schon wohl gerne haben.
      Allein deshalb, weil ich die ja jetzt schon bezahlt hab.
      Wenn das aber nciht so langsam was wird, dann will ich mein Geld zurück.
      Von dem Geld, kann ich mir besser 'ne Wii kaufen oder zur Seite legen und mir irgendwann 'ne Neo Geo kaufen.


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Die Ouya wird mit Sicherheit bei dir auch nur im Regal ein Platz finden weil spieltechnisch alles am Handy oder Tablet besser aussieht und mehr als Smartphonespiele sind's halt nicht. Zur Not kannste da ja noch zugreifen, wenn das Ding erstmal hier draußen ist, glaube nicht, dass sich der Preis so hoch halten kann. Da würde ich auch lieber die Kohle in ein NeoGeo stecken, absolut!



        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Ich hab denen jetzt mal wieder ne (mittlerweile die 10te) Mail geschrieben, wo das Teil denn nun bleibt.
          Wenn die verloren gegangen sein sollte, oder noch nicht verschickt wurde, will ich mein Geld wieder.

          Dann leg ich das echt für 'ne Neo Geo zu Seite.
          Ist eh cooler.


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash

            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Dann leg ich das echt für 'ne Neo Geo zu Seite.
              Ist eh cooler.

              Allein das monströse Joyboard des alten NeoGeo ist einfach herrlich. :biggrin:
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Zum Thema Neo Geo.
                Vor ein paar Jahren ist ja die Neo Geo Gold rausgekommen.
                Die hat ja schon 20 vorinstallierte Spiele.

                Ist die ansonsten identisch mit der alten Neo Geo?
                Also kann man auch die alten Module damit spielen?

                Oder ist die halt nur optisch gleich und nicht kompatibel zu den alten Modulen?

                Weil die mit knapp 200 - 300€ wesentlich günstiger als die alte Neo Geo ist.


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Ich war gestern mit nem Kumpel Schwimmen und wir haben uns gegenseitig so angetrieben und die Bahnen durchgehauen, daß ich mir nen Muskel auf dem Rücken eingeklemmt hab und jetzt kaum den Kopf nach links drehen kann. Direkt der Muskelstrang, der am Schulterblatt entlang geht  :roll:

                  Krank machen kann ich nicht, ich bin komplett alleine im Büro.

                  Was kann ich da tun, mein Arzt kann da eh nicht helfen und ich hab Schmerzen wie Harry



                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Meinst du, der kann da gut und schnell helfen ?

                    Hausarzt spritzt Cortison aber da hab ich echt genug von, Orthopäde kann man sich sparen.

                    Danke, ich such grad mal, wo wir hier einen haben. Überweisung brauch ich da doch keine, oder ?


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Chiropraktier oder Osthöopath - die helfen sofort
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Also wenn es nicht nur eine Verspannung ist und du wirklich heftigere Schmerzen hast, dann ab zum Arzt.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Krank machen kann ich nicht, ich bin komplett alleine im Büro.

                          Ich sag's nur ungern: Aber nicht dein Problem. Das ist das Problem deines Chefs.

                          Was kann ich da tun, mein Arzt kann da eh nicht helfen und ich hab Schmerzen wie Harry

                          - Saufen
                          - ABC-Pflaster und saufen
                          - Arzt gehen und saufen

                          Arzt wäre die beste Lösung - vielleicht reicht ja eine Spritze


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Ich bin halt nach wie vor nicht der Typ, der dann zum Chef sagt: Seh zu wie du klar kommst, ich geh jetzt zum Doc und schließ das Büro ab. Solange das noch irgendwie auszuhalten ist, bleib ich da.

                            Hab grad bei nem Chiropraktiker angerufen, ich soll in 2 Wochen kommen  :lol:
                            Der hat sich schonmal erledigt, jetz such ich nen anderen
                            « Letzte Änderung: 29. August 2013, 14:11:11 von Necronomicon »


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis

                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Dir gehört aber die Coke, oder? :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Also wenn es nicht nur eine Verspannung ist und du wirklich heftigere Schmerzen hast, dann ab zum Arzt.


                                  Wenn es bis morgen nicht besser wird, dann auf jeden Fall



                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Hehe, jepp :)

                                    Ins Senckenberg müßte ich auchmal wieder, da war ich das letzte Mal mit der Schule


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Hübsche Fotos, Pierre. Die grün leuchtenden Dinger sehen cool aus.


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Ja, die Dinger sind cool. So ne Art Plexiglasverkleidung mit LEDs, nicht nur grün. Sind wohl schaltbar, die leuchteten auch mal mehrfarbig.

                                        P.S.: Dinos sind auch cool :D



                                        Danach sind wir noch etwas durch Bockenheim spaziert. Da, wo mal eine Tomin Videothek war, ist jetzt ein Ceragem Center. Die haben so Massageliegen mit warmen Jadesteinen und Schnickschnack. Da man sich da gratis hinlegen kann, haben wir das mal ausprobiert. Fand ich nicht schlecht. Die bauen offenbar auf Mundpropaganda. Wer zufrieden ist erzählt es weiter. Irgendwer leiht oder kauft mal so ein Teil.

                                        Danach im Zentrum noch einen Milchmix eingeparkt, die erste Staffel von Dexter gekauft und was vom Thai mitgenommen. Schöner Urlaubstag.



                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Schöner Urlaubstag.
                                          Das hört man gerne, genießt es weiterhin.

                                          Und dann lag noch die BD von Die Fürsten der Dunkelheit im Briefkasten. Made my Day.  :biggrin:


                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast

                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            Danke.

                                            Fand ich gestern noch ganz witzig:

                                             
                                            Das Schild gehört zu einem Ur-Pinguin. Ob der nach Saufgelagen viel pinkeln musste?

                                            Und der Fisch hier sollten das neue Wahrzeichen der USA werden:
                                             

                                            « Letzte Änderung: 30. August 2013, 14:28:03 von nemesis »